Yvon Mvogo (Leihe PSV Eindhoven - Vertrag bis 2023)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16953
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 273
x 718

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mo 24. Aug 2020, 14:19

Mvogo wohl auf dem Weg nach Eindhoven: https://twitter.com/justgroovy20th/stat ... 55328?s=20
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 728
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 122
x 182

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von lgwgnr » Mo 24. Aug 2020, 14:43

Mal doof gefragt: Wer ist eigentlich der Twitterer? Scheint sich ja echt auszukennen. Und woher weiß er, dass Flieger X zu Spieler Y passt? Nur aufgrund der Gerüchte, dass Mvogo wohl zu PSV geht?
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16953
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 273
x 718

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mo 24. Aug 2020, 14:47

lgwgnr hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 14:43
Mal doof gefragt: Wer ist eigentlich der Twitterer? Scheint sich ja echt auszukennen. Und woher weiß er, dass Flieger X zu Spieler Y passt? Nur aufgrund der Gerüchte, dass Mvogo wohl zu PSV geht?
Ist genauso Fan, wie du und ich mit besonderem Interesse für Spielertransfers. Er schreibt ja auch die Spielervorstellungen bei den Neuzugängen für unsere Website. Siehe dazu der Artikel zu Hwang. Letztlich fliegen von Leipzig/Halle nicht viele Flüge und man muss dann nur schauen, wo die paar zusätzlichen Flieger hingehen und man weiß, an welchen Spielern man dran ist. Bei Mvogo stand ja heute früh schon in der Presse, dass der Wechsel zu Eindhoven kurz bevorsteht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8746
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 465

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Mo 24. Aug 2020, 14:48

lgwgnr hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 14:43
Mal doof gefragt: Wer ist eigentlich der Twitterer? Scheint sich ja echt auszukennen. Und woher weiß er, dass Flieger X zu Spieler Y passt? Nur aufgrund der Gerüchte, dass Mvogo wohl zu PSV geht?
Das ist unser Fan-Scout, der für die Bayern und den BVB immer die besten Spieler findet. :frech:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11841
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1369
x 755

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mo 24. Aug 2020, 15:17

Jupp hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 14:47
Er schreibt ja auch die Spielervorstellungen bei den Neuzugängen für unsere Website. Siehe dazu der Artikel zu Hwang. Letztlich fliegen von Leipzig/Halle nicht viele Flüge und man muss dann nur schauen, wo die paar zusätzlichen Flieger hingehen und man weiß, an welchen Spielern man dran ist. Bei Mvogo stand ja heute früh schon in der Presse, dass der Wechsel zu Eindhoven kurz bevorsteht.
Mir gefällt's, dass es Leute gibt, die solche Infos sammeln. :thup: Ich persönlich hänge auf diesen SM-Seiten nicht rum aber nutze die Infos hier trotzdem.
Ich hoffe, dass wir für Mvogo noch etwas "Kleingeld" bekommen. Seine Verpflichtung war jetzt vielleicht nicht der Brüller aber Pete wurde dadurch sicher besser. Alles gut.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8746
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 465

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Mo 24. Aug 2020, 15:21

Soll ja nur verliehen werden.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16953
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 273
x 718

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mo 24. Aug 2020, 15:23

elbosan hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 15:21
Soll ja nur verliehen werden.
Genau, Bestätigung durch Guido: https://twitter.com/schfer_g/status/129 ... 40905?s=20

Optimal ist das nicht für uns, weil es das Budget für diesen Sommer nicht wirklich erhöht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Frankenfan
Beiträge: 106
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 12:26
x 28
x 51

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Frankenfan » Di 25. Aug 2020, 00:20

Das sehe ich ein wenig anders, falls Eindhoven keine Kaufoption kriegt.
Ich bin nämlich überzeugt davon, dass Mvogos Marktwert deutlich steigen wird, wenn er 2 Jahre in Eindhoven Stammkeeper ist und mit der Schweiz das ein oder andere Länderspiel bestreitet sowie an der EM teilnimmt.

Damit dürfte die Leihe dazu führen, dass wir entweder in zwei Jahren eine deutlich höhere Ablöse kriegen, oder wir in 2 Jahren einen guten Nachfolger für Pete haben.

Also: Krösche hat damit alles richtig gemacht, vorausgesetzt es gibt keine Kaupfoption mit niedriger Kaufsumme.

depart0183
Beiträge: 420
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 08:21
x 9
x 16

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von depart0183 » Di 25. Aug 2020, 08:08

Was ich nicht verstehe: Mvogo hat bei uns Vertrag bis Juni 2021. Da macht doch eine Leihe über 2 Jahre überhaupt keinen Sinn...

Benutzeravatar
BierBulle
Beiträge: 45
Registriert: Di 9. Jun 2020, 14:55
Wohnort: Vogtland
x 70
x 8

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von BierBulle » Di 25. Aug 2020, 08:12

depart0183 hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 08:08
Was ich nicht verstehe: Mvogo hat bei uns Vertrag bis Juni 2021. Da macht doch eine Leihe über 2 Jahre überhaupt keinen Sinn...
https://www.fussballtransfers.com/a4436 ... -verliehen
:ball: Tradition since 2009 :ball:

Antworten