DFB Pokal 2020/21

Alle Themen zur Saison 2020/2021
Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von Get H » Di Sep 15, 2020 11:16 am

Du meinst den Kahlkopf im Leistner-Trikot? Aus anderen Perspektiven wirkt es für mich eher so als wolle er ihn beruhigen und zurückhalten.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von lgwgnr » Di Sep 15, 2020 11:41 am

Get H hat geschrieben: Di Sep 15, 2020 11:16 am Du meinst den Kahlkopf im Leistner-Trikot? Aus anderen Perspektiven wirkt es für mich eher so als wolle er ihn beruhigen und zurückhalten.
https://twitter.com/L91172891/status/13 ... 24768?s=20

In diesem Video ab Sekunde 0:33, der hinter Leistner ist. Wirkt für mich nicht so, als würde er ihn beruhigen wollen. :crazy:

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von Get H » Di Sep 15, 2020 11:50 am

Der steht schon zu Beginn des Videos genau an der Mauerstelle an der Leistner in den Block klettert. Da versucht er schon ihn aufzuhalten. So ab 0:45 sieht man auch wie er "kumpelhaft" versucht auf ihn einzuwirken.
Hier https://twitter.com/MoAuba/status/13055 ... 66085?s=20sieht man den Typ ab etwa 0:11 wie er nach Leistner greift - aber definitiv nicht aggressiv. Für mich sieht das nach nem Leistner-Fan aus der versucht die Sache nicht eskalieren zu lassen.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von melzer » Di Sep 15, 2020 4:28 pm

Glückwunsch Dynamo und sch... HSV :crazy:. Und dem Spieler Leistner und dem Fan empfehle ich mal ein klärendes Gespräch und ein gemeinsames Bierchen :cool:. Wäre doch mal ne coole Sache und ne Schlagzeile im Nachgang wert.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von RotorBrowser » Di Sep 15, 2020 5:51 pm

lgwgnr hat geschrieben: Di Sep 15, 2020 11:11 am ...... ein paar Leute haben sich natürlich wieder nicht im Griff. Ist ja nicht nur der Kerl in weinrot. Von oben kommt noch einer in grau und will Leistner eine langen, schubst ihn aber nur. Auch der kahlköpfige Geselle im Hintergrund musste vom Kumpel arg zurückgehalten werden, sonst hätte es da auch gescheppert.
....Wären noch ein paar mehr "Fans" an dieser Stelle anwesend gewesen, hätte es schnell auch übel für Leistner enden können.
Wo sind da "Fans"? Ich seh nur.....ach ne, darf ich ja hier nicht schreiben..... Sind eben typische "NuhNuhs".

Pyro, Kloppen, Randale ...egal gegen wen. Und wen schon keine Gästefans im Stadion zum Beleidigen da sind, dann nehm ich eben die Mannschafft. Der hatte sicher angenommen, daß die Mauer zu hoch ist zum Erklettern ( was für Ihn bestimmt zutrifft) .......Saudoof!

Ich hoffe,es gibt so was nicht bei uns im Stadion. Die Anzeige gegen mich, ist mir dann sicher. Egal, wer einen Spieler beleidigt, ich geh dagegen vor! :clap: :clap: :clap: :schal:

Der Typ ist ermittelt! Ihm drohen Vereinsausschluß und Stadionverbot! Gut so!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von raceface » Di Sep 15, 2020 6:26 pm

Das Statement von Frank Buschmann dazu finde ich sehr gut!


https://www.facebook.com/BuschmannFrank ... iuLR2E&d=n
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

RBL-Mieze
Beiträge: 284
Registriert: Mi Nov 16, 2016 9:44 am
x 177
x 151

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von RBL-Mieze » So Okt 11, 2020 9:58 pm

Eigentlich sollte am 18. Oktober die zweite Runde des DFB-Pokals ausgelost werden. Daraus wird allerdings nichts, wie der DFB auf Anfrage bestätigte.

18. Oktober nicht haltbar
Der Grund: Noch immer ist offen, ob Türkgücü München oder Regionalligist 1. FC Schweinfurt in der 1. Runde gegen den FC Schalke 04 antreten. Und solange die Partie nicht ausgetragen ist, kann auch nicht gelost werden. Auch eine Auslosung mit Platzhaltern (wie zur 1. Runde) ist nicht möglich. Denn während Türkgücü oder Schweinfurt bei einem Sieg aus dem Amateurtopf gezogen werden würden, würde die Schalke-Kugel im Profitopf liegen.

https://www.liga3-online.de/dfb-pokal-a ... erschoben/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von EisenerBulle » Di Okt 13, 2020 5:54 pm

Die Auslosungen im Sachsenpokal sind zum Teil ganz interessant. Chemie gegen Zwigge zum Beispiel.

Die Achtelfinalpaarungen auf einen Blick:

Sieger Radefeld/Bischofswerda vs. SV Einheit Kamenz

FSV Budissa Bautzen vs. VFC Plauen

FC International Leipzig vs. SG Dynamo Dresden

Dresdner SC vs. 1. FC Lokomotive Leipzig

BSC Freiberg vs. FSV Krostitz

FV Eintracht Niesky vs. Chemnitzer FC

BSG Chemie Leipzig vs. FSV Zwickau

SG Weißig vs. VfB Auerbach
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

RBL-Mieze
Beiträge: 284
Registriert: Mi Nov 16, 2016 9:44 am
x 177
x 151

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von RBL-Mieze » Di Okt 13, 2020 10:26 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Okt 13, 2020 5:54 pm Die Auslosungen im Sachsenpokal sind zum Teil ganz interessant. Chemie gegen Zwigge zum Beispiel.
Inter gegen Dynamo, das würde ich mir auch anschauen wollen.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: DFB Pokal 2020/21

Beitrag von melzer » Mi Okt 14, 2020 3:04 pm

RBL-Mieze hat geschrieben: Di Okt 13, 2020 10:26 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Di Okt 13, 2020 5:54 pm Die Auslosungen im Sachsenpokal sind zum Teil ganz interessant. Chemie gegen Zwigge zum Beispiel.
Inter gegen Dynamo, das würde ich mir auch anschauen wollen.
Schade das es Taucha nicht gegen Inter geschafft hat, hätte gerne mal Dynamo in Taucha gesehen.

Antworten