
Eklat in Dresden: Ex-Dynamo Leistner stürmt auf Tribüne und stößt Fan um - Sportbuzzer.de https://www.sportbuzzer.de/artikel/toni ... e=toralarm
Er wurde aber wohl auch ziemlich krass von einem Dynamo provoziert. "Hoffentlich verliert deine Frau ihr ungeborenes Kind" soll gefallen sein. Keine Ahnung wie viele da ruhig geblieben wären. Der Spieler wird sicher bestraft werden aber ich hoffe auch, dass diese echt miese (selbst für einen Dynamoanhänger) Provokation in diesem Zusammenhang thematisiert wird. Ich persönlich kann den Leistner da schon ein stückweit verstehen.raceface hat geschrieben: ↑Mo 14. Sep 2020, 21:47Könnte man so sagen.
Eklat in Dresden: Ex-Dynamo Leistner stürmt auf Tribüne und stößt Fan um - Sportbuzzer.de https://www.sportbuzzer.de/artikel/toni ... e=toralarm
Na ja, wenn es danach gehen würde, wäre Timo Werner einige Monate nicht mehr von der Tribüne runtergekommen.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Mo 14. Sep 2020, 22:59Er wurde aber wohl auch ziemlich krass von einem Dynamo provoziert.
Und auch im Straßenverkehr ist das Zeigen solcher Gesten eine Straftat, die man zur Anzeige bringen kann.Ralph Hasenhüttl war außer sich. Wutentbrannt stürmte der Trainer von RB Leipzig nach Spielschluss auf Daniel Baier zu und war nur mit Mühe davon abzuhalten, dem Augsburger Kapitän an den Kragen zu gehen. Baier hatte Hasenhüttl während der Partie mit einer obszönen Geste — Baier deutete eine Selbstbefriedigung an — provoziert und beleidigt.
"Er hätte Rot sehen müssen. Schade, dass der vierte Offizielle das nicht gesehen hat. Entschuldigt hat er sich nicht", sagte Hasenhüttl, der sich auch lange nach dem 0:1 (0:1) des Vizemeisters noch nicht beruhigt hatte. Tags darauf hat der DFB bereits sein Strafmaß verkündet: Der FCA-Profi muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen und ein Spiel zusehen. Nicht die erste Sperre für derartige Ausfälle.