Frage über Abtretung und DK-Besitzer

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
liuzhi1993
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 08, 2020 11:21 pm

Frage über Abtretung und DK-Besitzer

Beitrag von liuzhi1993 » Mi Jul 08, 2020 11:35 pm

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage über die Abtretung der DK:
Ein gute Freund hat seine DK mir übergeschieben, d.h. wir haben die Abtretungsformular zusammen ausgefüllt und habe ich bereits am 03.07 eine Rechnung per Email bekommen und die DK befindet sich auch in "meine Bestellung" oder "meine Tickets".
Aber der DK-Besitzer ist nicht mich sonder der Freund. Deshalb möchte ich ein Paar Fragen stellen:
1.Ist das normal?
2.Was soll ich weiter machen, um der DK-Besitzer zu meinem Name "korrigieren"?

Danke im Voraus
Liebe Grüße und bleibe gesund
Heinz

Antworten