[Ehemaliger Spieler] Hee-chan Hwang (Wolverhampton Wanderers)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Nordhäuser » Mo Jul 20, 2020 3:45 pm

Der macht seinen Grundwehrdienst im Militärbezirk III der NVA in Gohlis.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jul 20, 2020 3:49 pm

Adamson hat geschrieben: Mo Jul 20, 2020 3:12 pm
katmik hat geschrieben: Mo Jul 20, 2020 3:07 pm
Ab Freitag ist er doch da.
Oder die behalten ihn in Südkorea gleich da. :grin:
Du sollst doch nicht immer nur die Schlagworte lesen... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Laciapu

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » Mo Jul 20, 2020 7:28 pm

Die Passverlängerung wird in Berlin durchgeführt. Da sehe ich mehr Möglichkeiten, dass er nicht zur Armee muss. Und wenn schon, die Grundausbildung dauert nur 3 Wochen.

Rainman80
Beiträge: 12
Registriert: Fr Apr 24, 2015 10:14 pm

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Rainman80 » Mo Jul 20, 2020 8:51 pm

Und das stimmt wirklich? Bei uns meinte man, er erspart es sich wegen Gold bei den Asienspielem :think:

https://www.sn.at/sport/fussball/intern ... ube_mobile][/youtube_mobile]

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3670
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1182
x 1037

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von roger » Di Jul 21, 2020 1:02 am

Rainman80 hat geschrieben: Mo Jul 20, 2020 8:51 pm Und das stimmt wirklich? Bei uns meinte man, er erspart es sich wegen Gold bei den Asienspielem :think:

https://www.sn.at/sport/fussball/intern ... g-39522028
Link im Zitat repariert. Und steht doch quasi im Artikel verbunden mit aktueller Meldung über Heung Min Son, der gerade in der Corona Pause seine Grundausbildung gemacht hat.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ausz ... m-hotspur/

3 Wochen sind wohl dennoch Pflicht plus Sozialstunden. Hätte Hwang natürlich vielleicht auch gleich machen können. Nunja...
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von elbosan » Di Jul 21, 2020 11:57 am

Vielleicht sollte er einfach seine Grundausbildung gehen und in ein paar Jährchen wieder reinschauen. Würde sich in eine Reihe witziger Transfers einreihen. Bin gespannt was er alles verpasst. Seine Vorbereitung besteht quasi aus 2 Flügen a ~ 14 Stunden. Da ist er sicher top fit wenn er bei uns aufschlägt.

alberg94
Beiträge: 3436
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1805

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von alberg94 » Di Jul 21, 2020 1:29 pm

Ich denke, dass unsere Verantwortlichen nichts dagegen haben und ihm den Wunsch erfüllen, den Vertrag bei der Armee zu unterschreiben. Bestimmt war sein Vater auch mal bei der Armee :think:

Ähnlichkeiten zu anderen Spielern und ähnlichen Situationen sind rein zufällig ;)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von katmik » Di Jul 21, 2020 1:36 pm

elbosan hat geschrieben: Di Jul 21, 2020 11:57 am Vielleicht sollte er einfach seine Grundausbildung gehen und in ein paar Jährchen wieder reinschauen. Bild Würde sich in eine Reihe witziger Transfers einreihen. Bin gespannt was er alles verpasst. Seine Vorbereitung besteht quasi aus 2 Flügen a ~ 14 Stunden. Da ist er sicher top fit wenn er bei uns aufschlägt. Bild
Ist doch völlig Rille, dass er jetzt zwei Flüge in den Knochen hat.
Die Saison beginnt Mitte September (in knapp 8 Wochen) und ab morgen läuft die Vorbereitung auf die CL im August, bei der Hwang sowieso nicht mitspielen darf.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von EisenerBulle » Di Jul 21, 2020 2:43 pm

katmik hat geschrieben: Di Jul 21, 2020 1:36 pm
elbosan hat geschrieben: Di Jul 21, 2020 11:57 am Vielleicht sollte er einfach seine Grundausbildung gehen und in ein paar Jährchen wieder reinschauen. Bild Würde sich in eine Reihe witziger Transfers einreihen. Bin gespannt was er alles verpasst. Seine Vorbereitung besteht quasi aus 2 Flügen a ~ 14 Stunden. Da ist er sicher top fit wenn er bei uns aufschlägt. Bild
Ist doch völlig Rille, dass er jetzt zwei Flüge in den Knochen hat.
Die Saison beginnt Mitte September (in knapp 8 Wochen) und ab morgen läuft die Vorbereitung auf die CL im August, bei der Hwang sowieso nicht mitspielen darf.
Eben. Verstehe die ganze Aufregung nicht. :think:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von elbosan » Di Jul 21, 2020 3:25 pm

Vom Auswärtigen Amt: „Grundsätzlich sind alle nach Südkorea einreisenden Passagiere verpflichtet, sich nach der Einreise direkt in eine 14-tägige häusliche Quarantäne zu begeben.“

Ob er von unserem Amt ein „Isolation Exemption Certificate“ bekommen hat?

Antworten