[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4007
x 47

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 30.06.2020)

Beitrag von rstrehl » So Jun 28, 2020 10:41 am

1000 DANK Timo für die schöne Zeit und die vielen Toren!
:rbflag: :rbflag: :rbflag:
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 30.06.2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jul 01, 2020 7:38 pm

Ein mMn sehr emotionales Abschiedsvideo.
Danke, Timo Werner!. Wir hatten den Frahner und Timo - mal sehen was jetzt kommt. Ist schon schwer zu toppen.

Edit: Nun ausführlicher. https://www.youtube.com/watch?v=pU9W-yg_R1Y
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 30.06.2020)

Beitrag von Leutzscher_org » Do Jul 02, 2020 12:56 pm

Tolles Video und das Interview ist auch ausgesprochen authentisch und sympathisch. Er wird fehlen...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)

Beitrag von EisenerBulle » Di Jul 28, 2020 11:07 pm

Chelsea hin oder her - ich freue mich da schon für ihn aber seine "Antritte" werde ich sehr vermissen.
Timo Werner beim FC Chelsea: "Wie ein Traum"

Timo Werner will beim FC Chelsea "Teil einer neuen Ära sein". Das sagt der Nationalspieler in einem Video-Interview, das der Premier-League-Club am Dienstagabend auf seiner Homepage veröffentlichte. Werner erklärt auch noch mal seine Beweggründe für den Wechsel nach England.

https://www.sportschau.de/fussball/inte ... n-100.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)

Beitrag von elbosan » Mi Jul 29, 2020 1:35 am

Ich kann mir schon vorstellen wie geil das sein muss für ihn. Die große Fussballverückte Stadt, in dieser attraktiven Liga. Neuer Club mit neuen Kollegen, haufenweise Kohle. Ich war bei meinen Firmenwechseln auch immer euphorisch. Ich hoffe für ihn es klappt alles, auch auf dem Platz. Werd auf jedenfall versuchen Chelsea etwas zu beobachten.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)

Beitrag von roger » Mi Aug 05, 2020 10:21 pm

Ach Chelsea ist ja aktueller Europaleague Sieger. Haha war mir nicht bewusst. Aber das zeigt wie zweitklassig dieser Wettbewerb geworden ist.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)

Beitrag von jezek » Sa Aug 15, 2020 11:51 am

Nagelsmann verrät Chelsea seine taktischen Gedanken zum Einsatz von Timo Werner bei den Londonern. Er äußert seine Bedenken, dass er bei den Gegnern von Chelsea in der Premier League, die bevorzugt tief verteidigen werden, nicht die beste taktische Wahl ist. Werner wird wenig Platz haben um mit tiefen Pässen angespielt zu werden um dann Geschwindigkeit aufzunehmen in Richtung Tor.

https://www.thechelseachronicle.com/clu ... r-problem/
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)

Beitrag von tomsen » Sa Aug 15, 2020 5:04 pm

jezek hat geschrieben: Sa Aug 15, 2020 11:51 am Nagelsmann verrät Chelsea seine taktischen Gedanken zum Einsatz von Timo Werner bei den Londonern. Er äußert seine Bedenken, dass er bei den Gegnern von Chelsea in der Premier League, die bevorzugt tief verteidigen werden, die beste taktische Wahl ist.
Diese Interpretation ist schon sehr großzügig, wenn man sich die Artikel ansieht.
jezek hat geschrieben: Sa Aug 15, 2020 11:51 am Werner wird wenig Platz haben damit er mit tiefen Pässen angespielt werden kann um Geschwindigkeit aufzunehmen in Richtung Tor.
Das kommt schon eher hin, viel mehr wird Nagelsmann wohl nicht gesagt haben. Warum sollte er auch? Welche Rückschlüsse aus diesen wenigen Worten im Mirror gezogen werden, ist ziemlich (britisch) merkwürdig:
Mirror hat geschrieben: "RB Leipzig boss Julian Nagelsmann admitted that he may not have selected Timo Werner for their Champions League clash against Atletico Madrid had he still been at the club."
Quelle: https://www.mirror.co.uk/sport/football ... r-22521090 :roll:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)

Beitrag von TutnixzurSache » Mo Aug 31, 2020 2:49 pm

Timo Werner übrigens mit dem 1:0 im ersten Freundschaftsspiel für Chelsea... hat bis Mitte zweite Halbzeit gespielt und am Ende ging es 1:1 aus...

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)

Beitrag von elbosan » Mo Aug 31, 2020 4:00 pm

Hat auch nur 3m27s gedauert. :sad:

Antworten