DFB Pokal 2020/21

Alles rund um Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal
Get H
Beiträge: 298
Registriert: Di 31. Mär 2020, 22:41
x 112
x 76

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von Get H » Di 15. Sep 2020, 11:16

Du meinst den Kahlkopf im Leistner-Trikot? Aus anderen Perspektiven wirkt es für mich eher so als wolle er ihn beruhigen und zurückhalten.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 727
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 122
x 181

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von lgwgnr » Di 15. Sep 2020, 11:41

Get H hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 11:16
Du meinst den Kahlkopf im Leistner-Trikot? Aus anderen Perspektiven wirkt es für mich eher so als wolle er ihn beruhigen und zurückhalten.
https://twitter.com/L91172891/status/13 ... 24768?s=20

In diesem Video ab Sekunde 0:33, der hinter Leistner ist. Wirkt für mich nicht so, als würde er ihn beruhigen wollen. :crazy:
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Get H
Beiträge: 298
Registriert: Di 31. Mär 2020, 22:41
x 112
x 76

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von Get H » Di 15. Sep 2020, 11:50

Der steht schon zu Beginn des Videos genau an der Mauerstelle an der Leistner in den Block klettert. Da versucht er schon ihn aufzuhalten. So ab 0:45 sieht man auch wie er "kumpelhaft" versucht auf ihn einzuwirken.
Hier https://twitter.com/MoAuba/status/13055 ... 66085?s=20sieht man den Typ ab etwa 0:11 wie er nach Leistner greift - aber definitiv nicht aggressiv. Für mich sieht das nach nem Leistner-Fan aus der versucht die Sache nicht eskalieren zu lassen.

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 1144
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 76
x 171

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von melzer » Di 15. Sep 2020, 16:28

Glückwunsch Dynamo und sch... HSV :crazy:. Und dem Spieler Leistner und dem Fan empfehle ich mal ein klärendes Gespräch und ein gemeinsames Bierchen :cool:. Wäre doch mal ne coole Sache und ne Schlagzeile im Nachgang wert.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1890
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 138

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von RotorBrowser » Di 15. Sep 2020, 17:51

lgwgnr hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 11:11
...... ein paar Leute haben sich natürlich wieder nicht im Griff. Ist ja nicht nur der Kerl in weinrot. Von oben kommt noch einer in grau und will Leistner eine langen, schubst ihn aber nur. Auch der kahlköpfige Geselle im Hintergrund musste vom Kumpel arg zurückgehalten werden, sonst hätte es da auch gescheppert.
....Wären noch ein paar mehr "Fans" an dieser Stelle anwesend gewesen, hätte es schnell auch übel für Leistner enden können.
Wo sind da "Fans"? Ich seh nur.....ach ne, darf ich ja hier nicht schreiben..... Sind eben typische "NuhNuhs".

Pyro, Kloppen, Randale ...egal gegen wen. Und wen schon keine Gästefans im Stadion zum Beleidigen da sind, dann nehm ich eben die Mannschafft. Der hatte sicher angenommen, daß die Mauer zu hoch ist zum Erklettern ( was für Ihn bestimmt zutrifft) .......Saudoof!

Ich hoffe,es gibt so was nicht bei uns im Stadion. Die Anzeige gegen mich, ist mir dann sicher. Egal, wer einen Spieler beleidigt, ich geh dagegen vor! :clap: :clap: :clap: :schal:

Der Typ ist ermittelt! Ihm drohen Vereinsausschluß und Stadionverbot! Gut so!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6546
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 176

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von raceface » Di 15. Sep 2020, 18:26

Das Statement von Frank Buschmann dazu finde ich sehr gut!


https://www.facebook.com/BuschmannFrank ... iuLR2E&d=n
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

RBL-Mieze
Beiträge: 63
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 09:44
x 31
x 19

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von RBL-Mieze » So 11. Okt 2020, 21:58

Eigentlich sollte am 18. Oktober die zweite Runde des DFB-Pokals ausgelost werden. Daraus wird allerdings nichts, wie der DFB auf Anfrage bestätigte.

18. Oktober nicht haltbar
Der Grund: Noch immer ist offen, ob Türkgücü München oder Regionalligist 1. FC Schweinfurt in der 1. Runde gegen den FC Schalke 04 antreten. Und solange die Partie nicht ausgetragen ist, kann auch nicht gelost werden. Auch eine Auslosung mit Platzhaltern (wie zur 1. Runde) ist nicht möglich. Denn während Türkgücü oder Schweinfurt bei einem Sieg aus dem Amateurtopf gezogen werden würden, würde die Schalke-Kugel im Profitopf liegen.

https://www.liga3-online.de/dfb-pokal-a ... erschoben/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11836
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1368
x 752

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von EisenerBulle » Di 13. Okt 2020, 17:54

Die Auslosungen im Sachsenpokal sind zum Teil ganz interessant. Chemie gegen Zwigge zum Beispiel.

Die Achtelfinalpaarungen auf einen Blick:

Sieger Radefeld/Bischofswerda vs. SV Einheit Kamenz

FSV Budissa Bautzen vs. VFC Plauen

FC International Leipzig vs. SG Dynamo Dresden

Dresdner SC vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

BSC Freiberg vs. FSV Krostitz

FV Eintracht Niesky vs. Chemnitzer FC

BSG Chemie Leipzig vs. FSV Zwickau

SG Weißig vs. VfB Auerbach
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

RBL-Mieze
Beiträge: 63
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 09:44
x 31
x 19

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von RBL-Mieze » Di 13. Okt 2020, 22:26

EisenerBulle hat geschrieben:
Di 13. Okt 2020, 17:54
Die Auslosungen im Sachsenpokal sind zum Teil ganz interessant. Chemie gegen Zwigge zum Beispiel.
Inter gegen Dynamo, das würde ich mir auch anschauen wollen.

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 1144
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 76
x 171

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von melzer » Mi 14. Okt 2020, 15:04

RBL-Mieze hat geschrieben:
Di 13. Okt 2020, 22:26
EisenerBulle hat geschrieben:
Di 13. Okt 2020, 17:54
Die Auslosungen im Sachsenpokal sind zum Teil ganz interessant. Chemie gegen Zwigge zum Beispiel.
Inter gegen Dynamo, das würde ich mir auch anschauen wollen.
Schade das es Taucha nicht gegen Inter geschafft hat, hätte gerne mal Dynamo in Taucha gesehen.

Antworten