26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Adamson » Di Mai 12, 2020 10:13 am

EisenerBulle hat geschrieben: Di Mai 12, 2020 9:11 am Hat da jemand aktuelle Infos zu dem "Kleinen"?
Also Ende April klang es noch so, als könne er es gar nicht erwarten wieder nach London zu kommen. Er bereue den Wechsel nach Leipzig zwar nicht, war aber trotzdem gefrustet.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Laciapu

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Laciapu » Di Mai 12, 2020 12:17 pm

Spätestens in 4 Tagen 3 Stunden werden wir es wissen, wer mitspielt.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7001
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von bullish! » Di Mai 12, 2020 6:38 pm

Die Mannschaft des SC Freiburg wird ab Sonntag geschlossen ein Hotel im Freiburger Umland beziehen. Das Training findet nicht-öffentlich im Schwarzwaldstadion statt.
https://www.badische-zeitung.de/profis- ... 04283.html

...den Ablauf der anstehenden Quarantäne, welche die Freiburger in einem Hotel rund 30 Kilometer von der Stadt entfernt verbringen: "Wir werden immer mit zwei Bussen von hier wegfahren, jeder hat selbstverständlich ein Einzelzimmer, holt sich sein Essen selbst ab. In Räumlichkeiten wird immer nur eine gewisse Anzahl an Personen zugelassen. Sauna, Schwimmbad und Wellnessbereich bleiben natürlich geschlossen. Plus zweimal in der Woche die Testung.
https://www.kicker.de/775297/artikel

Komfortabel und abwechslungsreich ist anders - dann am Freitag noch schlanke 660 km mit dem Bus nach Leipzig.

Ist eigentlich schon die finale Entscheidung hinsichtlich möglicher 5 Auswechslungen gefallen?
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Di Mai 12, 2020 6:55 pm

Also laut JN wird Willi dann wohl definitiv nicht auflaufen können. Von Konaté mal ganz zu schweigen. Ist nicht sehr schön aber eben auch nicht zu ändern. Schon ganz gut, dass die Freiburger durch die ganze "Republik" kutschen müssen und wenn es nicht schneit, wird dat schon... :) Wird sicher ein "komisches" Spiel aber es ist wie es ist.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Laciapu

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Laciapu » Mi Mai 13, 2020 12:32 pm

Die Freiburger spielen zuhause immer erst bergauf, womit sie in der 2. Halbzeit bergab rennen können auf das gegnerische Tor. Das müssen wir verhindern, wenn wir die Richtung bestimmen. Also die 1 Hz. sollen die Freiburger anstoßen.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Do Mai 14, 2020 9:39 am

Unsere Nummer 10 (Emil Forsberg) wird gegen Freiburg ausfallen, er hat die Quarantäne abbrechen müssen, weil er eine eitrige Angina hat.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21929
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4613

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Do Mai 14, 2020 11:15 am

Die Personalien zum Spiel:
Emil #Forsberg wird aufgrund einer Mandelentzündung fehlen. Dayot #Upamecano ist bekanntlich gesperrt. Marcel #Sabitzer und Patrik #Schick haben kleinere Wehwehchen und konnten nicht jede Einheit mitmachen, werden am Samstag aber wohl im Kader stehen.
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 52032?s=20
Ibu #Konaté ist zwar fit, aber noch nicht bei 100 Prozent. Das Risiko muss noch abgewogen werden, ob ein Einsatz bereits Sinn macht.
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 77569?s=20
Ebenfalls kurz vorm #Comeback: @KevinKampl_KK
ist ein Stück weiter als #Konaté. Er wird noch keine 90 Minuten auf dem Platz stehen können, ist aber durchaus wieder eine Option für die erste Elf.
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 21216?s=20

Wurde auf der PK was zu Orban gesagt? So ganz ohne Innenverteidigung wäre schon irgendwie blöd.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7001
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von bullish! » Do Mai 14, 2020 4:51 pm

Jupp hat geschrieben: Do Mai 14, 2020 11:15 am Die Personalien zum Spiel:
Emil #Forsberg wird aufgrund einer Mandelentzündung fehlen. Dayot #Upamecano ist bekanntlich gesperrt. Marcel #Sabitzer und Patrik #Schick haben kleinere Wehwehchen und konnten nicht jede Einheit mitmachen, werden am Samstag aber wohl im Kader stehen.
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 52032?s=20
Ibu #Konaté ist zwar fit, aber noch nicht bei 100 Prozent. Das Risiko muss noch abgewogen werden, ob ein Einsatz bereits Sinn macht.
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 77569?s=20
Ebenfalls kurz vorm #Comeback: @KevinKampl_KK
ist ein Stück weiter als #Konaté. Er wird noch keine 90 Minuten auf dem Platz stehen können, ist aber durchaus wieder eine Option für die erste Elf.
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 21216?s=20

Wurde auf der PK was zu Orban gesagt? So ganz ohne Innenverteidigung wäre schon irgendwie blöd.
Da Ethan Ampadu wegen chronischer Rückenprobleme wohl auch keine Option ist, stehe ich hinsichtlich der IV vor einem Rätsel. :think:
Willi auch erst seit dem 7.5. im Teamtraining, abzüglich Dayot Upamecano (Gelbsperre) und Konaté (7 Monate Pause) sieht es da sehr übersichtlich aus.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Nordhäuser
Beiträge: 1736
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 589

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Nordhäuser » Do Mai 14, 2020 5:11 pm

Tja,wenn mann jetzt den Ilse noch hätte.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7001
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: 26. Spieltag: RB Leipzig – SC Freiburg, Sa, 16.05.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von bullish! » Do Mai 14, 2020 6:10 pm

Christian Streich auf der PK des SC Freiburg emotional wie immer.
In den 48 Minuten kommt das anstehende Spiel schon ziemlich kurz.
Klar, viele Dinge schwirren durch alle Köpfe. Es wird interessant zu sehen,
wer dies gut ausblenden kann.
https://www.scfreiburg.com/node/46822
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten