32. Spieltag: RB Leipzig – Fortuna Düsseldorf, Mi, 17.06.2020, 20:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 32. Spieltag: RB Leipzig – Fortuna Düsseldorf, Mi, 17.06.2020, 20:30 Uhr

Beitrag von elbosan » Mi Jun 17, 2020 10:38 pm

So, euch ist klar welch Stündlein geschlagen hat?
Wir bekommen jetzt noch gegen den BVB die Hucke voll, Haaland brennt schon.
Und dann gehen wir Punktgleich mit Leverkusen und mit 1 Punkt vor Gladbach am 34. Spieltag nach Augsburg, wo wir noch NIE in der Liga gewinnen konnten und spielen um die CL gegen einen Gegner für den es der Erfolg der Saison wäre - uns die CL zu versauen.

Gladbach muss noch gegen Padernborn und Hertha.
Leverkusen gegen die Hertha und Mainz.

Damit haben wir offiziell das schwierigste Restprogramm.

:shit: :shit: :shit:

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: 32. Spieltag: RB Leipzig – Fortuna Düsseldorf, Mi, 17.06.2020, 20:30 Uhr

Beitrag von Teekessel » Mi Jun 17, 2020 10:38 pm

Trotz des Schiris ist das einfach nur noch lächerlich... Nagelsmann hat aus RB das gleiche gemacht wie aus Hoffenheim, eine Remis Truppe... Genau wie Hoffenheim unter Nagelsmann kassieren wir in der Schlussphase ständig Gegentore... Gegen Dortmund gibt es ne Niederlage und an Augsburg möchte ich garnicht denken... Das kann übel werden

Mir ist Kotz Übel :sick: :x

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: 32. Spieltag: RB Leipzig – Fortuna Düsseldorf, Mi, 17.06.2020, 20:30 Uhr

Beitrag von Jekk » Mi Jun 17, 2020 10:39 pm

Werner ist doch gedanklich gar nicht mehr hier, wie oft hat er heute wegen faul-oder dummheit im abseits gestanden?

Schick ist auch nur locker rumgetrabt, ist niemals 29 mille wert da lege ich mich heute fest!

Jetzt alles auf die blinden Schiris zu schieben ist auch zu einfach.
Aus Nagelsmann werde ich nicht schlau, immer und überall diese unentschieden.

Rener
Beiträge: 506
Registriert: So Okt 05, 2014 9:12 pm
x 59
x 274

Re: 32. Spieltag: RB Leipzig – Fortuna Düsseldorf, Mi, 17.06.2020, 20:30 Uhr

Beitrag von Rener » Mi Jun 17, 2020 10:39 pm

Ich weiß nicht, was einige hier denken. Einen um die Existenz spielenden Club so einfach wegzuhauen? Das Düsseldorf bis zum Ende alles versucht muss doch jeden klar sein. Aus diesem Grund darf das 1:2 nie fallen. Aber das ist eben Fußball.

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: 32. Spieltag: RB Leipzig – Fortuna Düsseldorf, Mi, 17.06.2020, 20:30 Uhr

Beitrag von Walle » Mi Jun 17, 2020 10:40 pm

elbosan hat geschrieben: Mi Jun 17, 2020 10:38 pm Damit haben wir offiziell das schwierigste Restprogramm.

:shit: :shit: :shit:
Aber eben auch "4" Punkte Vorsprung. Locker bleiben.
Jekk hat geschrieben: Mi Jun 17, 2020 10:39 pm Werner ist doch gedanklich gar nicht mehr hier, wie oft hat er heute wegen faul-oder dummheit im abseits gestanden?

Schick ist auch nur locker rumgetrabt, ist niemals 29 mille wert da lege ich mich heute fest!

Jetzt alles auf die blinden Schiris zu schieben ist auch zu einfach.
Aus Nagelsmann werde ich nicht schlau, immer und überall diese unentschieden.
Und wer hat nun Schuld, Nagelsmann oder die gedanklich abwesenden Spieler?
Zuletzt geändert von Walle am Mi Jun 17, 2020 10:41 pm, insgesamt 2-mal geändert.
This claim is disputed

Rener
Beiträge: 506
Registriert: So Okt 05, 2014 9:12 pm
x 59
x 274

Re: 32. Spieltag: RB Leipzig – Fortuna Düsseldorf, Mi, 17.06.2020, 20:30 Uhr

Beitrag von Rener » Mi Jun 17, 2020 10:40 pm

Ich weiß nicht, was einige hier denken. Einen um die Existenz spielenden Club so einfach wegzuhauen? Das Düsseldorf bis zum Ende alles versucht muss doch jeden klar sein. Aus diesem Grund darf das 1:2 nie fallen. Aber das ist eben Fußball.

Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 357
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:43 pm
x 208
x 184

Re: 32. Spieltag: RB Leipzig – Fortuna Düsseldorf, Mi, 17.06.2020, 20:30 Uhr

Beitrag von blackadder » Mi Jun 17, 2020 10:41 pm

elbosan hat geschrieben: Mi Jun 17, 2020 10:38 pm So, euch ist klar welch Stündlein geschlagen hat?
Wir bekommen jetzt noch gegen den BVB die Hucke voll, Haaland brennt schon.
Und dann gehen wir Punktgleich mit Leverkusen und mit 1 Punkt vor Gladbach am 34. Spieltag nach Augsburg, wo wir noch NIE in der Liga gewinnen konnten und spielen um die CL gegen einen Gegner für den es der Erfolg der Saison wäre - uns die CL zu versauen.

Gladbach muss noch gegen Padernborn und Hertha.
Leverkusen gegen die Hertha und Mainz.

Damit haben wir offiziell das schwierigste Restprogramm.

:shit: :shit: :shit:
Gute Zusammenfassung

Am Ende ist so eine EL, am besten mit Spielen in irgendwelchen entfernten Winkeln Europas, genau die richtige „Strafe“ für unsere faulen Jungtalente und unseren „Startrainer“.

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: 32. Spieltag: RB Leipzig – Fortuna Düsseldorf, Mi, 17.06.2020, 20:30 Uhr

Beitrag von Truckle » Mi Jun 17, 2020 10:41 pm

Wir sind sicherer Fünfter. Punkte gibt es keine mehr.
BMG und Lev werden beide 6 holen.
Ist doch kein Problem.
Vertickert man eben ein paar Juwelen neben Werner mehr, verzichtet auf Schick und Angelino und gurkt nächste Saision die eh ohne Zuschauer laufen wird in der EL und Mittelfeld BL rum.
Wäre gut um das ganze Umfeld mal zu Erden.

Werde meine DK trotzdem verlängern, mir den Quatsch aber dann nicht mehr auf Sky oder sonstwo antun sondern auf bessere Zeiten (Jahre) warten.

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 686
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 33
x 351

Re: 32. Spieltag: RB Leipzig – Fortuna Düsseldorf, Mi, 17.06.2020, 20:30 Uhr

Beitrag von SchnellerBulle » Mi Jun 17, 2020 10:42 pm

Macdesignerin hat geschrieben: Mi Jun 17, 2020 10:26 pm Die Lehre daraus: Schauspielern in Zukunft sein lassen.
Auch wenn Gräfe falsch lag: wir fallen zu einfach und stehen nicht rechtzeitig wieder auf. Die Geisterspiele haben gezeigt: Schauspielerei bringt nichts.
Die Lehre aus den Geisterspielen bisher ist, dass wir in Deutschland grottenschlechte SR haben. Von 9 Spielen pro Spieltag sind min immer 3 dabei gewesen wo man einfach nur den Kopf schütteln kann.

Für Herrn Gräfe ist es auch langsam Zeit in Rente zu gehen.
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Champignon
Beiträge: 381
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 37
x 260

Re: 32. Spieltag: RB Leipzig – Fortuna Düsseldorf, Mi, 17.06.2020, 20:30 Uhr

Beitrag von Champignon » Mi Jun 17, 2020 10:43 pm

Selbst Schönschreiber Guido hat mittlerweile Probleme:
"
Übrigens: Tribünen-Gast Ralf Rangnick wohnte dieser Tage einem Perspektiv-Gespräch der Leipziger Scouting-Abteilung bei. Gibt es einen Rückweg für Mister RB Leipzig, diesem weltweit vernetzten Fußball-Gelehrten? Und mal ehrlich: Was soll der Mann beim AC Mailand? Smog, Staus, Greenkeeper mit Star-Allüren. Und im legendären „Caffè Sant Ambroeus“ (Espresso zu 3,50 Euro) sind die Kellner allesamt cooler und sehen besser aus als man selbst."

Antworten