Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
JensH
Beiträge: 103
Registriert: Di Jul 22, 2014 4:35 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: MTL
x 90
x 10
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von JensH » So Mär 15, 2020 11:36 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben: So Mär 15, 2020 11:19 am jetzt habe ich mal ne Frage.
Ich glaube wohl nicht daran dass die Saison komplett ausgespielt wird. Da eher ein paar Play offs im Sommer.
Falls ja, ich habe die DK in die Ticketbörse gestellt. Falls es nun doch weiter gehen sollte, kann man das Ticket wieder erwerben?
Die Absage des Spieltages kam 2 -3 h später.
Wird sicherlich keiner wissen.
Ja, kann man, jederzeit, jedoch soll, laut RB, noch bis Montag damit gewartet werden.

Grundsätzlich behalten alle Tickets ihre Gültigkeit, es ist von seitens RB noch kein Rücktransfer für die bisher eingestellten Tickets durchgeführt worden.

Info-Ticket-Kompensation

caymandt
Beiträge: 351
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 126

Re: Ticketing

Beitrag von caymandt » So Mär 15, 2020 11:36 am

Du kannst deine Dauerkarte wieder aus der Ticketbörse nehmen, wenn du möchtest. Habe ich auch gemacht. So wie du sie rein gestellt hast, kannst du den Verkauf auch wieder abbrechen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Mär 15, 2020 11:40 am

Danke
für die schnellen Antworten
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

alberg94
Beiträge: 3436
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1805

Re: Ticketing

Beitrag von alberg94 » Mi Apr 01, 2020 12:17 pm

Für die Rückerstattung der Tickets vor allem für DK Besitzer wäre vielleicht neben der Möglichkeit das Geld über die Ticketbörse zurück zu bekommen, auch die Wahl zu Spende eine gute Sache. Einfach einen Button auf der Ticketbörse einrichten :think:

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1576
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 493
x 815

Re: Ticketing

Beitrag von lgwgnr » Mi Apr 01, 2020 1:06 pm

An den Verein spenden, oder an Institutionen?

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: Ticketing

Beitrag von bullish! » Mi Apr 01, 2020 4:05 pm

caymandt hat geschrieben: So Mär 15, 2020 11:36 am Du kannst deine Dauerkarte wieder aus der Ticketbörse nehmen, wenn du möchtest. Habe ich auch gemacht. So wie du sie rein gestellt hast, kannst du den Verkauf auch wieder abbrechen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
RB schrieb dazu in seiner Mail:
Wie und wann bekomme ich mein Geld zurück?
Du kannst dein Ticket bis zum 31. Mai in die RBL-Online-Ticketbörse einstellen.
Den Ticketbetrag erhältst du binnen 14 Tagen auf dein hinterlegtes Konto zurückerstattet, nachdem du das Ticket in unsere Ticketbörse eingestellt hast.


Klar, rausnehmen kann man sie wieder. Aber wozu? Spenden geht auch nicht.
Sind die Karten eingestellt ist in 14 Tagen das Geld retour.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Pointer
Beiträge: 451
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 8
x 373

Re: Ticketing

Beitrag von Pointer » Mi Apr 01, 2020 8:28 pm

alberg94 hat geschrieben: Mi Apr 01, 2020 12:17 pm Für die Rückerstattung der Tickets vor allem für DK Besitzer wäre vielleicht neben der Möglichkeit das Geld über die Ticketbörse zurück zu bekommen, auch die Wahl zu Spende eine gute Sache. Einfach einen Button auf der Ticketbörse einrichten :think:
Der Vorschlag ging mir auch schon durch den Kopf und ich würde definitiv mitmachen.
Die Fanszene anderer Vereine haben auch die unterschiedlichsten Formen Solidarität zu zeigen gefunden und hier wäre der Button "Spende" wünschenswert.
Das damit nicht der Verein unterstützt werden soll, setze ich voraus, aber es wäre für kleine Vereine und auch andere Sportarten in der Region sicherlich eine echte Hilfe.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1576
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 493
x 815

Re: Ticketing

Beitrag von lgwgnr » Fr Apr 03, 2020 9:25 am

Ihr könnt mich gerne als Geizhals hinstellen, aber spenden werde ich nichts. Wenn es den Multimillionären auf dem Platz und bei den Verantwortlichen wirklich auf meine paar kleckrigen Euros ankommt, mögen sie sich persönlich bei mir melden.

Wir sind hier nicht in Sandhausen oder Paderborn, sondern bei einem Verein mit geschätztem Marktwert von um die 600 Mio. Euro, der durchaus gut im Saft steht. Und bei aller Liebe: Ich habe Haidara mit meinen Ticketkäufen immerhin schon ein Goldsteak in Dubai ermöglicht!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Fr Apr 03, 2020 9:59 am

lgwgnr hat geschrieben: Fr Apr 03, 2020 9:25 am Ihr könnt mich gerne als Geizhals hinstellen, aber spenden werde ich nichts. Wenn es den Multimillionären auf dem Platz und bei den Verantwortlichen wirklich auf meine paar kleckrigen Euros ankommt, mögen sie sich persönlich bei mir melden.

Wir sind hier nicht in Sandhausen oder Paderborn, sondern bei einem Verein mit geschätztem Marktwert von um die 600 Mio. Euro, der durchaus gut im Saft steht. Und bei aller Liebe: Ich habe Haidara mit meinen Ticketkäufen immerhin schon ein Goldsteak in Dubai ermöglicht!
Sehe ich ähnlich, zumal meine DK jetzt auch nicht so ganz billig war. Die 1 € - Aktion von Lok oder ähnliches ist sicher eine tolle Sache aber das kann man alleine schon vom Umfang her kaum vergleichen. Und Spenden im allgemeinen... Da könnte es sein, dass ich selbst bald eine benötige. Wer weiß schon, was noch so kommt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Apr 03, 2020 10:24 am

verstehe ich das jetzt richtig. Es wird definitiv , egal wie , keine Heimspiele mehr mit Zuschauern diese Saison geben. Ist diese Entscheidung final?
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten