[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Sollte man Forsberg im Sommer abgeben?

Nein, Emil kommt wieder! Er ist immer noch ein klasse Kicker.
8
19%
Ja, Nkunku und Olmo gehört die Zukunft.
35
81%
 
Abstimmungen insgesamt: 43

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 560
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 22:57
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 144
Kontaktdaten:

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » So 16. Feb 2020, 23:54

Birdman hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 21:04
melzer hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 10:41
Also wenn er auch noch nicht wieder bei 100% ist, ich fände es echt schade, wenn man ihn im Sommer ziehen lassen würde.
Wenn er weg möchte bzw. in der kommenden Saison voraussichtlich eine untergeordnete Rolle spielt und man dafür einige Millionen kassieren sowie wieder einen á la Nkunku scouten kann, dann halte ich das für ein realistisches Szenario. Und würde es auch - bei allen Verdiensten Forsbergs - begrüßen.
Wir werden uns im nächsten Sommer auf einige Veränderungen im Kader einstellen müssen, denn neben Forsberg wird auch ein Halstenberg in diesem Jahr 29 Jahre jung - gut beide hätten noch einen Vertrag bis 2022 aber mal ganz realistisch gesehen, werden sie beide keinen Folgevertrag bei RB bekommen.
Daher wird man beide, bei einem entsprechenden Angebot wohl ziehen lassen - sofern die Spieler es "wünschen".

hendrik
Beiträge: 1414
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 92

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » So 23. Feb 2020, 21:23

Als bekennender Emil Fan hoffe ich; dass er durch sein Tor wieder in die Spur kommt.
Mit seinen Verletzungen hat er mehr als Pech gehabt und nun muss er sich in einem sehr gutem Kader gerade auf seiner Position mal hinten anstellen.
Für ihn eine absolut neue Erfahrung in seiner bisherigen Profilaufbahn.
Ich hoffe JN gibt ihm längere Einsatzzeiten. Gegen Leverkusen ist er hoffentlich in der Startformation.
Es gibt in DE nur die BY und DO die solche Luxusprobleme haben.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22715
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 60
x 409

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi 26. Feb 2020, 11:38

Die SportBild berichtet, dass es Forsberg im Sommer auf die Insel ziehen könnte. 20 Mio Euro Ablöse werden genannt. Ich denke das ist eine durchaus mögliche Entwicklung. Gut wäre es natürlich, wenn wir noch etwas mehr rausschlagen könnten, aber mit Olmo und bes. Nkunku stehen die Nachfolger ja schon mehr als in den Startlöchern. Ich habe dazu mal eine Umfrage eingebaut.

Quelle: https://bulinews.com/news/4638/things-a ... ve-england
Bild

fuxx
Beiträge: 736
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 17:00
x 14

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von fuxx » Mi 26. Feb 2020, 15:00

"... Ich muss mich nicht mehr beweisen..." - Das sagt schon alles. Er hat hier abgeschlossen. Auch wenn er mal mein Lieblingsspieler war, jetzt scheint es Zeit lebewohl zu sagen. Setzen wir auf die hungrigen Spieler die sich jeden Tag wieder beweisen wollen und sich damit besser machen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3650
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 679
x 658

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi 26. Feb 2020, 15:44

Jeder muss sich jede Woche beweisen und zeigen, dass er in die Startelf gehört. Das gilt für Emil wie für andere. Mit dieser Einstellung wirst du auf der Insel auch nicht spielen... siehe Kaderbreite.
https://www.youtube.com/watch?v=pMFQt84uYZI&list=RDpMFQt84uYZI&start_radio=1

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

hendrik
Beiträge: 1414
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 92

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Fr 28. Feb 2020, 19:13

Seine Aussage hat mir auch nicht gefallen, wie ein bockiger Junge. Aber wenn wir Emil ziehen lassen, müssen wir bedenken;dass ein Nkunku schon auf dem Radar der TOP clubs ist. Olmo fliegt noch unter Radar. Aber das wird sich ändern. Aber nach den Aussagen von Shanga und von ihm, und nicht zu erwartenden langen Einsatzzeiten, wird er uns wohl gen England verlassen.
Das macht mich traurig. Aber es ist so.

fuxx
Beiträge: 736
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 17:00
x 14

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von fuxx » Mo 2. Mär 2020, 07:10

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 15:44
Jeder muss sich jede Woche beweisen und zeigen, dass er in die Startelf gehört. Das gilt für Emil wie für andere. Mit dieser Einstellung wirst du auf der Insel auch nicht spielen... siehe Kaderbreite.
Hat gestern gegen Leverkusen seine Chance leider nicht genutzt.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6042
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 76
x 242

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Mo 2. Mär 2020, 07:32

fuxx hat geschrieben:
Mo 2. Mär 2020, 07:10
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 15:44
Jeder muss sich jede Woche beweisen und zeigen, dass er in die Startelf gehört. Das gilt für Emil wie für andere. Mit dieser Einstellung wirst du auf der Insel auch nicht spielen... siehe Kaderbreite.
Hat gestern gegen Leverkusen seine Chance leider nicht genutzt.
Ja, leider :sad:
Das war nicht mehr der Emil den wir aus den vergangenen Jahren kennen.
Mit Sätzen wie: "Ich muss mich nicht mehr beweisen...", die sonst nur von
62-jährigen MItarbeitern im mittleren Management zu hören sind, wird das
auch nix mehr. Mit solchen Gedanken im Hinterkopf ist im Hochleistungs-
fussball nichts, aber auch gar nichts zu erreichen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von JayneSabbath » Mi 11. Mär 2020, 14:41

Ich würde sagen gestern hat er sich bewiesen... 1. Ballberührung direkt ein Tor ;)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16939
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 269
x 712

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Do 16. Jul 2020, 10:45

Hätte ich nach den wenigen Spielen in der Rückrunde nicht unbedingt erwartet:
Wechsel-Verbot für Forsberg

Krösche: „Wir setzen kommende Saison voll auf Emil“, [...]

„Er hatte in der Corona-Pause und danach Pech mit Krankheiten. Emil ist ein hervorragender Fußballer und wird uns auf jeden Fall weiterhelfen. Zumal wir in der kommenden Saison gefühlt alle drei Tage ein Spiel haben. Er spielt in unseren Planungen eine große Rolle.“
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten