Corona-Virus

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Corona-Virus

Beitrag von Teekessel » Fr Mär 27, 2020 7:50 am

Zuhausebleiben hat geschrieben: Fr Mär 27, 2020 7:02 am Und Sie haben es nicht geschaut.

Einfach mal machen was angesagt wird und nicht ständig eine Verschwörung, schlechte Absichten oder was weis ich vermuten.
Was? 😆 Wo vermute ich irgendwas?... Egal...

USA wird heftig,vor allem wenn man bedenkt,wie schlecht das Gesundheitssystem dort ist.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Corona-Virus

Beitrag von michawhv » Fr Mär 27, 2020 8:00 am

Teekessel hat geschrieben: Fr Mär 27, 2020 7:50 am
Zuhausebleiben hat geschrieben: Fr Mär 27, 2020 7:02 am Und Sie haben es nicht geschaut.

Einfach mal machen was angesagt wird und nicht ständig eine Verschwörung, schlechte Absichten oder was weis ich vermuten.
Was? 😆 Wo vermute ich irgendwas?... Egal...

USA wird heftig,vor allem wenn man bedenkt,wie schlecht das Gesundheitssystem dort ist.
USA wird den "We are the Best" schnappen.
Aber die werden demnächst von Indien weit überholt.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Corona-Virus

Beitrag von Truckle » Fr Mär 27, 2020 8:58 am

Schon nutzen Regierungschefs die Krise um sich als Imperator zu installieren.

https://www.mdr.de/nachrichten/osteurop ... z-100.html

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Corona-Virus

Beitrag von Adamson » Fr Mär 27, 2020 9:01 am

Irgendwie finde ich das aber momentan absolut surreal. Man muss sich immer kneifen, um nicht in den normalen Trott zu verfallen. Gut, der Verkehr auf den Straßen ist wohltuend gering, an jeder Ampel braucht man nur noch die halbe Zeit. Die Sonne scheint, zur Mittagspause schöne lange Spaziergänge durch rappelvolle Parks, man ist versucht, alles immer sehr schnell zu verdrängen.
Infektionszahlen werden verglichen wie Börsendaten (USA „führt“ mit 85.000 Fällen) und Virologen mausern sich zu Popstars. Keine Sendung, kein Bericht der momentan ohne einen Virologen auskommt, auch wenn der eigentlich nur sagt, dass er momentan noch nichts sagen kann. Optimisten werden zu Pessimisten und Pessimisten glänzen mit nie gekanntem Optimismus. Krass irgendwie.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Corona-Virus

Beitrag von michawhv » Fr Mär 27, 2020 10:32 am

Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Corona-Virus

Beitrag von michawhv » Fr Mär 27, 2020 10:38 am

Faktor x70 der derzeitigen Zahlen sind faktisch.

Aber eher x700.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Corona-Virus

Beitrag von Adamson » Fr Mär 27, 2020 10:54 am

michawhv hat geschrieben: Fr Mär 27, 2020 10:38 am Faktor x70 der derzeitigen Zahlen sind faktisch.

Aber eher x700.
Wie meinst du das? Eine Dunkelziffer die 70x oder 700x so hoch ist?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Corona-Virus

Beitrag von Jupp » Fr Mär 27, 2020 12:38 pm

Spannende Links @Micha, fürs Verständnis wäre es jedoch wirklich super, wenn du es noch näher erklären könntest. Die Website kannte ich vorher auch noch nicht, danke!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Corona-Virus

Beitrag von Nordhäuser » Fr Mär 27, 2020 1:01 pm

Wahrscheinlich wurden wir in der DDR gegen irgendwas geimpft,was uns wiederstandsfähiger gegen das Zeug macht,anders kann ich mir das Ost-West-Gefälle nicht erklären.Wir Ossis sind hart wie EKO-Stahl,flink wie LPG Kühe und zäh wie ein MITROPA Schnitzel.Da beißt sich das Corona-Virus die Zähne aus.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Corona-Virus

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Mär 27, 2020 1:11 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Fr Mär 27, 2020 1:01 pm Wahrscheinlich wurden wir in der DDR gegen irgendwas geimpft,was uns wiederstandsfähiger gegen das Zeug macht,anders kann ich mir das Ost-West-Gefälle nicht erklären.Wir Ossis sind hart wie EKO-Stahl,flink wie LPG Kühe und zäh wie ein MITROPA Schnitzel.Da beißt sich das Corona-Virus die Zähne aus.
das Ding geht auch gerade "viral" :lol:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Gesperrt