[ehemaliger Spieler] Patrik Schick (Bayer Leverkusen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Adamson » Mi Aug 05, 2020 4:14 pm

Mal wieder italienische Medien:
https://tuttoasroma.it/schick-paska-ag- ... al-lipsia/

Also zusammengefasst: Der Berater von Schick sieht momentan keine Eile, weiß aber, dass die Ablöse für Leipzig zu hoch ist. "Corona" habe den ganzen Markt gelähmt.
Jetzt wolle man sich aber erst mal auf die CL konzentrieren und den Verein nicht ablenken. Man ist Leipzig sehr dankbar dafür, dass Schick trotz anfänglicher Verletzung Zeit gegeben wurde, gesund zu werden. Er hat aber noch einen 2-Jahres-Vertrag in Rom und der Transfermarkt ist bis 5. Oktober geöffnet. Punkt.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Jupp » Mi Aug 05, 2020 9:37 pm

Bei Schick sieht es laut Bild derzeit nicht danach aus, dass er in Leipzig bleibt: https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... 50112?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mi Aug 05, 2020 9:56 pm

FFP? Was ist das denn für ein Quatsch? Sind wir Freiburg? Wir haben mehr Einnahmen wie jemals zuvor und können keine lumpigen 25m für nen Spieler ausgeben? Wie haben bislang witzlose 17,5m in Spieler investiert, aber alleine durch Werner 53m eingenommen! Wem will Mintzlaff eigentlich die Mär vom armen Verein auftischen?

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Truckle » Mi Aug 05, 2020 10:22 pm

Das Geld für Werner und Demme + CL Quali hat man schon im Winter verjubelt. (Olmo)
Dann noch die Coraonabedingten Ausfälle inklusive 5 Mill. Spende aus dem CL Topf an darbenden 2. Ligisten.
Ohne die 100 Mill. von RB wären wir kurz vor der Pleite.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 06, 2020 12:22 am

Truckle hat geschrieben: Mi Aug 05, 2020 10:22 pm Das Geld für Werner und Demme + CL Quali hat man schon im Winter verjubelt. (Olmo).
Na auf die Rechnung bin ich ja mal echt gespannt. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Jupp » Do Aug 06, 2020 9:07 am

Die Roma wird derweil verkauft und bekommt einen neuen Besitzer. Kann Einfluss auf die Verhandlungen bei Schick haben: https://www.asroma.com/it/notizie/2020/ ... ll-as-roma
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von jezek » Do Aug 06, 2020 9:32 am

Jupp hat geschrieben: Do Aug 06, 2020 9:07 am Die Roma wird derweil verkauft und bekommt einen neuen Besitzer. Kann Einfluss auf die Verhandlungen bei Schick haben: https://www.asroma.com/it/notizie/2020/ ... ll-as-roma
Da bin ich ja mal gespannt ob und welchen Einfluss dies auf die Transferaktivitäten rund um Schick haben wird.

86,6% des Stammkapitals von AS Rom wird vollständig an den US-Amerikanischen Billionär Dan Friedkin veräußert.

Selbstdarstellung: „Die Friedkin-Gruppe ist ein in Privatbesitz befindliches Konsortium von Unternehmen und Investitionen, das auf der Erfahrung, dem Fachwissen und den Leidenschaften des Vorsitzenden und CEO Dan Friedkin beruht. Von einem der weltweit größten unabhängigen Toyota-Händler bis hin zu einer Sammlung preisgekrönter Luxusresorts haben die verschiedenen Unternehmen der Friedkin Group eine gemeinsame Mission: erstklassige Erlebnisse zu bieten, die Freude und Zweck inspirieren.“
https://www.friedkin.com/
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 562
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 23
x 92

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von kometa » Do Aug 06, 2020 11:49 am

Der tschechische Auslandsrundfunk Radio Prag International hatte gestern in seiner Rubrik "Tagesecho" einen Beitrag zu Patrik Schicks Zukunft, in der ausführlich sein Berater Pavel Paska zu Wort kam. Die Ausführungen klingen nicht völlig hoffnungslos für Leipzig.

https://archiv.radio.cz/de/rubrik/artik ... ks-zukunft

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von MarkoDe » Mo Aug 10, 2020 11:06 pm

Laut BILD ist der Wechsel von Schick geplatzt - er kehrt zu Rom zurück!
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Beitrag von Nordhäuser » Mo Aug 10, 2020 11:40 pm

War mir klar,die Herren O.M. und M.K. kommen doch nicht zu Potte.Ein Armutszeugnis.

Antworten