[ehemaliger Spieler] Patrik Schick (Bayer Leverkusen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 698
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 659
x 320

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Kuckuck » Di Jun 16, 2020 9:54 am

Für Patrik scheint die aktuelle Situation auch nicht angenehm zu sein. Seine Leistungen waren zuletzt eher im Sinkflug. Es ist auch Mist, wenn du als Spieler glaubst, endlich den passenden Verein gefunden zu haben und dann um die Millionen gepokert wird und du letztlich nicht weißt, wo du in den nächsten Wochen hin verkauft wirst ...

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1567
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 811

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von lgwgnr » Di Jun 16, 2020 10:47 am

2019/20:
Candido: 8,00 Mio.
Lookman: 18,00 Mio.
Wolf: 12,00 Mio.

2018/19:
Haidara: 19,00 Mio.
Saracchi: 12,00 Mio.
Smith-Rowe: 1,00 Mio. Leihgebühr

Das sind jetzt mal, salopp gesagt, die kleineren oder größeren Griffe ins Klo der letzten zwei Spielzeiten. Wenn man sieht, welche Summen dabei geflossen sind, verstehe ich das absolute Querstellen bei Schick nur bedingt. Wenn es nicht gerade das übliche Pokern ist, sollte man zusehen ihn mit festem Vertrag an uns zu binden.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von raceface » Di Jun 16, 2020 11:26 am

Kuckuck hat geschrieben:Für Patrik scheint die aktuelle Situation auch nicht angenehm zu sein. Seine Leistungen waren zuletzt eher im Sinkflug. Es ist auch Mist, wenn du als Spieler glaubst, endlich den passenden Verein gefunden zu haben und dann um die Millionen gepokert wird und du letztlich nicht weißt, wo du in den nächsten Wochen hin verkauft wirst ...
Du meinst eher die Leistung der ganzen Manschaft ist im Sinkflug! Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Roter Brauser » Di Jun 16, 2020 6:31 pm

Harzer hat geschrieben: Di Jun 16, 2020 9:21 am Stürmer der Qualität sind nirgends weit billiger zu bekommen und am Ende ohne Schick und Werner in die neue Saison zu starten finde ich nicht wirklich prickelnd und da wäre mir ein RR als Verhandler schon um einiges sympathischer
Abwarten. Bis gestern lagen 29 Mio. Euro auf dem Tisch. Wenn man Schick für 25 Mio. Euro Anfang August bekommt, hat der Verein schlanke 4 Mio. Euro gespart.

Persönlich fänd ich eine Leihe auch nicht verkehrt, die hat diese Saison 3,5 Mio. Euro gekostet. Dafür kann man den Spieler noch acht mal ausleihen bis man auf die Ablösesumme kommt. ;)

Außerdem kann die Situation beim AS Rom im August auch eine andere sein. Möglicherweise sind sie dann auf Einnahmen angewiesen und machen den Deal auch bei 20 Mio. Euro...finde das Pokern letztendlich nachvollziehbar.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3660
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1164
x 1031

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von roger » Di Jun 16, 2020 7:07 pm

Wurde die Klausel nicht eh verlängert bis Mitte Juli?
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Harzer
Beiträge: 1595
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Harzer » Di Jun 16, 2020 7:09 pm

Sorry, ich finde es überhaupt nicht nachvollziehbar, das einer aus der PL in locker käuft, das ist allemal drin. Dann ist Werner weg, Cunha wurde schon vom Hof gejagt und sehe dann nur unseren Poulsen, der mir auch eher ungeliebt erscheint und dem Punkteverschenker Looki, na dann prost Malzeit kommende Saison, wäre mit RR in dieser Konstellation kaum passiert. Und um Gotteswillen Rashica :thumb: :schal: :schal: :schal: ? vielleicht noch Millionen in den Rachen schmeißen, ich bin mehr als ungehalten skeptisch, es sei denn habe noch irgendeine Wundertüte als Angelina vergessen
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4978
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2574
x 2621

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Jun 16, 2020 7:29 pm

Schick muss bleiben, schon weil er auf seiner Lieblingsplaylist einen Song hatte, der echt geil war. :crazy:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21928
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Jupp » Mi Jun 17, 2020 10:29 am

Angeblich mischen jetzt die Spurs bei Schick mit, die Gazzetta dello Sport gehört in Italien eher zu den verlässlicheren Quellen:
https://twitter.com/TranSPURS/status/12 ... 62822?s=20
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 17, 2020 10:45 am

Mist. Die zahlen die 29 Mio trotz der angespannten Lage sicher aus der Portokasse.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 21, 2013 5:21 pm
x 2
x 6

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von hoschi » Mi Jun 17, 2020 3:04 pm

ist die frist nun am 15.06. abgelaufen oder nicht? weiß das jemand?

Antworten