Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Alle Themen zur Saison 2020/2021
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Beitrag von elbosan » Mi Jul 29, 2020 7:10 pm

Die Kohle fürs Stadion schiebt RedBull doch einfach durch. Budgetneutral.

Dr.Ball
Beiträge: 417
Registriert: Mo Jan 13, 2020 11:41 am
x 186
x 295

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Beitrag von Dr.Ball » Mi Jul 29, 2020 8:32 pm

elbosan hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 7:10 pm Die Kohle fürs Stadion schiebt RedBull doch einfach durch. Budgetneutral.
Weißt du das, oder denkst du das?
Wie dem auch sei, es gibt ja auch weitere Gründe.

Die werden uns schon was ordentliches auf den Platz stellen. :)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Beitrag von elbosan » Mi Jul 29, 2020 9:23 pm

Dr.Ball hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 8:32 pm
elbosan hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 7:10 pm Die Kohle fürs Stadion schiebt RedBull doch einfach durch. Budgetneutral.
Weißt du das, oder denkst du das?
Wie dem auch sei, es gibt ja auch weitere Gründe.

Die werden uns schon was ordentliches auf den Platz stellen. :)
Die Besitzverhältnisse sind folgendermaßen:

Red Bull Arena Besitzgesellschaft mbH
94 %: Red Bull GmbH
6 %: RasenBallsport Leipzig e. V.

Wie sollte die "RasenBallsport Leipzig GmbH" die weder Eigentümer noch Teilhaber sondern lediglich Betreiber ist, Budget für den Ausbau einer Immobilie bereitstellen, die ihnen nicht gehört? :crazy:

PS: Ich habe keine Ahnung!

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Beitrag von melzer » Mi Jul 29, 2020 10:44 pm

Frankenfan hat geschrieben: Mi Jul 29, 2020 5:16 pm Ich hatte einfach die Hoffnung, dass wir zur Saison 22/23, nachdem wir hoffentlich 5 Jahre Europapokal hinter uns haben und national sowie international das Maximale an Vermarktungsgeldern herausgeholt haben, zu Europas Top-16 gehören und ernsthaft um die dt. Meisterschaft spielen. Ich glaube auch, dass dies die Erwartungen von RedBull und von Nagelsmann sind. Dann werden wir wirklich interessant für die internationalen Topstars der Szene.
Voraussetzung hierfür ist aber, dass wir unseren Kader Saison für Saison einen deutlichen Schritt verstärken.
Und dieses mal glaube ich, dass unsere Neuzugänge unsere Abgänge in Summe betrachtet bestenfalls ausgleichen.
Und ich kann einfach nicht wirklich nachvollziehen, warum wir hier keinen weiteren Sprung nach vorne machen. Schließlich haben wir diese Saison soviel verdient wie nie und sollten mit unserem Investor in der Hinterhand besser durch die Krise kommen als andere Vereine. Und diese Gunst der Stunde sollten wir nutzen.
Andernfalls werden wir den Gipfel nie erreichen. Nagelsmann wird irgendwann wegen zu niedriger Ansprüche bei uns woanders anheuern und wir werden weiterhin der Selbstbedienungsladen der ganz Großen bleiben.
Als Leipziger Fan habe ich in den letzten 10 Jahren Blut geleckt und will mich jetzt einfach nicht damit abfinden, dass die ganz großen Ziele außer Reichweite geraten.

:thup: Okay ... natürlich könnt Ihr jetzt sagen: "Scheiss-Erfolgsfan"



Frankenfan
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 569

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Beitrag von Frankenfan » Do Jul 30, 2020 4:50 pm

Wie wärs mit Sami Khedira als der von Nagelsmann gewünschte Holding-Sixer. :frech:

Angeblich ist er gerade dabei, seinen Vertrag bei Juve aufzulösen.

Sollte also keine Ablöse kosten. Und sein Gehalt könnte man begrenzen, wenn man ihm einen Anschlussvertrag im Verein nach dem Modell Tschauner anbietet.
:cool:

Fußkranke hatten wir allerdings schon genug.

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Spencerle » Do Jul 30, 2020 6:03 pm

AS Monaco hat angeblich Interesse an Haidara.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/beri ... u-haidara/

Gesendet von meinem SM-G770F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Beitrag von elbosan » Do Jul 30, 2020 7:19 pm

Kann man Haidara nicht auch als Rangnick-Transfer bezeichnen? Dann wär er sicherlich sofort weg!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Beitrag von Jupp » Do Jul 30, 2020 10:12 pm

Laut BILD sind wir an Grillitsch interessiert: https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... 81122?s=21

Der stand ja wie Koch bei uns im Artikel und kurz danach kommt die BILD mit denen um die Ecke. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Beitrag von EisenerBulle » Do Jul 30, 2020 10:23 pm

Jupp hat geschrieben: Do Jul 30, 2020 10:12 pm Laut BILD sind wir an Grillitsch interessiert: https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... 81122?s=21

Der stand ja wie Koch bei uns im Artikel und kurz danach kommt die BILD mit denen um die Ecke. :)
Ja, genau! :thup:
Wäre das nicht der von JN gewünschte Box-to-box-Spieler? Könnte doch passen. Er hat auch ein gutes Alter.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Beitrag von Jupp » Do Jul 30, 2020 10:38 pm

Ist eher ein Holding Sixer, wobei seine stärkste Position wohl zentral in der Abwehr bei einer Fünferkette ist.

Angeblich sind wir auch an Marc Roca von Espanyol Barcelona interessiert: https://twitter.com/seahawk_71/status/1 ... 63073?s=21

Den wollten die Bayern letzten Sommer, wenn ich mich richtig erinnere.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Gesperrt