Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Di Mär 31, 2020 7:02 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Di Mär 31, 2020 11:24 am
EisenerBulle hat geschrieben: Di Mär 31, 2020 12:16 am Hast Du falsch verstanden. :corn:
Das fette markierte hast du dann wohl eher falsch verstanden. Kannst ja nochmal nachdenke wie das wohl gemeint sein könnte.
Oder ich lass es einfach. Du bist einfach zu schlau für mich. Da komme ich eben nicht mit. SPORTSFREUND (Ich liebe es, wenn Du schmollst... :frech: )
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Di Apr 14, 2020 12:31 pm

east-west hat geschrieben: Di Apr 14, 2020 12:08 pm Ich für meinen Teil habe lieber zehn Wuppertaler als einen EisenenBullen im Forum. Da versucht wenigstens jemand die Konversation über Grasnarbenniveau zu halten, was man vom ein oder anderen hier nicht behaupten kann...
Stimmt. Du glänzt hier ja auch förmlich seit vielen Jahren mit Deinem "Niveau" ... :roll: Alter Schwede, selbst nichts auf die Reihe bekommen aber ne große Lippe riskieren... Bei mir weiß zumindest jeder, woran er ist. Eine klare Ansage ist mMn immer besser als so'n "Wischiwaschi-Pseudointellektuellen-Ich bin so viel klüger-Softtalk". :sick:
Wer ist eigentlich dieser @EisenenBulle". Kenn ich nicht. :think: Lesen ist also auch nicht so Dein Ding. Aber Hauptsache mal einen raushauen. Ich bin ganz Ohr. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Laberthread

Beitrag von Wuppertaler » Di Apr 14, 2020 1:27 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Apr 14, 2020 12:31 pm
east-west hat geschrieben: Di Apr 14, 2020 12:08 pm Ich für meinen Teil habe lieber zehn Wuppertaler als einen EisenenBullen im Forum. Da versucht wenigstens jemand die Konversation über Grasnarbenniveau zu halten, was man vom ein oder anderen hier nicht behaupten kann...
Stimmt. Du glänzt hier ja auch förmlich seit vielen Jahren mit Deinem "Niveau" ... :roll: Alter Schwede, selbst nichts auf die Reihe bekommen aber ne große Lippe riskieren... Bei mir weiß zumindest jeder, woran er ist. Eine klare Ansage ist mMn immer besser als so'n "Wischiwaschi-Pseudointellektuellen-Ich bin so viel klüger-Softtalk". :sick:
Wer ist eigentlich dieser @EisenenBulle". Kenn ich nicht. :think: Lesen ist also auch nicht so Dein Ding. Aber Hauptsache mal einen raushauen. Ich bin ganz Ohr. :twisted:
Zu putzig. Kaum kritisiert mal jemand EB plustert er sich wieder zum Schulhof-Rüpel auf und macht einen auf Aggro, sei es im Thread zur Spendenaktion für Leipziger Vereine, sei es in der Corona-Diskussion. Hier hast du einen :cookie: du kleiner Hulk ;)
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Di Apr 14, 2020 2:25 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Di Apr 14, 2020 1:27 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Di Apr 14, 2020 12:31 pm
east-west hat geschrieben: Di Apr 14, 2020 12:08 pm Ich für meinen Teil habe lieber zehn Wuppertaler als einen EisenenBullen im Forum. Da versucht wenigstens jemand die Konversation über Grasnarbenniveau zu halten, was man vom ein oder anderen hier nicht behaupten kann...
Stimmt. Du glänzt hier ja auch förmlich seit vielen Jahren mit Deinem "Niveau" ... :roll: Alter Schwede, selbst nichts auf die Reihe bekommen aber ne große Lippe riskieren... Bei mir weiß zumindest jeder, woran er ist. Eine klare Ansage ist mMn immer besser als so'n "Wischiwaschi-Pseudointellektuellen-Ich bin so viel klüger-Softtalk". :sick:
Wer ist eigentlich dieser @EisenenBulle". Kenn ich nicht. :think: Lesen ist also auch nicht so Dein Ding. Aber Hauptsache mal einen raushauen. Ich bin ganz Ohr. :twisted:
Zu putzig. Kaum kritisiert mal jemand EB plustert er sich wieder zum Schulhof-Rüpel auf und macht einen auf Aggro, sei es im Thread zur Spendenaktion für Leipziger Vereine, sei es in der Corona-Diskussion. Hier hast du einen :cookie: du kleiner Hulk ;)
Jetzt haste es mir aber gegeben, Alter. :biggrin:
Getroffene Hunde bellen, sage ich nur. :rofl: :rofl: :rofl:
Ich wusste, dass Du auf den "Wischiwaschi-Pseudointellektuellen-Ich bin so viel klüger-Softtalk" anspringst. War ein kleiner Test und Du hast diesen mit 1.0 "bestanden". :lol: Und ein wirkliches Leben scheinst Du ja nach wie vor nicht zu haben. :think:

Anmerkung: Im Gegensatz zu Dir lebe ich hier schon seit Jahren mit Kritik. Ich hab es nicht nötig mich zum "Everybody's Darling" zu machen. Das war nie eine Option für mich. Ist nicht mein Stil.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Laberthread

Beitrag von Wuppertaler » Di Apr 14, 2020 2:59 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Apr 14, 2020 2:25 pm
Wuppertaler hat geschrieben: Di Apr 14, 2020 1:27 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Di Apr 14, 2020 12:31 pm
east-west hat geschrieben: Di Apr 14, 2020 12:08 pm Ich für meinen Teil habe lieber zehn Wuppertaler als einen EisenenBullen im Forum. Da versucht wenigstens jemand die Konversation über Grasnarbenniveau zu halten, was man vom ein oder anderen hier nicht behaupten kann...
Stimmt. Du glänzt hier ja auch förmlich seit vielen Jahren mit Deinem "Niveau" ... :roll: Alter Schwede, selbst nichts auf die Reihe bekommen aber ne große Lippe riskieren... Bei mir weiß zumindest jeder, woran er ist. Eine klare Ansage ist mMn immer besser als so'n "Wischiwaschi-Pseudointellektuellen-Ich bin so viel klüger-Softtalk". :sick:
Wer ist eigentlich dieser @EisenenBulle". Kenn ich nicht. :think: Lesen ist also auch nicht so Dein Ding. Aber Hauptsache mal einen raushauen. Ich bin ganz Ohr. :twisted:
Zu putzig. Kaum kritisiert mal jemand EB plustert er sich wieder zum Schulhof-Rüpel auf und macht einen auf Aggro, sei es im Thread zur Spendenaktion für Leipziger Vereine, sei es in der Corona-Diskussion. Hier hast du einen :cookie: du kleiner Hulk ;)
Ich wusste, dass Du auf den "Wischiwaschi-Pseudointellektuellen-Ich bin so viel klüger-Softtalk" anspringst. War ein kleiner Test und Du hast diesen mit 1.0 "bestanden". :lol: Und ein wirkliches Leben scheinst Du ja nach wie vor nicht zu haben. :think:
Was du vom mir denkst ist mir eigentlich eher Latte. Daher bezog sich mein Beitrag eher auf dein Aufplustern gegenüber east-west, Raincatcher oder Pointer.Weniger was du so in meine Richtung immer für einen Blödsinn postest. Aber du hast schon vor Tagen die Anmerkung, dass ich deine Antipathie als Auszeichnung ansehe nicht verstanden. Also auch nix neues.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Laberthread

Beitrag von Jupp » Di Apr 14, 2020 3:23 pm

Diverse Leute mit unterschiedlichsten Meinungen fällt auf, dass deine Art und Weise zu schreiben nicht immer sachlich und respektvoll ist EisenerBulle. Immer wieder ziehst du Diskussionen auf die persönliche Ebene, das geht nicht. Von Rumpel und mir gab es öfter schon mal Feedback auch in Form von Verwarnungen. Du stehst deshalb weiterhin bei 2 Verwarnungen und eigentlich müssten wir für die Beiträge im Spendenthema oder auch jetzt wieder eine 3. Verwarnung geben. Das machen wir nicht, bleiben hier ausnahmsweise bei zwei Verwarnungen, geben aber mal zwei Wochen zum Durchschnaufen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Laberthread

Beitrag von Spencerle » Mi Apr 15, 2020 3:51 pm

Darf man mal fragen warum hier zum x-ten Mal ein Auge zugedrückt wird und nicht mal hart durchgegriffen wird? Wollt ihr wirklich, dass hier die Schreibkultur vollends den Bach runter geht? Tut mir leid, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, daß dieser Nutzer den Denkzettel begreift und die "Verschnaufpause" mal zum selbsreflektierten Nachdenken nutzt.
Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von RB-Junky » Mi Jun 24, 2020 12:03 pm

So einiges hier gelesen von manchen Spezialisten und schon kommen die Kopfschmerzen wieder...

Verschwindet soch einfach wenn es so schlimm ist von RB Fan zu sein :roll:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 24, 2020 4:58 pm

RB-Junky hat geschrieben: Mi Jun 24, 2020 12:03 pm So einiges hier gelesen von manchen Spezialisten und schon kommen die Kopfschmerzen wieder...

Verschwindet soch einfach wenn es so schlimm ist von RB Fan zu sein :roll:
Oder anders gesagt: Lies doch einfach nicht im Forum, wenn es so schlimm ist andere Meinungen zu lesen...
Bild

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von RB-Junky » Di Jun 30, 2020 1:56 pm

Ich fühle mich hier ganz wohl :biggrin:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Antworten