[ehemaliger Spieler] Alexander Sørloth (FC Villarreal)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von MarkoDe » Mo Sep 07, 2020 9:54 pm

Nach den 2 Buden heute gegen Nordirland dürfte ein Transfer immer schwerer zu realisieren sein. 6 Tore in den letzten 5 Spielen für Norwegen...
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

thunder
Beiträge: 443
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von thunder » Mo Sep 07, 2020 10:05 pm

Glaube auch. Da werden die Dollarzeichen immer größer bei den abgebenden Vereinen. Zumal du noch eine Vorlage unterschlagen hast :crazy:
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mo Sep 07, 2020 10:41 pm

Da scheint Norwegen vorne ja ein echtes "Killerduo" zu haben. Für uns kommt das natürlich gerade zur Unzeit. :roll: 2 Tore plus Vorlage... Da schlagen die Türken dann gleich nochmal 2,5 Mio drauf. Andere Interessenten wird es dann vielleicht auch bald geben. Ist ja noch genug Zeit und die PL hat ja scheinbar nach wie vor Kohle ohne Ende.

Edit:
Hier eines seiner beiden Tore.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo Sep 07, 2020 11:13 pm

Es war allerdings auch nur Nordirland gemeinsam mit Haaland vorn. Also mal nicht überbewerten. Ist ja nicht so, dass er das nicht vorher schon in der türkischen Liga nachgewiesen hat, wo er der überragende Stürmer war.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mo Sep 07, 2020 11:17 pm

Jupp hat geschrieben: Mo Sep 07, 2020 11:13 pm Es war allerdings auch nur Nordirland gemeinsam mit Haaland vorn. Also mal nicht überbewerten. Ist ja nicht so, dass er das nicht vorher schon in der türkischen Liga nachgewiesen hat, wo er der überragende Stürmer war.
Es geht ja nicht darum, das ich es überbewerte sondern was Trabzonspor daraus macht. Du weißt doch wie es läuft.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 695
Registriert: Mo Apr 27, 2015 6:30 pm
x 646
x 318

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Kuckuck » Mo Sep 07, 2020 11:27 pm

Ich befürchte, es wird so enden wie mit Embolo und Haaland :sick:

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Di Sep 08, 2020 8:07 am

Ich auch... Man lässt sich wieder so lange Zeit,bis die Ablöse noch mehr steigt und ein anderer Verein zuschlägt :roll:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Di Sep 08, 2020 8:09 am

Unter 25m wird Trabzonspor nicht kleinbei geben. Soviel sollte feststehen. Entweder wir legen sie Kohle auf den Tisch, oder ein anderer Verein macht es.

Mensch in der PL wechselt ein 28 jähriger Stürmer der in 39 Spielen 9 Tore geschossen hat für 22,25m Euro.

Gleichzeitig ein 18 Jähriger Stürmer der 925 Minuten gespielt hat mit einem Marktwert von 12m für 40m Euro.

Darwin Nunez wechselt für 24m Euro. (10m Marktwert)

Guirassy (8m Marktwert) für 15m gewechselt.

Das ist nunmal so. Wer dachte durch Corona halbieren sich die Preise hat sich geirrt. Sie haben sich verdoppelt! Wir können froh sein, dass Trabzonspor nicht 40m verlangt.

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 203
x 1167

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von STBRos » Di Sep 08, 2020 8:17 am

Teekessel hat geschrieben: Di Sep 08, 2020 8:07 am Ich auch... Man lässt sich wieder so lange Zeit,bis die Ablöse noch mehr steigt und ein anderer Verein zuschlägt :roll:
Wäre es alternativ besser, die geforderte Ablösesumme zu bezahlen und damit gegen die Regeln des FFP zu verstoßen?
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Di Sep 08, 2020 8:24 am

Ansonsten kann RB ja auch mal bei mir nachfragen. Die Statistik von Lookman aus der abgelaufenen Saison,traue ich mir mit ein wenig Training auch zu. :frech:

Antworten