Yvon Mvogo (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mo Aug 24, 2020 2:19 pm

Mvogo wohl auf dem Weg nach Eindhoven: https://twitter.com/justgroovy20th/stat ... 55328?s=20
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von lgwgnr » Mo Aug 24, 2020 2:43 pm

Mal doof gefragt: Wer ist eigentlich der Twitterer? Scheint sich ja echt auszukennen. Und woher weiß er, dass Flieger X zu Spieler Y passt? Nur aufgrund der Gerüchte, dass Mvogo wohl zu PSV geht?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mo Aug 24, 2020 2:47 pm

lgwgnr hat geschrieben: Mo Aug 24, 2020 2:43 pm Mal doof gefragt: Wer ist eigentlich der Twitterer? Scheint sich ja echt auszukennen. Und woher weiß er, dass Flieger X zu Spieler Y passt? Nur aufgrund der Gerüchte, dass Mvogo wohl zu PSV geht?
Ist genauso Fan, wie du und ich mit besonderem Interesse für Spielertransfers. Er schreibt ja auch die Spielervorstellungen bei den Neuzugängen für unsere Website. Siehe dazu der Artikel zu Hwang. Letztlich fliegen von Leipzig/Halle nicht viele Flüge und man muss dann nur schauen, wo die paar zusätzlichen Flieger hingehen und man weiß, an welchen Spielern man dran ist. Bei Mvogo stand ja heute früh schon in der Presse, dass der Wechsel zu Eindhoven kurz bevorsteht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Mo Aug 24, 2020 2:48 pm

lgwgnr hat geschrieben: Mo Aug 24, 2020 2:43 pm Mal doof gefragt: Wer ist eigentlich der Twitterer? Scheint sich ja echt auszukennen. Und woher weiß er, dass Flieger X zu Spieler Y passt? Nur aufgrund der Gerüchte, dass Mvogo wohl zu PSV geht?
Das ist unser Fan-Scout, der für die Bayern und den BVB immer die besten Spieler findet. :frech:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Aug 24, 2020 3:17 pm

Jupp hat geschrieben: Mo Aug 24, 2020 2:47 pm Er schreibt ja auch die Spielervorstellungen bei den Neuzugängen für unsere Website. Siehe dazu der Artikel zu Hwang. Letztlich fliegen von Leipzig/Halle nicht viele Flüge und man muss dann nur schauen, wo die paar zusätzlichen Flieger hingehen und man weiß, an welchen Spielern man dran ist. Bei Mvogo stand ja heute früh schon in der Presse, dass der Wechsel zu Eindhoven kurz bevorsteht.
Mir gefällt's, dass es Leute gibt, die solche Infos sammeln. :thup: Ich persönlich hänge auf diesen SM-Seiten nicht rum aber nutze die Infos hier trotzdem.
Ich hoffe, dass wir für Mvogo noch etwas "Kleingeld" bekommen. Seine Verpflichtung war jetzt vielleicht nicht der Brüller aber Pete wurde dadurch sicher besser. Alles gut.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Mo Aug 24, 2020 3:21 pm

Soll ja nur verliehen werden.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mo Aug 24, 2020 3:23 pm

elbosan hat geschrieben: Mo Aug 24, 2020 3:21 pm Soll ja nur verliehen werden.
Genau, Bestätigung durch Guido: https://twitter.com/schfer_g/status/129 ... 40905?s=20

Optimal ist das nicht für uns, weil es das Budget für diesen Sommer nicht wirklich erhöht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Frankenfan » Di Aug 25, 2020 12:20 am

Das sehe ich ein wenig anders, falls Eindhoven keine Kaufoption kriegt.
Ich bin nämlich überzeugt davon, dass Mvogos Marktwert deutlich steigen wird, wenn er 2 Jahre in Eindhoven Stammkeeper ist und mit der Schweiz das ein oder andere Länderspiel bestreitet sowie an der EM teilnimmt.

Damit dürfte die Leihe dazu führen, dass wir entweder in zwei Jahren eine deutlich höhere Ablöse kriegen, oder wir in 2 Jahren einen guten Nachfolger für Pete haben.

Also: Krösche hat damit alles richtig gemacht, vorausgesetzt es gibt keine Kaupfoption mit niedriger Kaufsumme.

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von depart0183 » Di Aug 25, 2020 8:08 am

Was ich nicht verstehe: Mvogo hat bei uns Vertrag bis Juni 2021. Da macht doch eine Leihe über 2 Jahre überhaupt keinen Sinn...

Benutzeravatar
BierBulle
Beiträge: 55
Registriert: Di Jun 09, 2020 2:55 pm
Wohnort: Vogtland
x 120
x 16

Re: [28] Yvon Mvogo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von BierBulle » Di Aug 25, 2020 8:12 am

depart0183 hat geschrieben: Di Aug 25, 2020 8:08 am Was ich nicht verstehe: Mvogo hat bei uns Vertrag bis Juni 2021. Da macht doch eine Leihe über 2 Jahre überhaupt keinen Sinn...
https://www.fussballtransfers.com/a4436 ... -verliehen
:ball: Tradition since 2009 :ball:

Antworten