Patrik Schick (Ehemaliger Spieler, Bayer Leverkusen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 372
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 18:30
x 37

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Kuckuck » Di 16. Jun 2020, 09:54

Für Patrik scheint die aktuelle Situation auch nicht angenehm zu sein. Seine Leistungen waren zuletzt eher im Sinkflug. Es ist auch Mist, wenn du als Spieler glaubst, endlich den passenden Verein gefunden zu haben und dann um die Millionen gepokert wird und du letztlich nicht weißt, wo du in den nächsten Wochen hin verkauft wirst ...

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 689
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 118
x 156

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von lgwgnr » Di 16. Jun 2020, 10:47

2019/20:
Candido: 8,00 Mio.
Lookman: 18,00 Mio.
Wolf: 12,00 Mio.

2018/19:
Haidara: 19,00 Mio.
Saracchi: 12,00 Mio.
Smith-Rowe: 1,00 Mio. Leihgebühr

Das sind jetzt mal, salopp gesagt, die kleineren oder größeren Griffe ins Klo der letzten zwei Spielzeiten. Wenn man sieht, welche Summen dabei geflossen sind, verstehe ich das absolute Querstellen bei Schick nur bedingt. Wenn es nicht gerade das übliche Pokern ist, sollte man zusehen ihn mit festem Vertrag an uns zu binden.
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6510
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 172

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von raceface » Di 16. Jun 2020, 11:26

Kuckuck hat geschrieben:Für Patrik scheint die aktuelle Situation auch nicht angenehm zu sein. Seine Leistungen waren zuletzt eher im Sinkflug. Es ist auch Mist, wenn du als Spieler glaubst, endlich den passenden Verein gefunden zu haben und dann um die Millionen gepokert wird und du letztlich nicht weißt, wo du in den nächsten Wochen hin verkauft wirst ...
Du meinst eher die Leistung der ganzen Manschaft ist im Sinkflug! Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4971
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 75
x 86

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Roter Brauser » Di 16. Jun 2020, 18:31

Harzer hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 09:21
Stürmer der Qualität sind nirgends weit billiger zu bekommen und am Ende ohne Schick und Werner in die neue Saison zu starten finde ich nicht wirklich prickelnd und da wäre mir ein RR als Verhandler schon um einiges sympathischer
Abwarten. Bis gestern lagen 29 Mio. Euro auf dem Tisch. Wenn man Schick für 25 Mio. Euro Anfang August bekommt, hat der Verein schlanke 4 Mio. Euro gespart.

Persönlich fänd ich eine Leihe auch nicht verkehrt, die hat diese Saison 3,5 Mio. Euro gekostet. Dafür kann man den Spieler noch acht mal ausleihen bis man auf die Ablösesumme kommt. ;)

Außerdem kann die Situation beim AS Rom im August auch eine andere sein. Möglicherweise sind sie dann auf Einnahmen angewiesen und machen den Deal auch bei 20 Mio. Euro...finde das Pokern letztendlich nachvollziehbar.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 2353
Registriert: So 7. Aug 2011, 13:47
x 112

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von roger » Di 16. Jun 2020, 19:07

Wurde die Klausel nicht eh verlängert bis Mitte Juli?
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Harzer
Beiträge: 677
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:31
Wohnort: Harz
x 32
x 127

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Harzer » Di 16. Jun 2020, 19:09

Sorry, ich finde es überhaupt nicht nachvollziehbar, das einer aus der PL in locker käuft, das ist allemal drin. Dann ist Werner weg, Cunha wurde schon vom Hof gejagt und sehe dann nur unseren Poulsen, der mir auch eher ungeliebt erscheint und dem Punkteverschenker Looki, na dann prost Malzeit kommende Saison, wäre mit RR in dieser Konstellation kaum passiert. Und um Gotteswillen Rashica :thumb: :schal: :schal: :schal: ? vielleicht noch Millionen in den Rachen schmeißen, ich bin mehr als ungehalten skeptisch, es sei denn habe noch irgendeine Wundertüte als Angelina vergessen
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3594
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 627
x 616

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di 16. Jun 2020, 19:29

Schick muss bleiben, schon weil er auf seiner Lieblingsplaylist einen Song hatte, der echt geil war. :crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16803
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 233
x 657

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Jupp » Mi 17. Jun 2020, 10:29

Angeblich mischen jetzt die Spurs bei Schick mit, die Gazzetta dello Sport gehört in Italien eher zu den verlässlicheren Quellen:
https://twitter.com/TranSPURS/status/12 ... 62822?s=20
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11735
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1317
x 686

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 17. Jun 2020, 10:45

Mist. Die zahlen die 29 Mio trotz der angespannten Lage sicher aus der Portokasse.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:21
x 6

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von hoschi » Mi 17. Jun 2020, 15:04

ist die frist nun am 15.06. abgelaufen oder nicht? weiß das jemand?

Antworten