Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3336
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 412
x 390

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von katmik » Di 30. Jul 2019, 08:46

Am besten finde ich die Schlagzeile der Bild:
Halle holt Ex-Bundesliga-Star Terrence Boyd
:crazy:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 160
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 10:36
Wohnort: weit weg =(

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von simÖn » Mi 4. Sep 2019, 23:05

Er scheint ja ganz gut zu spielen

Monole
Beiträge: 15
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 06:41

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Monole » So 1. Dez 2019, 05:10

Boyd vielleicht mit dem Tor des Monats?

Freut mich für ihn, wie er in Halle Fuß gefasst hat. Er hätte nochmal was besseres als 3. Liga verdient. Vielleicht klappt's ja sogar mit Halle.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11753
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1333
x 704

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von EisenerBulle » So 1. Dez 2019, 17:19

Monole hat geschrieben:
So 1. Dez 2019, 05:10
Boyd vielleicht mit dem Tor des Monats?

Freut mich für ihn, wie er in Halle Fuß gefasst hat. Er hätte nochmal was besseres als 3. Liga verdient. Vielleicht klappt's ja sogar mit Halle.
Wasne Kiste! Habe mal einen Link vom MDR rausgesucht. Der Treffer ist der letzte kurz vor Schluss. Nich übel. :cool:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Monole
Beiträge: 15
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 06:41

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Monole » Di 3. Dez 2019, 10:44


Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3283
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19
x 312
x 45

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Peppermint Pig » Fr 6. Dez 2019, 23:28

Terrence Boyd überzeugte Halstenberg von Leipzig
https://rblive.de/ueber-rb-leipzig/rb-s ... pzig-10187
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig----------.①②⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪
----------------------------------------------------------------.....Bild
-----------------------------------------------------------------BildBild

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02
x 101
x 85

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Leipziger82 » Sa 7. Dez 2019, 11:30

Man muss ihn einfach mögen! :thup:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16836
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 241
x 672

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Jupp » Di 19. Mai 2020, 16:54

Gehört es als Profi dazu, dass man mit seinen Mitspielern auch mal was Trinken geht?

Boyd: Wenn es Grund zum Feiern gibt, sollte eben gefeiert werden. In der Aufstiegs- und in der ersten Bundesligasaison mit RB Leipzig haben wir eigentlich nur gewonnen und sind deshalb gefühlt jede Woche spontan im Club gelandet. Da waren immer alle dabei, von den Spielern bis zum Greenkeeper. Im Club L1 hatten wir sogar unseren eigenen abgesperrten Bereich. Mittlerweile habe ich aber eine Frau und Kinder und langsam genug vom wilden Feiern. Manchmal kommen Mitspieler mit ihren Frauen zu mir und wir trinken ein bisschen was und spielen Karten. In Clubs gehe ich kaum noch.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... ite=2.html

Bei Twitter hat er geschrieben, dass selbst die Trainer teilweise dabei waren: https://twitter.com/TBoyd91/status/1262 ... 26593?s=20

Klingt in den Interviews, in denen man immer konzentriert aufs nächste Spiel schaut, sich gut ernährt, gut schläft und fokussiert ist, irgendwie anders. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 557
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 22:57
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 144
Kontaktdaten:

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo 8. Jun 2020, 15:22

MDR: 08. Juni 2020, 09:24 Uhr

Nach fünf Spielen ist die Amtszeit von Ismail Atalan beim Halleschen FC schon wieder Geschichte. Nach MDR-Informationen wurde der Trainer nach dem 1:5 in Zwickau am Sonnabend entlassen. Am Montagmittag will sich der Verein äußern, dann könnte auch schon ein Nachfolger präsentiert werden. Offiziell bestätigen wollte das der Verein auf MDR-Anfrage aber noch nicht.

Boyd und Hilßner suspendiert

Auch Sportdirektor Ralf Heskamp steht unter Druck, wird dem Vernehmen nach von der Vereinsführung für die sportliche Talfahrt (13 Spiele ohne Sieg) maßgeblich mit verantwortlich gemacht. Seine Zukunft beim Klub zumindest fraglich.

Wie die "Bild"-Zeitung zuerst berichtete, tagten Vorstand und Verwaltungsrat des Vereins stundenlang bis in den Abend. Präsident Jens Rauschenbach sagte der "Bild": "Der Effekt, den wir uns alle vom neuen Trainer erwartet haben, ist ausgelieben. Beonders dramatisch ist, dass die so wichtigen Spiele gegen die direkten Konkurrenten Großaspach, Münster und Zwickau allesamt verloren wurden."
Ebenso wurden nach MDR-Informationen Terrence Boyd und Marcel Hilßner suspendiert. Ihnen wird unter anderem mangelnde Fitness vorgeworfen. Die beiden Spieler sollen bereits neue Vereine für die kommende Spielzeit gefunden haben. Sie werden den HFC nach Auffassung der Vereinsführung also wohl nicht mehr helfen können und fehlen im Kampf um den Klassenerhalt.

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2185
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 16:43
x 77
x 47

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Raincatcher » Mi 10. Jun 2020, 10:28

Hauptsache er geht nicht zu Lok. ;)
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Antworten