Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Teekessel » Di Jun 30, 2020 2:43 pm

Was denn nun,ich denke du bekommst Kopfschmerzen ?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Di Jun 30, 2020 3:05 pm

Teekessel hat geschrieben: Di Jun 30, 2020 2:43 pm Was denn nun,ich denke du bekommst Kopfschmerzen ?
Die bekomme eher ich, wenn ich aus Versehen mal seine "Beiträge" lese. :sick:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von RB-Junky » Di Jun 30, 2020 3:32 pm

Sehr qulifizierter Beitrag. Du solltest dich mal reflektieren und mit deiner Art Beiträge zu verfassen auseinander setzen.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Di Jun 30, 2020 3:38 pm

RB-Junky hat geschrieben: Di Jun 30, 2020 3:32 pm Sehr qulifizierter Beitrag. Du solltest dich mal reflektieren und mit deiner Art Beiträge zu verfassen auseinander setzen.
Das ist jetzt aber (selbst-) ironisch gemeint, oder? :lol: Ich hoffe es irgendwie für Dich persönlich. Aber eigentlich ist es mir auch egal. :corn: Hast Du heute schon mal in den Spiegel geschaut? :zzz:

Edit: Kann auch gerne in die Laberecke verschoben werden. Da gehört's ja auch hin.
Edit 2: Danke für's Verschieben. :cool:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 10, 2020 8:56 pm

Rind hat geschrieben: Fr Jul 10, 2020 2:05 am
EisenerBulle hat geschrieben: Do Jul 09, 2020 7:03 am Du schreibst etwas und weißt, dass es vielleicht ein paar 1000 Leute lesen und wunderst Dich darüber, dass jemand was dazu sagt. :think:
Sowas nennt man Forum. Da gibt's Zwiegespräche eher selten bis gar nicht. Dat lernste auch noch. ;)
Nee, bei Dir wundert mich eigentlich gar nix mehr, da Du Dich ja auf mich eingeschossen hast, obwohl Du mich mal ignorieren wolltest.
Aber ist halt schon irgendwie grotesk, wenn der Hauptbewohner dieses Forums, der in jedem Thread was zu sagen hat, und wenn es nur in Form eines Emojis ist, anderen Usern Langeweile vorwirft.
Ach Rind, unabhängig davon, dass ich Dein ganzes Zeug nicht mal ansatzweise verstehe, sag ich Dir einfach nur eins. Schön Durchpusten... Hilft mir auch manchmal. Das Angebot mit dem Bier auf der Festwiese vor unserer schönen Red Bull Arena ( :cool: ) steht immer noch. Melzer und Olaf inklusive. Nimm doch mal nicht alles so bitterernst. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Laberthread

Beitrag von Teekessel » So Sep 06, 2020 7:57 am

Manchmal frage ich mich,wie dumm die Menschen eigentlich noch werden können. Gestern bei den neuerlichen Connewitz Randalen, haben diese Witzfiguren nicht mal mehr davor zurückgeschreckt,den Leuten im eigenen Viertel Bengalos auf die Balkone zu schmeißen... Unglaublich... Viele Leute hatten dementsprechend nur noch Beschimpfungen für diese "Demonstranten" übrig

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Laberthread

Beitrag von Jupp » So Sep 06, 2020 8:14 am

Bin ich bei dir Teekessel, politische Diskussionen wollten wir hier ja trotzdem lassen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Laberthread

Beitrag von Teekessel » So Sep 06, 2020 8:56 am

Stimmt,sorry Jupp :thup:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Laberthread

Beitrag von Jupp » So Sep 06, 2020 9:43 am

Teekessel hat geschrieben:Stimmt,sorry Jupp :thup:
Alles gut, kotzt einen ja auch an und man will das mal loswerden. Bild
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Laberthread

Beitrag von Get H » So Sep 06, 2020 2:32 pm

Edit: Fehler meinerseits
Zuletzt geändert von Get H am So Sep 06, 2020 5:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Antworten