Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Spencerle » Di Jul 28, 2020 1:26 am

Junge, Junge, du merkst es echt nicht, oder? Du willst, dass hier alle an einem Strang ziehen bist aber selbst der größte Spalter überhaupt?

Ein kleines Beispiel: Ich bedanke mich bei @nevermore für einen Link, den ich persönlich interessant finde. Daraufhin furzt du mich ungefragt von der Seite an, dass ja von mir nichts anderes zu erwarten wäre, woraufhin sich eine Debatte entwickelt, die einfach nur sinnlos ist.

Findest du so ein Verhalten normal? Ist das deine Intension oder deine Vorstellung davon, etwas dazu beizutragen was das Forum voranbringt? Na dann Gute Nacht!

Gesendet von meinem SM-G770F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Spezi
Beiträge: 112
Registriert: So Mai 20, 2018 2:16 pm
Wohnort: Hallwang
x 135
x 34

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Spezi » Di Jul 28, 2020 10:46 am

EisenerBulle hat geschrieben: Mo Jul 27, 2020 11:52 pm "Dein Freund Spezi" findet es auch toll. Keine Überraschung...
Ich kenne Spencerle nicht. Aber seine Aussagen haben mehr Substanz als deine. Was, zugegeben, keine große Kunst ist.
Du hängst dich in Dialoge rein, nur um dein Desinteresse kundzutun u.ä. Dann halt einfach die Finger still, wenn dich etwas nicht interessiert oder leb damit, dass andere dein Gelaber Scheiße finden und das auch äußern.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Di Jul 28, 2020 2:41 pm

Spezi hat geschrieben: Di Jul 28, 2020 10:46 am
EisenerBulle hat geschrieben: Mo Jul 27, 2020 11:52 pm "Dein Freund Spezi" findet es auch toll. Keine Überraschung...
Ich kenne Spencerle nicht. Aber seine Aussagen haben mehr Substanz als deine. Was, zugegeben, keine große Kunst ist.
Du hängst dich in Dialoge rein, nur um dein Desinteresse kundzutun u.ä. Dann halt einfach die Finger still, wenn dich etwas nicht interessiert oder leb damit, dass andere dein Gelaber Scheiße finden und das auch äußern.
Na wenn Du meinst, durch diesen, ich nenne es mal "optimistisch" Beitrag irgendwas verändern zu können, dann bitte. Ich nehme mal Deinen Stil und sage, laber Du mich doch nicht zu. Du musst ja meine Beiträge auch nicht lesen, denn dafür gibt es hier eine Igno-Liste. Sollte man dann nach über 2 Jahren auch mal langsam kapieren. :roll:
Und dass "Aussagen" vom User Spencerle überhaupt einen Hauch von Substanz haben, wäre mir neu. Gilt auch für Dich. Alles klar?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rind
Beiträge: 2147
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 812
x 841

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rind » Di Jul 28, 2020 2:57 pm

:corn:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jul 28, 2020 2:58 pm

Ich sehe weiterhin keinen Grund für die Ausgangshandlung durch dich EB. Nämlich persönliche Kritik an einem Link mit Themenbezug. Erst recht, wenn man diese nachfolgende Diskussion (kann man es ja eigentlich nicht mehr nennen, das ist nur noch gegenseitiges Angepflaume) sieht, zeigt sich doch, dass deine Ausgangsaktion absolut übertrieben und unnötig war.
Das hat auch nichts mit Freigeist zu tun, das ist einfach ein Verhalten, was man so in einem persönlichen Gespräch nie zeigen würde und wenn, dann sollte man sich Gedanken machen. Was mich zurück zu Forenregel 3.1 bringt. Insofern sehe ich dich da unter Zugzwang dein Verhalten zu überdenken.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Di Jul 28, 2020 3:31 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Di Jul 28, 2020 2:58 pm Ich sehe weiterhin keinen Grund für die Ausgangshandlung durch dich EB. Nämlich persönliche Kritik an einem Link mit Themenbezug. Erst recht, wenn man diese nachfolgende Diskussion (kann man es ja eigentlich nicht mehr nennen, das ist nur noch gegenseitiges Angepflaume) sieht, zeigt sich doch, dass deine Ausgangsaktion absolut übertrieben und unnötig war.
Das hat auch nichts mit Freigeist zu tun, das ist einfach ein Verhalten, was man so in einem persönlichen Gespräch nie zeigen würde und wenn, dann sollte man sich Gedanken machen. Was mich zurück zu Forenregel 3.1 bringt. Insofern sehe ich dich da unter Zugzwang dein Verhalten zu überdenken.
Sehe ich halt nicht so und zwingen lasse ich mich schon mal gar nicht. Aber das weißt Du ja. Ich bin wie ich bin und ich mach das was ICH für richtig halte oder was mir eben Spaß macht. Nenne es wie Du willst. Wenn Du (oder wer auch immer) der Meinung bist, dass ich hier nicht mehr hergehöre, weißt Du ja, was zu tun ist. Freiwillig gehe ich mit Sicherheit nicht. Ist nicht mein Stil.
Na wenigstens gab's mal etwas Aufregung im Forum. Die "nichtsportlichen" bzw teilweise pessimistischen/eigenartigen Beiträge der letzten Tage waren ja auch nicht der Brüller. Also was soll's. :corn:
Und Rind gefällt's scheinbar auch. Er hat sich schon Popcorn bereit gestellt. Das ist doch schon mal was... :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Spencerle » Di Jul 28, 2020 4:39 pm

Ja, EB, sehr erwachsen! Wie immer null Einsicht, null Selbstreflektion, null Nachdenken über das eigene Verhalten. Stattdessen wird mal wieder in den "bockiges Kind" Modus geschalten.

Rumpels Ermahnungen werden leider auch diesmal ungehört bleiben.

Gesendet von meinem SM-G770F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Di Jul 28, 2020 10:18 pm

Spencerle hat geschrieben: Di Jul 28, 2020 4:39 pm Ja, EB, sehr erwachsen! Wie immer null Einsicht, null Selbstreflektion, null Nachdenken über das eigene Verhalten. Stattdessen wird mal wieder in den "bockiges Kind" Modus geschalten.

Rumpels Ermahnungen werden leider auch diesmal ungehört bleiben.

Gesendet von meinem SM-G770F mit Tapatalk
Da bin ich ja wenigstens in "guter Gesellschaft". Was manche hier so absondern, ist echt der Brüller. Das Ding mit dem Glashaus und so sollte selbst Dir nicht ganz unbekannt sein. Du bringst hier selbst mal sowas von gar nichts auf die Reihe aber hast ne... was soll's. Verschwendete Lebensenergie. :sick:
Psychologen hätten hier sicher ne Menge Spaß. :corn:
Edit: Aber so als Kompromiss. Ich halte mich ab sofort aus dem leidigen Thema "Corona" raus. Ist eh sinnlos.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Wuppertaler » Mi Jul 29, 2020 10:12 am

Spencerle hat geschrieben: Di Jul 28, 2020 4:39 pm Ja, EB, sehr erwachsen! Wie immer null Einsicht, null Selbstreflektion, null Nachdenken über das eigene Verhalten. Stattdessen wird mal wieder in den "bockiges Kind" Modus geschalten.

Rumpels Ermahnungen werden leider auch diesmal ungehört bleiben.
Konsequentes Ignorieren ist das einzige was hilft. Auch wenn es bei EB schwer fällt, wenn er einen wieder mal persönlich anmacht.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von katmik » Mi Jul 29, 2020 10:29 am

Wuppertaler hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 10:12 am Konsequentes Ignorieren ist das einzige was hilft. Auch wenn es bei EB schwer fällt, wenn er einen wieder mal persönlich anmacht.
Dann ignoriere doch mal konsequent. Hat ja einmal mehr wieder nicht geklappt. :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten