Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Aug 20, 2020 11:56 am

Dass RB nun im Halbfinale stand ist dennoch ein Verdienst von Julian Nagelsmann, den er selbst als seinen Nachfolger installierte. Der 33-Jährige wurde damit betraut, dem klassischen Überfall-Fußball von Ralf Rangnick Elemente hinzuzufügen, die eine absolute Topmannschaft braucht, wenn sie aus der dominanten Rolle mit viel Ballbesitz Spiele kontrollieren will. In Bezug auf die Entwicklung des Teams ist Rangnick, der sich noch immer als Teil der Red-Bull-Familie sieht, mehr als zufrieden. "Er hat alle unsere Erwartungen absolut erfüllt. Dass es sich hier um ein außergewöhnliches Trainer-Talent handelt, steht außer Frage", so der 62-Jährige. Für den heutigen RB-Coach sieht er nach oben keine Grenzen: "Julian traue ich Real Madrid zu."
https://rblive.de/ueber-rb-leipzig/kaum ... -psg-14087
Elbo, du kannst natürlich jetzt Ralf eine Mail schreiben und ihm sagen, dass er auf dem Holzweg ist. Als Faktenbasis kannst du dann die Durchschnittspunktestatistik anführen. Mehr ist ja nicht als Grundlage.

Und das Schreckliche dabei ist: Ralf wird das wohl im Sportstudio am Sonnabend auch noch mal so sagen.

Ach nee. Das kannst du wahrscheinlich gar nicht lesen, weil du mich vermutlich geblockt hast.

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Eklis » Mo Aug 31, 2020 9:26 pm

JN hat seine Berateragentur gewechselt. Sein alter Berater Kosicke sagt, JN wäre zwischenzeitlich zweifacher Familienvater.
Weiß da jemand mehr? Bisher wusste ich nur von einem Sohn. :)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von elbosan » Mo Aug 31, 2020 11:06 pm

Eklis hat geschrieben:JN hat seine Berateragentur gewechselt. Sein alter Berater Kosicke sagt, JN wäre zwischenzeitlich zweifacher Familienvater.
Weiß da jemand mehr? Bisher wusste ich nur von einem Sohn. :)
Laut Wiki 1 Sohn


„Nagelsmann ist seit 2018 verheiratet und Vater eines Sohnes.“

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von michawhv » Do Sep 03, 2020 10:41 pm

Hat Julian von Löw gelernt, oder Löw von Nagelsmann?

Unfassbar, wie man die Stürmer bei Führung raus nimmt und dann noch ein Unentschieden rein bekommt.
So wie eben gegen Spanien..... :lol: :lol: :lol:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
BierBulle
Beiträge: 55
Registriert: Di Jun 09, 2020 2:55 pm
Wohnort: Vogtland
x 120
x 16

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von BierBulle » Mi Sep 16, 2020 7:48 am

:ball: Tradition since 2009 :ball:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21930
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4613

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Mi Sep 23, 2020 1:55 pm

Nagelsmann steht mit Flick und Klopp zur Wahl des UEFA-Trainers des Jahres: https://twitter.com/brfootball/status/1 ... 57056?s=21

Wird denke ich am Ende Flick oder Klopp, aber das ist mal eine große Ehre für ihn, aber auch für RB Leipzig.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1567
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 811

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von lgwgnr » Mi Sep 23, 2020 2:22 pm

Sportlich gesehen dürfte kein Weg an Flick vorbei führen. Seit dem 0:0 gegen uns haben die Bayern 22 Pflichtspiele in Folge gewonnen, Meisterschaft, Pokal und Champions League gewonnen. Er hat altgediente Spieler, die unter Kovač fast aussortiert waren wieder eingegliedert und weiter verbessert. Meiner Ansicht nach geht da nicht viel mehr.

Klopp hatte natürlich auch ein super Jahr, aber Flick ist noch einmal eine andere Hausnummer.

Leutzscher_org
Beiträge: 403
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 135

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Leutzscher_org » Mi Sep 23, 2020 10:13 pm

Also ich persönlich würde mich für Nagelsmann entscheiden

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4226
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2567
x 661

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von Peppermint Pig » Di Dez 01, 2020 10:48 am

RB-Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann verrät, wie er Spielerverstöße sanktioniert - und wieso er Gehaltsverzicht begrüßt. Auch über sein Outfit spricht er.
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... und-outfit
Gefällt mir, sehr sympathisch. :thup:
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Di Dez 01, 2020 1:00 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Di Dez 01, 2020 10:48 am RB-Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann verrät, wie er Spielerverstöße sanktioniert - und wieso er Gehaltsverzicht begrüßt. Auch über sein Outfit spricht er.
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... und-outfit
Gefällt mir, sehr sympathisch. :thup:
Gefällt mir auch. Er wirkt sehr geerdet und das wird ihm in seiner Karriere sicher helfen.
Das er die Angestellten der zum Umkreis der Mannschaft gehörenden Firmen (wie z. B. der Reinigungsfirma) mit einbezieht, finde ich klasse.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten