[ehemaliger Spieler] Patrik Schick (Bayer Leverkusen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Walle » Mi Jul 15, 2020 11:04 am

Hoffentlich behalten Krösche und Mintzlaff die Übersicht bei den ganzen Szenarien und Summen, die da im Raum stehen. Wäre es nicht einfacher, Papa Mateschitz wegen der Kohle anzuhauen?
This claim is disputed

GentlemanJim
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 09, 2020 11:35 am
x 1
x 2

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von GentlemanJim » Mi Jul 15, 2020 12:21 pm

Jetzt ist AC Mailand eingestiegen - anscheinend ist Mailand bereit, die vom Rom geforderte Summe zu bezahlen. Rangnick soll da nächstes Jahr trainieren und er will Schick.

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Walle » Mi Jul 15, 2020 12:33 pm

GentlemanJim hat geschrieben: Mi Jul 15, 2020 12:21 pm Jetzt ist AC Mailand eingestiegen - anscheinend ist Mailand bereit, die vom Rom geforderte Summe zu bezahlen. Rangnick soll da nächstes Jahr trainieren und er will Schick.
Also arbeitet man jetzt gegeneinander? Ist das dann quasi der Abgesang auf RB?

Und was sagt Didi dazu?
This claim is disputed

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mi Jul 15, 2020 6:55 pm

Italienische Medien.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von raceface » Mi Jul 22, 2020 7:44 pm

Glückwunsch zur Hochzeit, aber Herr Schick hat wohl auch wieder ein Aua, war wohl nicht beim Trainingsauftagt heute dabei.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Jupp » Di Jul 28, 2020 10:18 pm

Schickt sagt nochmal klar, dass er unbedingt in Leipzig bleiben will: https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... ssion=true

Für unsere Verhandlungsposition sicher kein Nachteil.

Mein Tipp an Patrik: Zwei Buden gegen Atlético machen, dann ist die Ablöse durch die Champions League-Einnahmen kein Problem mehr. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Di Jul 28, 2020 10:29 pm

Jupp hat geschrieben: Di Jul 28, 2020 10:18 pm Schickt sagt nochmal klar, dass er unbedingt in Leipzig bleiben will: https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... ssion=true

Für unsere Verhandlungsposition sicher kein Nachteil.

Mein Tipp an Patrik: Zwei Buden gegen Atlético machen, dann ist die Ablöse durch die Champions League-Einnahmen kein Problem mehr. :)
:thup: :twisted: Ja, das könnte funktionieren.
Ich hoffe schon sehr, dass Schick bleibt zumal mich Hložek auch sehr interessiert. Den würde ich mit seinen "frischen" 18 Jahren auch sofort ins kalte Wasser werfen. Von wegen Rückleihe oder so'n Kram. Auf geht's.
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Mi Jul 29, 2020 8:11 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von raceface » Mi Jul 29, 2020 5:44 am

Wenn Atlético 3 macht, dann nutzen auch seine 2 nicht
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 29, 2020 8:05 am

raceface hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 5:44 am Wenn Atlético 3 macht, dann nutzen auch seine 2 nicht Bild
Die haben in 38 Ligaspielen 51 Tore gemacht. Den Schnitt kannst Du Dir dabei selbst ausrechnen. Die Wahrscheinlichkeit das die 3 Buden machen, ist zumindest nicht sehr hoch.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 29, 2020 4:33 pm

Na dann. Auf geht's. Der "Junge" will hier um die Meisterschaft spielen - lass ihn spielen Hr. Mintzlaff. :cool:
Patrik Schick will bei RB Leipzig bleiben: "Es passt alles"

Die Zukunft von Patrik Schick bei RB Leipzig ist weiterhin offen. Zu gerne würden die Sachsen den derzeit von der AS Rom ausgeliehenen Stürmer fest verpflichten. Einigen konnten sich beiden Klubs bisher aber nicht. Schick selbst hat seine Entscheidung bereits getroffen.
(...)
"Ich will am liebsten hier bleiben", bekannte sich der 24-jährige Tscheche in der "Bild" (29. Juli) zu den Messestädtern. "Wir haben eine tolle Saison gespielt. Ich glaube an das Team, an die Philosophie des Trainers. Ich mag seinen Fußball. Ich glaube, wir haben die Qualität, um um die Meisterschaft mitzuspielen. Und wir spielen Champions League. Es passt also alles."
https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/p ... g-100.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten