Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Wuppertaler » Mi Jul 29, 2020 10:39 am

katmik hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 10:29 am
Wuppertaler hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 10:12 am Konsequentes Ignorieren ist das einzige was hilft. Auch wenn es bei EB schwer fällt, wenn er einen wieder mal persönlich anmacht.
Dann ignoriere doch mal konsequent. Hat ja einmal mehr wieder nicht geklappt. :lol:
Ich habe nicht EB geantwortet, sondern Spencerle. Und ich werde auf Posts von EB nicht mehr antworten. Und das ist, was ich auch Spencerle&Co. empfehle, wenn EB mal wieder persönlich wird. Mehr nicht.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von katmik » Mi Jul 29, 2020 10:47 am

Wuppertaler hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 10:39 am
katmik hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 10:29 am
Wuppertaler hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 10:12 am Konsequentes Ignorieren ist das einzige was hilft. Auch wenn es bei EB schwer fällt, wenn er einen wieder mal persönlich anmacht.
Dann ignoriere doch mal konsequent. Hat ja einmal mehr wieder nicht geklappt. :lol:
Ich habe nicht EB geantwortet, sondern Spencerle. Und ich werde auf Posts von EB nicht mehr antworten. Und das ist, was ich auch Spencerle&Co. empfehle, wenn EB mal wieder persönlich wird. Mehr nicht.
Es bezog sich aber auf EB. Konsequentes Ignorieren ist in meinen Augen schon was anderes. Aber kann ja jeder sehen wie er will. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Adamson » Mi Jul 29, 2020 10:59 am

Wuppertaler hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 10:39 am
Ich habe nicht EB geantwortet, sondern Spencerle. Und ich werde auf Posts von EB nicht mehr antworten. Und das ist, was ich auch Spencerle&Co. empfehle, wenn EB mal wieder persönlich wird. Mehr nicht.
Das ist aber auch nicht unbedingt die pfiffigste Art, die Diskussion nicht weiter anzuheizen. Ich meine, dass EB hierauf wahrscheinlich wieder in seiner liebevoll direkten Art antworten wird, davon konntest du ja ausgehen. Und dann geht das wieder endlos hin und her: Ignoriere mich doch! Nein, ignoriere du mich doch! Du hast mir gar nichts zu sagen... ;)
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von nevermore » Mi Jul 29, 2020 11:39 am

Es gibt hier eine "Ignore"-Funktion. Nur so als Tipp.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Rind » Mi Jul 29, 2020 2:49 pm

Das beste für das Forum wäre, wenn sich alle gegenseitig ignorieren würden :crazy:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 29, 2020 3:48 pm

nevermore hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 11:39 am Es gibt hier eine "Ignore"-Funktion. Nur so als Tipp.
Ja klar, ich finde es toll, dass Du uns "Minderbemittelte" eine Lösung offenbarst hast. Vielen herzlichen Dank. Was würden wir nur ohne Dich machen - uns wahrscheinlich nur noch über Fußball unterhalten... Ach nee, is ja ein Fußballforum. :think: Ich bin verwirrt. :twisted:
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Mi Jul 29, 2020 4:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von STBRos » Mi Jul 29, 2020 3:56 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 3:48 pm ... Ach nee, is ja ein Fußballforum. :think: Ich bin verwirrt. :twisted:
Diese Frage stellte ich mir in der Vergangenheit auch, warum man in einem Fußballforum ausschließlich oder fast ausschließlich über Themen außerhalb des Fußballs schreibt.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 29, 2020 3:59 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 10:12 am
Spencerle hat geschrieben: Di Jul 28, 2020 4:39 pm Ja, EB, sehr erwachsen! Wie immer null Einsicht, null Selbstreflektion, null Nachdenken über das eigene Verhalten. Stattdessen wird mal wieder in den "bockiges Kind" Modus geschalten.

Rumpels Ermahnungen werden leider auch diesmal ungehört bleiben.
Konsequentes Ignorieren ist das einzige was hilft. Auch wenn es bei EB schwer fällt, wenn er einen wieder mal persönlich anmacht.
Ja genau. :roll: Das klappt ja super. Und persönliche Anmache? Naja, da sind wir ja schon mindestens 2. Ich habe mich bei Dir persönlich vor geraumer Zeit entschuldigt und mMn hast Du es (wenn auch leicht verwirrt) angenommen. Danach hast Du versucht, mich hier ständig zu provozieren. :think: Du bist halt ein komischer Typ. Was soll's. Ich kann damit leben. Kannst Du es umgekehrt auch? Du kannst ja mit nevermore und Co. einen Nähzirkel gründen. :lol: Und danach schaust Du schnell mal ins Bochum- oder Karl-Marx-Stadt-Forum. Da lieben Dich bestimmt alle. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 29, 2020 4:02 pm

STBRos hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 3:56 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 3:48 pm ... Ach nee, is ja ein Fußballforum. :think: Ich bin verwirrt. :twisted:
Diese Frage stellte ich mir in der Vergangenheit auch, warum man in einem Fußballforum ausschließlich oder fast ausschließlich über Themen außerhalb des Fußballs schreibt.
Gott sei dank, dass noch jemand so denkt. :) Ich war schon leicht am Verzweifeln.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von nevermore » Mi Jul 29, 2020 5:19 pm

STBRos hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 3:56 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 3:48 pm ... Ach nee, is ja ein Fußballforum. :think: Ich bin verwirrt. :twisted:
Diese Frage stellte ich mir in der Vergangenheit auch, warum man in einem Fußballforum ausschließlich oder fast ausschließlich über Themen außerhalb des Fußballs schreibt.
Benutzerstatistik STBRos:
Am meisten aktiv in Forum:
Offtopic
(172 Beiträge / 43.54% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
Corona-Virus
(172 Beiträge / 43.54% der Beiträge des Benutzers)

Antworten