33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Teekessel » Sa Jun 20, 2020 5:37 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Sa Jun 20, 2020 5:30 pm
Jupp hat geschrieben: Sa Jun 20, 2020 5:27 pm Wir sind in der Champions League! Yes!
kannst du dich darüber freuen? Hast du mal Sport getrieben ? Ich brauche keine geschenkten CL Qualis .
Naja,ich freue mich auch über die Championsleague. ABER es muss geklärt werden,warum die Mannschaft in so einem schlechten Zustand ist. Und auch,was Nagelsmann an der Seite so für Slapstick betreibt. Meine Meinung über ihn hat sich für mich inzwischen bestätigt, er wird massivst Überschätzt

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Hank » Sa Jun 20, 2020 5:38 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Sa Jun 20, 2020 5:33 pm Wir sitzen hier gerade grinsend rum. Ein sch... Spiel aber die CL ist sicher. Damit sollte man vielleicht auch mal zufrieden sein. Ich bin's. Vorerst. :twisted: Alles andere wird man dann sehen. Spaß macht so eine Niederlage natürlich nicht...
:cool:
Passt scho!
(Sagt da der Franke)
"Faszinierend" Mr. Spock

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Sa Jun 20, 2020 5:39 pm

Matheus Cunha war heute mit Abstand der beste RB - Spieler

Das Ergebnis kann man sich nur durch einen Blick auf die Tabelle "schön saufen".

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Walle » Sa Jun 20, 2020 5:40 pm

michawhv hat geschrieben: Sa Jun 20, 2020 5:34 pm So, wie trinke ich mein Bier nun. Gefrustet, oder begeistert?
Das ist das Gute am Trinken. Ob nun aus Freude oder aus Trauer, nen Grund gibt's immer...
This claim is disputed

Laciapu

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Laciapu » Sa Jun 20, 2020 5:41 pm

Jetzt noch eine Klatsche in Augustburg und Saisonziel erreicht! Mit solchen Spielen werden wir hochkantig aus der CL fliegen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Jun 20, 2020 5:42 pm

Teekessel hat geschrieben: Sa Jun 20, 2020 5:37 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Sa Jun 20, 2020 5:30 pm
Jupp hat geschrieben: Sa Jun 20, 2020 5:27 pm Wir sind in der Champions League! Yes!
kannst du dich darüber freuen? Hast du mal Sport getrieben ? Ich brauche keine geschenkten CL Qualis .
Naja,ich freue mich auch über die Championsleague. ABER es muss geklärt werden,warum die Mannschaft in so einem schlechten Zustand ist. Und auch,was Nagelsmann an der Seite so für Slapstick betreibt. Meine Meinung über ihn hat sich für mich inzwischen bestätigt, er wird massivst Überschätzt
hier muss ich mal JN in Schutz nehmen. Die Medien hypen ihn, ohne das er sich bislang Meriten verdienen konnte. Hatte schon mal geschrieben, es gehört im sportlichen Bereich wieder eine Autorität her. Jugend forscht Truppe mit gewählten Gruppenratsvorsitzenden geht wohl nicht gut, stand jetzt. Lasse mich gern eines besseren belehren.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Walle » Sa Jun 20, 2020 5:43 pm

Laciapu hat geschrieben: Sa Jun 20, 2020 5:41 pm Jetzt noch eine Klatsche in Augustburg und Saisonziel erreicht! Mit solchen Spielen werden wir hochkantig aus der CL fliegen.
Wichtig ist ja erstmal, dass man mit der CL-Quali ein paar Spieler für Leipzig begeistern kann (und auch finanzieren). Nicht mehr, nicht weniger.
This claim is disputed

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Sa Jun 20, 2020 5:45 pm

Ich habe das Gesicht von Rangnick nach dem Spiel gesehen, der Ehrgeiz von Mintzlaff und Nagelsmann ist bekannt, das wird aufgearbeitet und hoffentlich die richtigen Schlüsse gezogen.

Prognose: Es wird einen Umbruch geben und der ein oder andere Spieler weiß bereits, dass er nicht mehr dabei ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Jun 20, 2020 5:47 pm

Walle hat geschrieben: Sa Jun 20, 2020 5:43 pm
Laciapu hat geschrieben: Sa Jun 20, 2020 5:41 pm Jetzt noch eine Klatsche in Augustburg und Saisonziel erreicht! Mit solchen Spielen werden wir hochkantig aus der CL fliegen.
Wichtig ist ja erstmal, dass man mit der CL-Quali ein paar Spieler für Leipzig begeistern kann (und auch finanzieren). Nicht mehr, nicht weniger.
ja wenn es für Werner nicht wichtig ist, wenn ein 2. Platz egal ist, dann scheint irgend etwas in der Einstellung nicht zu stimmen. Ich bin gern bereit meine Erwartung zurückzuschrauben, wenn es der Kader, der Verein die Finanzen nicht hergeben. Wenn aber alles passt und geschludert wird, muss mal Tacheles geredet werden.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Teekessel » Sa Jun 20, 2020 5:47 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Sa Jun 20, 2020 5:36 pm
Jupp hat geschrieben: Sa Jun 20, 2020 5:32 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben: Sa Jun 20, 2020 5:27 pm Wir sind in der Champions League! Yes!
kannst du dich darüber freuen? Hast du mal Sport getrieben ? Ich brauche keine geschenkten CL Qualis .
Wir haben schon 63 fucking Punkte geholt, es reichten auch schon 54 Punkte. Die letzten Heimspiele waren Grütze, aber unser Hauptziel wurde erreicht. Das zählt, wir haben jetzt die Sommerpause um die Leistungen der letzten Wochen aufzuarbeiten und die richtigen Schlüsse zu ziehen.
die Art , die Spielweise, die Einstellung und die taktischen Wechsel.... da passt soviel nicht zusammen. Es sieht einfach brotlos und wie Mittelmaß aus. Nach einen Rückstand mal ein Spiel drehen mit Feuer, mit Eifer. Das ist einfach dünne.
So ist es!! Natürlich kann man sich über die Championsleague freuen @Jupp. Aber man sollte darüber nicht den aktuellen Zustand der Mannschaft schönreden. Wie Rebel schrieb, ist bei der Mannschaft das Feuer komplett verloren gegangen,gepaart mit miserablen Coaching. Und das muss hinterfragt werden

Antworten