Fußball unter Corona-Bedingungen

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
InsiderLE
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 16, 2020 2:41 pm

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von InsiderLE » Mi Sep 16, 2020 3:37 pm

Ist doch logisch, dass die in A gar nicht gezogen werden, damit VIPs entsprechend Platz haben, ist auch definitiv verständlich und vermutlich für den Verein alternativlos.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 16, 2020 3:41 pm

Zumal es in A (UR) auch räumliche Engpässe gibt, die man in C nicht vorfindet. Zum Beispiel der Aufgang zwischen Block 10 und 11 (hier hatte ich auch kein Glück in der Verlosung). Da wird man vielleicht nicht sooo viele Leute platzieren. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

mobbyfurz
Beiträge: 78
Registriert: Sa Aug 24, 2013 8:51 pm
x 6
x 53

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von mobbyfurz » Mi Sep 16, 2020 3:42 pm

RBL-MKB hat geschrieben: Mi Sep 16, 2020 3:16 pm Da wird zu 100% Sektor A als "Gewinner" hervorgehen! Dort gibt es die meisten DK und auch sicher die meisten Bewerbungen.

Ich sitze normal in D und bin jetzt in CO gelandet, weil ich eine höhere Kategorie akzeptiert hab.

PS: selbst wenn man eine höhere Kategorie in A akzeptiert, ist man halt "nur" bei Kat 5, und das ist halt nur Sektor D.

Dito, bin auch von D nun in C Oberrang gelandet. Finanziell ist das schon ein ordentlicher Anstieg von 15 Euro auf 25 Euro. Da muss man aufpassen. Das geht schnell ins Geld, wenn die Spiele höhere Kategorien haben. Oder wird das anders gerechnet und die 25 Euro bleiben nun max? Damit kann ich leben. Außerdem...sieht man irgendwo welche Spiele welche Kategorie haben? Schalke in 2 Wochen ist sicher höher als Mainz.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von schmidder » Mi Sep 16, 2020 3:43 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Sep 16, 2020 3:20 pm
schmidder hat geschrieben: Mi Sep 16, 2020 3:17 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mi Sep 16, 2020 2:51 pm
schmidder hat geschrieben: Mi Sep 16, 2020 2:49 pm Gewonnen...aber beim mir steht kein Platz und ich kann das Ticket nicht personalisieren(komme dann auf eine Seite ohneAuswahlmöglichkeiten). Hat noch jemand das Problem.

Ps muss auch alleine ins Sadtion, meine Kumpels haben alle nicht gewonnen, wird auch mal interressant
Personalisieren geht erst morgen.
Stimmt, steht in der E-Mail. Mich wundert nur, dass kein genauer Platz dabei steht. Aber vielleicht kommt das noch...
Soweit mir gesagt wurde, musst Du mal auf Dein Konto schauen. Bei Bestellungen/Tickets sind die Plätze schon hinterlegt. Jedenfalls ist es bei uns so.
Nope. Bei mir steht da nix...Habe aber schon bei Bekannten (auch B-Block) gesehen, wo eigentlich was stehen sollte, nur wie gesagt, bei mir nicht. Ich habe scheinbar freie Platzwahl.

@Adamson: besetzen wir das Capo-Podest? :frech:
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 16, 2020 3:46 pm

Vielleicht wird das über Nacht oder so noch eingespielt. Müsste eigentlich irgendwo stehen - spätestens wenn Du Deine Karte ausdrucken kannst.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Adamson » Mi Sep 16, 2020 3:52 pm

schmidder hat geschrieben: Mi Sep 16, 2020 3:43 pm
@Adamson: besetzen wir das Capo-Podest? :frech:
;) Das wäre doch mal was...
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Get H » Mi Sep 16, 2020 4:27 pm

mobbyfurz hat geschrieben: Mi Sep 16, 2020 3:42 pm
RBL-MKB hat geschrieben: Mi Sep 16, 2020 3:16 pm Da wird zu 100% Sektor A als "Gewinner" hervorgehen! Dort gibt es die meisten DK und auch sicher die meisten Bewerbungen.

Ich sitze normal in D und bin jetzt in CO gelandet, weil ich eine höhere Kategorie akzeptiert hab.

PS: selbst wenn man eine höhere Kategorie in A akzeptiert, ist man halt "nur" bei Kat 5, und das ist halt nur Sektor D.

Dito, bin auch von D nun in C Oberrang gelandet. Finanziell ist das schon ein ordentlicher Anstieg von 15 Euro auf 25 Euro. Da muss man aufpassen. Das geht schnell ins Geld, wenn die Spiele höhere Kategorien haben. Oder wird das anders gerechnet und die 25 Euro bleiben nun max? Damit kann ich leben. Außerdem...sieht man irgendwo welche Spiele welche Kategorie haben? Schalke in 2 Wochen ist sicher höher als Mainz.
Es bleibt bei 1/17 des Dauerkartenpreises für die entsprechende Kategorie, egal welcher Gegner.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Get H » Mi Sep 16, 2020 4:32 pm

Also für A werden gerade bei Twitter Karten weitergegeben. Habe auch schon Screens gesehen wie jemand von D nach A gelost wurde.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

mobbyfurz
Beiträge: 78
Registriert: Sa Aug 24, 2013 8:51 pm
x 6
x 53

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von mobbyfurz » Mi Sep 16, 2020 4:35 pm

Get H hat geschrieben: Mi Sep 16, 2020 4:27 pm
Es bleibt bei 1/17 des Dauerkartenpreises für die entsprechende Kategorie, egal welcher Gegner.
Danke, das heißt, dass es dann bei den max 25 Euro pro Spiel bleibt (wenn man vorher D war und dann in die nächsthöhere Kategorie kommt). Sofern man öfter Glück hat.
Ich persönlich wäre dafür, es so zu machen, dass man erstmal hinten ansteht, wenn man einmal gewonnen hat und erst die hindürfen, die wollten, aber nicht durften. Sind alle berücksichtigt, geht es von vorne los.

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Get H » Mi Sep 16, 2020 4:42 pm

mobbyfurz hat geschrieben: Mi Sep 16, 2020 4:35 pm
Get H hat geschrieben: Mi Sep 16, 2020 4:27 pm
Es bleibt bei 1/17 des Dauerkartenpreises für die entsprechende Kategorie, egal welcher Gegner.
Danke, das heißt, dass es dann bei den max 25 Euro pro Spiel bleibt (wenn man vorher D war und dann in die nächsthöhere Kategorie kommt). Sofern man öfter Glück hat.
Korrekt. Solang dieses Prinzip wie jetzt greift zahlst du als Vollzahler mit DK in D entweder 25,29€ // 15,88€ // 0,-€. Je nachdem ob du höher, gleich oder gar nicht eingestuft wirst.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Antworten