[ehemaliger Spieler] Hannes Wolf (Borussia Mönchengladbach)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von RB-Junky » Mi Jun 17, 2020 11:17 am

Der kann gerne gehen, hat nichts geleistet und ist ein absoluter Flopp.
Traurig wäre ich nicht
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von MarkoDe » Mi Jun 17, 2020 11:23 am

Er hat immer noch eine Platte im Fuß, war noch nie bei 100% - was soll er da geleistet haben? Dass er Potential hat ist unbestritten und ein fitter Wolf mit Praxis könnte sicher auch uns helfen. Bisher ist es sicher nicht optimal verlaufen was seine Kommunikation betrifft. Die ist aber auch aus seinem Frust über seine Verletzung und den Rückstand zurückzuführen.

Aber alle bisherigen Trainer und Weggefährten bescheinigen einem tadellosen Charakter und viel Ehrgeiz - also warum sollte die Geschichte übereilt enden bevor sie richtig begonnen hat? Eine Leihe wäre sicher gut um zu sehen ob es für die Buli reicht, da er woanders evtl. mehr Chancen auf Einsätze hat.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von hendrik » Fr Jun 19, 2020 3:13 am

MarkoDe hat geschrieben: Mi Jun 17, 2020 11:23 am Er hat immer noch eine Platte im Fuß, war noch nie bei 100% - was soll er da geleistet haben? Dass er Potential hat ist unbestritten und ein fitter Wolf mit Praxis könnte sicher auch uns helfen. Bisher ist es sicher nicht optimal verlaufen was seine Kommunikation betrifft. Die ist aber auch aus seinem Frust über seine Verletzung und den Rückstand zurückzuführen.

Aber alle bisherigen Trainer und Weggefährten bescheinigen einem tadellosen Charakter und viel Ehrgeiz - also warum sollte die Geschichte übereilt enden bevor sie richtig begonnen hat? Eine Leihe wäre sicher gut um zu sehen ob es für die Buli reicht, da er woanders evtl. mehr Chancen auf Einsätze hat.
sehe ich genauso. Bitte nicht nach Gladbach verkaufen oder verleihen-

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 19, 2020 8:58 am

MarkoDe hat geschrieben: Mi Jun 17, 2020 11:23 am
Aber alle bisherigen Trainer und Weggefährten bescheinigen einem tadellosen Charakter und viel Ehrgeiz ...
Echt? Woher weißt Du das? Aus Salzburger Fankreisen hat man auch schon gegenteiliges gehört. Das würde eher zu dem passen, was ich gerade empfinde, wenn so an Wolf denke.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Frankenfan
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 569

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Frankenfan » Fr Jun 19, 2020 8:59 am

Ideal wäre ein Tausch Wolf gegen Neuhaus. Meinetwegen geben wir Gladbach noch 2 Mio oben drauf.
So würden wir aus wenig doch noch einen Volltreffer landen.

Neuhaus ist technisch beschlagen, hat Ruhe am Ball, Passsicherheit und Ausstrahlung. Würde ideal zum Nagelsmann-Fussball passen und wäre eine ideale Alternative zum verletzungsanfälligen Kampl.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von TRAFFIX » Mo Jul 06, 2020 2:20 pm

Glänzt mal wieder - aber auf negative Weise :think:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7001
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von bullish! » Mo Jul 06, 2020 3:15 pm

TRAFFIX hat geschrieben: Mo Jul 06, 2020 2:20 pm Glänzt mal wieder - aber auf negative Weise :think:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Der hat den Schuss einfach nicht gehört :x
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von elbosan » Mo Jul 06, 2020 5:57 pm

Das ist an Dummheit nicht zu überbieten. Die öffentliche Diskussion um die Aktion bei Ribery war doch allgegenwärtig. Und Ribery war ein gestandener Nationalspieler und langjähriger Profi, der sich sein bisschen Dekadenz mMn auch irgendwo verdient haben könnte. Aber unser unverdientes Bübchen - mit seiner aktuellen Nichtleistung entbehrt doch jedem Sinn für Feingefühl.

Während 90% der deutschen irgendwo am Baggersee ihren Urlaub verbringen, jettet der feine Herr mit seinen Kumpels zum Goldsteak-Essen im Privatjet um die Welt. Er kann sich mehr als Glücklich schätzen, dass Rangnick nicht mehr bei uns ist. Das hätte sonst ne anständige Darmsanierung gegeben.

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Roter Brauser » Mo Jul 06, 2020 7:19 pm

bullish! hat geschrieben: Mo Jul 06, 2020 3:15 pm
TRAFFIX hat geschrieben: Mo Jul 06, 2020 2:20 pm Glänzt mal wieder - aber auf negative Weise :think:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Der hat den Schuss einfach nicht gehört :x
Könnt ihr mal für Nicht-Bild-Plus-Abonnenten zusammenfassen, was dort geschrieben ist?
Was ist der "Skandal"?
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jul 06, 2020 7:35 pm

Er hat im Urlaub ein güldenes Steak gegessen und das auf instagram gepostet. Bedeutet er hat gegen den mitgegebenen Diätplan verstoßen oder so. :crazy:
Bild

Antworten