Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Ticketing

Beitrag von Get H » Do Sep 17, 2020 9:50 am

lgwgnr hat geschrieben: Do Sep 17, 2020 9:44 am Wie ist denn nun der Stand mit der Bezahlung der Dauerkarte? Meine letzte Info war, dass zunächst nix abgebucht wird und man dann nur die Spiele zahlt, wo man sich bewirbt und ggf. gezogen wird. Ist das noch richtig?
Aktuell ist das so. Einzug für das Mainz-Spiel ist am 21.9.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Do Sep 17, 2020 10:25 am

lgwgnr hat geschrieben: Do Sep 17, 2020 9:44 am Wie ist denn nun der Stand mit der Bezahlung der Dauerkarte? Meine letzte Info war, dass zunächst nix abgebucht wird und man dann nur die Spiele zahlt, wo man sich bewirbt und ggf. gezogen wird. Ist das noch richtig?
Du hast eine Einzugsermächtigung erteilt - somit kann RB 1/17 des DK - Preises von deinem Konto abbuchen, sofern du ein Ticket aus der Verlosung zugeteilt bekommen hast.

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Ticketing

Beitrag von Get H » Do Sep 17, 2020 12:38 pm

Ticketdruck soll ab 17 Uhr möglich sein - kam gerade per Mail.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4049
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1243

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Do Sep 17, 2020 12:57 pm

Get H hat geschrieben: Do Sep 17, 2020 12:38 pm Ticketdruck soll ab 17 Uhr möglich sein - kam gerade per Mail.
Ich hab meine heute morgen bereits ausgedruckt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

CC1987
Beiträge: 401
Registriert: Do Aug 23, 2012 12:35 pm
x 7

Re: Ticketing

Beitrag von CC1987 » Do Sep 17, 2020 1:03 pm

Hallo, gibt es zu den kommenden Spielen auch die Ticketbörse? Oder wie wird das geregelt?

Andi
Beiträge: 619
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 43
x 218

Re: Ticketing

Beitrag von Andi » Do Sep 17, 2020 1:13 pm

Ja, eine Ticketbörse soll es geben.

BMW-Bulle
Beiträge: 205
Registriert: So Apr 08, 2018 10:44 am
x 20
x 196

Re: Ticketing

Beitrag von BMW-Bulle » Do Sep 17, 2020 1:25 pm

Ausdruck war problemlos möglich. :)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Fr Sep 18, 2020 10:25 am

Hab gerade eine Email bekommen. Es gibt wieder Tickets für Sonntag!

Edit: Ab 13 Uhr erst.
Hallo XXX,

bei der Verlosung für unser Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 bist du leider leer ausgegangen. Trotzdem gibt es noch eine Chance, dir ein Ticket für die Partie zu sichern. Einige Dauerkarteninhaber haben ihr Ticket wieder zurückgegeben und wir werden unter allen Dauerkarteninhabern Plus, welche aus Sachsen kommen, diese Tickets wieder zur Verfügung stellen. Du kannst die Tickets ab heute 13.00 Uhr in unserer Ticketbörse buchen. Melde dich einfach über deinen bekannten Login im Online-Ticketshop an und buche dir dein Ticket. Sollte kein Ticket verfügbar sein, lohnt sich selbst bis Sonntag ein regelmäßiger Blick in die Ticketbörse, denn auch kurzfristig kann immer wieder ein Ticket eingestellt werden.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Ticketing

Beitrag von Get H » Fr Sep 18, 2020 1:05 pm

Interessant....kann problemlos noch 10 Tickets kaufen.
Und bin überrascht wie viele Tickets in der Börse sind. :think:
Über 500 Stück, davon auch etwa 100 aus A, ein paar Dutzend B, ca. 400 C und kaum D.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

mobbyfurz
Beiträge: 78
Registriert: Sa Aug 24, 2013 8:51 pm
x 6
x 53

Re: Ticketing

Beitrag von mobbyfurz » Fr Sep 18, 2020 1:22 pm

Da sind wohl auf einmal diverse Kontingente, wo auch immer die herkommen, aus der "Lostrommel" gefallen. Wenn man nach den 6er Clustern geht, wie es beschrieben wurde, stehen sehr viele dieser Cluster komplett in der Börse. Das sind sicher keine normalen Rückgaben von ausgelosten Fans.

Antworten