Sky und DAZN

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 202
x 1167

Re: Sky

Beitrag von STBRos » Fr Aug 07, 2020 4:46 pm

Rind hat geschrieben: Fr Aug 07, 2020 2:58 pm
Eklis hat geschrieben: Fr Aug 07, 2020 7:51 am Also ich habe bereits seit Oktober 2018

Sky Bundesliga, Sport und Entertainment

für 19,99 € (jetzt 19,49 €) im Monat mit 1 Monat Kündigungsfrist. Damals für 2 Jahre ausgelegt.
Hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich das verlängern kann. Aber Sky hatte mir vor ca. 3 Monaten selbst das Angebot gemacht, das wieder um 2 Jahre zu verlängern.
Da kann man nicht meckern. :biggrin:
Nee da kann man wirklich nicht meckern :lol:
Aber in einem Jahr fällt die Championsleague komplett aus Sport heraus, es gibt nicht einmal Zusammenfassungen. Die Bundesligarechte werden auch weiter ausgedünnt. Ich denke, eine Verlängerung um zwölf Monate wäre ratsamer gewesen.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Sky

Beitrag von melzer » Fr Aug 07, 2020 5:47 pm

STBRos hat geschrieben: Fr Aug 07, 2020 4:46 pm
Rind hat geschrieben: Fr Aug 07, 2020 2:58 pm
Eklis hat geschrieben: Fr Aug 07, 2020 7:51 am Also ich habe bereits seit Oktober 2018

Sky Bundesliga, Sport und Entertainment

für 19,99 € (jetzt 19,49 €) im Monat mit 1 Monat Kündigungsfrist. Damals für 2 Jahre ausgelegt.
Hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich das verlängern kann. Aber Sky hatte mir vor ca. 3 Monaten selbst das Angebot gemacht, das wieder um 2 Jahre zu verlängern.
Da kann man nicht meckern. :biggrin:
Nee da kann man wirklich nicht meckern :lol:
Aber in einem Jahr fällt die Championsleague komplett aus Sport heraus, es gibt nicht einmal Zusammenfassungen. Die Bundesligarechte werden auch weiter ausgedünnt. Ich denke, eine Verlängerung um zwölf Monate wäre ratsamer gewesen.
Fakt ist ja nun mal, wenn so ein Global Player wie Amazon um die Vergaberechte mit einsteigen würde und diese auch will, guckt Sky komplett in die Röhre. Und es hat ja nun mal der Großteil der Abonnenten Sky nur wegen Fußball. Was dann aus Sky werden würde, kann sich ein Jeder denken.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Sky

Beitrag von Rind » Fr Aug 07, 2020 6:30 pm

Ich finde ja Pay-TV allein schon blöd, aber wie kann man denn Geld für (halbe) Geisterspiele ausgeben? Das ist ja selbst kostenlos grenzwertig.

Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 357
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:43 pm
x 208
x 184

Re: Sky

Beitrag von blackadder » Fr Aug 07, 2020 11:38 pm

Rind hat geschrieben: Fr Aug 07, 2020 6:30 pm Ich finde ja Pay-TV allein schon blöd, aber wie kann man denn Geld für (halbe) Geisterspiele ausgeben? Das ist ja selbst kostenlos grenzwertig.
Weil ich es kann :frech:

und nun noch eine anscheinend ganz neue Info für dich ... die Geschmäcker sind halt verschieden und jeder darf nach seinen Vorlieben handeln.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Sky

Beitrag von MarkoDe » Sa Aug 08, 2020 7:46 am

Der Verlust der CL wiegt natürlich schwer, aber es ist eben auch eine Chance für Sky. Man spart 300 Mio bei den CL-Rechten und ebenfalls mehrere 100 Millionen bei den BuLi-Rechzten. Dennoch ist man für den Fußball-Fan unverzichtbar, da eben auch Sky Mitsprache-Recht bei den Ansetzungen hat und die Top-Partien eben weitestgehend am Samstag laufen werden. Sky spart sich also rund 500-600 Mio im Jahr und wird dennoch kaum Abonnenten verlieren.

Gleichzeitig investiert man aber massiv in neue Inhalte. So spricht man wieder mit Filmstudios mit den man lange keine Output-Deals mehr hatte und auch andere Sport-Rechte können gekauft werden. Eine erstes Achtungszeichen war da der Exklusivvertrag für die Formel 1.

Dennoch werde ich wohl in diesem Leben kein regulärer Sky-Abonnent mehr. Ich habe sogar mein Family&Friends auslaufen lassen (19,99€ für KOMPLETT). Solsng es immer Sky Supersport Monats-Tickets für um die 10€ gibt und man sich das auch noch mit jemanden teilen kann, reicht mir das völlig aus. Dazu dann noch DAZN für 9€ im Monat - auch teilbar - und alles Wichtige im TV-Sportbereich ist abgedeckt.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

rowendo
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 27, 2020 10:46 am
x 2

Re: Sky

Beitrag von rowendo » Do Aug 27, 2020 10:50 am

MarkoDe hat geschrieben: Sa Aug 08, 2020 7:46 am Der Verlust der CL wiegt natürlich schwer, aber es ist eben auch eine Chance für Sky. Man spart 300 Mio bei den CL-Rechten und ebenfalls mehrere 100 Millionen bei den BuLi-Rechzten. Dennoch ist man für den Fußball-Fan unverzichtbar, da eben auch Sky Mitsprache-Recht bei den Ansetzungen hat und die Top-Partien eben weitestgehend am Samstag laufen werden. Sky spart sich also rund 500-600 Mio im Jahr und wird dennoch kaum Abonnenten verlieren. Gleichzeitig investiert man aber massiv in neue Inhalte. So spricht man wieder mit Filmstudios mit den man lange keine Output-Deals mehr hatte und auch andere Sport-Rechte können gekauft werden. Eine erstes Achtungszeichen war da der Exklusivvertrag für die Formel 1 dazu gabs auch bei einen Bericht. Dennoch werde ich wohl in diesem Leben kein regulärer Sky-Abonnent mehr. Ich habe sogar mein Family&Friends auslaufen lassen (19,99€ für KOMPLETT). Solsng es immer Sky Supersport Monats-Tickets für um die 10€ gibt und man sich das auch noch mit jemanden teilen kann, reicht mir das völlig aus. Dazu dann noch DAZN für 9€ im Monat - auch teilbar - und alles Wichtige im TV-Sportbereich ist abgedeckt.
Bei Amazon gibt es eben das DAZN-Jahresabo für 99,- €. Gilt auch für Bestandskunden, man spart rund 45,- € im Jahr gegenüber des Monatsabos.

https://www.amazon.de/b/ref=as_li_ss_tuage=de_DE/EchteErfahrungen
Bin da ehrlich gesagt auch deiner Meinung. Ich war lange Zeit ein Sky-treuer Fan aber mittlerweile bin ich es nicht mehr. Ich habe noch ein Abo, werde es aber zeitnah auflösen. :roll:

Und exakt das Abo hatte ich auch, aber man spart halt am Ende doch nichts ...

fan-for-van
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 07, 2020 2:37 pm

Re: Sky

Beitrag von fan-for-van » Mi Sep 16, 2020 12:23 pm

Hallo in die Runde,

ich würde gerne in der kommenden Spielzeit möglichst viele RBL Spiele sehen, mir aber ungern ein langes Abo ins Haus holen. Wenn ich alles sehen will, brauche ich Sky und DAZN, richtig? Gibt es das auch in einem Kombi-Paket?

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Sky

Beitrag von Get H » Mi Sep 16, 2020 12:38 pm

Nicht das ich wüsste....
Die DAZN-Spiele zeigt auch Amazon Video. Als Prime-Kunde kommen, so mein letzter Stand, noch 5€ / Monat für DAZN on-Top.
Sky nutze ich als Sky-Ticket. SPORT-Ticket für 9,99€ / Monat (Pokal und BuLi-KONFERENZ) bzw. SUPERSPORT-Ticket für 29,99€ / Monat (inkl. BuLi-Einzelspiele).
Alles monatlich kündbar.

Gibt aber immer wieder nette Angebote. Hab vor ein paar Tagen für 9 Monate SUPERSPORT für 14,99€ / Monat abgeschlossen. Dazu kommen dann noch ne Handvoll Monate 5€ für DAZN über Prime hinzu und ich hab die Saison komplett für rund 160€. Kann ich mit leben.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Sky

Beitrag von alberg94 » Do Sep 17, 2020 6:21 am

fan-for-van hat geschrieben: Mi Sep 16, 2020 12:23 pm Hallo in die Runde,

ich würde gerne in der kommenden Spielzeit möglichst viele RBL Spiele sehen, mir aber ungern ein langes Abo ins Haus holen. Wenn ich alles sehen will, brauche ich Sky und DAZN, richtig? Gibt es das auch in einem Kombi-Paket?
Vielleicht hast du im Bekannten und Freundeskreis jemand mit DAZN, dass können zwei nutzen und du könntest wenigstens hier die Hälfte des Beitrages einsparen.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Sky

Beitrag von MarkoDe » Do Sep 17, 2020 7:47 am

Und bei Sky Ticket Supersport ist es ebenso.... konnte meine oben aufgeführten Kosten weiter drücken. DAZN zahle ich nur noch 7,50€ / Monat und teile es (die DAZN Gutscheinkarten für einen Monat gibt es alle paar Wochen bei Penny / REWE für rechnerisch 7,50€).

Sky Superticket hole ich immer Gutscheine für 10-15€ und beim Superticket Sport ebenfalls 2 gleichzeitig schauen können, wird auch das geteilt. Monatskosten im Schnitt um die 10€. Gutscheine gibt es immer mal wieder bei ebay für 10€ - für 15€ aber in jedem Fall.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Antworten