Partner von RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von raceface » Mo Aug 17, 2020 8:24 pm

Truckle hat geschrieben:Hätte gern eine Rikscha mit Fahrer.
Gibt es das auch?
NEIN!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von elbosan » Di Aug 18, 2020 9:36 am

Ob die Leipziger Polizei schon ein Auge auf die 13.000€ Räder geworfen hat.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von alberg94 » Di Aug 18, 2020 2:03 pm

raceface hat geschrieben: Mo Aug 17, 2020 2:58 pm Specilized ist neuer Partner von RBL für die nächsten 3 Jahre.


https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... lized.html

Ich hätte gern ein Turbo Levo für mich, dann komm ich auch mit dem Radl zu den Spielen. Bild
Dann komme ich nun vielleicht etwas billiger zu einem S-Works für nächste Saison und kann den Ötztaler Radmarathon gut ausgestattet fahren. Fand bis jetzt alles über 7000 € etwas übertrieben.
Aber ich glaube das hier wieder nur die die guten Teile gestellt bekommen, für die der Preis nur Taschengeld ist und bei RB einen Arbeitsvertrag haben.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Aug 18, 2020 2:07 pm

alberg94 hat geschrieben: Di Aug 18, 2020 2:03 pm
raceface hat geschrieben: Mo Aug 17, 2020 2:58 pm Specilized ist neuer Partner von RBL für die nächsten 3 Jahre.


https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... lized.html

Ich hätte gern ein Turbo Levo für mich, dann komm ich auch mit dem Radl zu den Spielen. Bild
Dann komme ich nun vielleicht etwas billiger zu einem S-Works für nächste Saison und kann den Ötztaler Radmarathon gut ausgestattet fahren. Fand bis jetzt alles über 7000 € etwas übertrieben.
Aber ich glaube das hier wieder nur die die guten Teile gestellt bekommen, für die der Preis nur Taschengeld ist und bei RB einen Arbeitsvertrag haben.
du willst doch nicht ernsthaft den Ötzi fahren. :think: Bis dahin schweben weiterhin Aerosole durch die Alpenluft. :shock:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von raceface » Di Aug 18, 2020 2:17 pm

Na ich für meinen Teil schau mal ab morgen was so los ist im Ötztal
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von alberg94 » Mi Aug 19, 2020 3:47 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Di Aug 18, 2020 2:07 pm
alberg94 hat geschrieben: Di Aug 18, 2020 2:03 pm
raceface hat geschrieben: Mo Aug 17, 2020 2:58 pm Specilized ist neuer Partner von RBL für die nächsten 3 Jahre.


https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... lized.html

Ich hätte gern ein Turbo Levo für mich, dann komm ich auch mit dem Radl zu den Spielen. Bild
Dann komme ich nun vielleicht etwas billiger zu einem S-Works für nächste Saison und kann den Ötztaler Radmarathon gut ausgestattet fahren. Fand bis jetzt alles über 7000 € etwas übertrieben.
Aber ich glaube das hier wieder nur die die guten Teile gestellt bekommen, für die der Preis nur Taschengeld ist und bei RB einen Arbeitsvertrag haben.
du willst doch nicht ernsthaft den Ötzi fahren. :think: Bis dahin schweben weiterhin Aerosole durch die Alpenluft. :shock:
Doch, hatte ihn 2017 schon mal gefahren und hatte die Anmeldung für 2020 sicher, was sich auf Grund bekannter Sachlage erledigt hatte. Aber das Startrecht wurde auf 2021 übertragen und jetzt gilt es zu hoffen das der "Traum" gelebt werden kann. Gerne mit einem S-Works der Firma Specialized, obwohl mich mein ROUBAIX beim letzten mal auch gut auf der Qual begleitet hat.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von alberg94 » Mi Aug 19, 2020 3:53 pm

raceface hat geschrieben: Di Aug 18, 2020 2:17 pm Na ich für meinen Teil schau mal ab morgen was so los ist im Ötztal Bild
Ich bin da jetzt sofort neidisch...

Die Fahrt auf den Kühtai liebe ich ebenso wie die aufs Timmelsjoch, vor allem von der italienischen Seite

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von raceface » Mi Aug 19, 2020 6:49 pm

Naja meine Jungs sind auch mit dem Rad da, aber sie fahren lieber mit der Gondel hoch und dann bergab. Bild

Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Aug 19, 2020 7:20 pm

raceface hat geschrieben: Mi Aug 19, 2020 6:49 pm Naja meine Jungs sind auch mit dem Rad da, aber sie fahren lieber mit der Gondel hoch und dann bergab. Bild

Bild
das verbessert aber mit Sicherheit nicht den VO2 max :shock:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 15, 2020 2:25 pm

Jetzt wird es hell(er) :cool:
Anstoß für das Stadion der Zukunft!

Signify wird „Official Partner“ von RB Leipzig. Die Zusammenarbeit wurde zunächst bis Sommer 2022 vereinbart. Signify ist der Weltmarktführer für LED- und Stadionbeleuchtung und wird die Roten Bullen bei der Modernisierung der Red Bull Arena mit einem innovativen Lichtkonzept supporten.

Die Partnerschaft beinhaltet u.a. eine Umrüstung und smarte Steuerung der gesamten Lichtanlagen, sodass sich unsere Stadion-Besucher zukünftig auf eine noch spektakulärere Atmosphäre mit einzigartigen Lichtstimmungen freuen können und die Red Bull Arena somit Stadionerlebnisse und unvergessliche Fußballmomente auf internationalem Topniveau bieten kann.

Signify stellt uns dafür ein zentrales Lichtmanagement-System zur Verfügung und wird darüber hinaus die Außenfassade der Red Bull Arena und auch das Stadiondach mit besonderen Beleuchtungen und Illuminationen ausstatten.

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... gnify.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten