Fußball unter Corona-Bedingungen

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Do Sep 17, 2020 12:27 pm

Jupp hat geschrieben: Do Sep 17, 2020 12:25 pm Das mit den VIPs ist wie gesagt eine Vermutung, kann auch sein, dass die auch begrenzt wurden.

Dein Problem bleibt natürlich, dass du in der höchsten Kategorie nicht höher gebucht werden kannst, zudem gibt es durch VIP und Presse ja grundsätzlich weniger Plätze. Für B habe ich gelesen, dass die teilweise in D oder in C im Gästeblock untergebracht wurden. A blieb komplett auf A beschränkt oder wurde jemand aus A in einen anderen Sektor verschoben?
Die Frage ist doch auch, wo platziert man den Staff und die Ersatzspieler? Unten am Spielfeldrand oder doch wie zu Geisterspiel-Zeiten auf den Tribünen??

caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von caymandt » Do Sep 17, 2020 12:39 pm

Hatte sie personalisiert. Habe mal dem Service geschrieben. Die meinten, es gäbe eine technische Störung und ab 17 Uhr kann man wohl seine Tickets drucken.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk





Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von schmidder » Do Sep 17, 2020 1:04 pm

katmik hat geschrieben: Do Sep 17, 2020 11:35 am
schmidder hat geschrieben: Do Sep 17, 2020 11:33 am Jetzt steht mein Platz da...und Überraschung, der ist jetzt im C-Sektor und nicht wie gestern noch vermerkt im B-Sektor Block 29...das Ticketsystem von RB wie üblich :thdown: :thdown: :thdown:
Das wäre ja dann mehr als eine PK höher.
Habe nachgeschaut, ist im Oberrang Gästesektor (in der hinter letzten Ecke des Stadions), sollte also die gleiche Kategorie sein.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

BMW-Bulle
Beiträge: 203
Registriert: So Apr 08, 2018 10:44 am
x 20
x 193

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von BMW-Bulle » Do Sep 17, 2020 1:26 pm

Ausdruck war problemlos möglich. :)

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von alberg94 » Do Sep 17, 2020 1:49 pm

Fairplay5 hat geschrieben: Do Sep 17, 2020 12:06 pm Ich vermute mal, die Vermutungen von Jupp und Katmik treffen beide zu. Im Bereich des Sektors A gibt es laut Hygienekonzept 4 Zonen für "Normalos" und 3 Zonen für VIP´s. Da in jede Zone ca. 600 Leute verteilt werden sollen, werde in den 3 VIP-Zonen wohl alle VIP`s unterkommen. Bleiben noch ca. 2400 Plätze für alle Dauerkartenbesitzer in A (ebenso ca. 2400 in A und ca. 1200 in B und ca. 1200 in D). Da aber in A wohl die meisten Dauerkartenbesitzer hocken, gehen naturgemäß auch mehr leer aus.
Wenn ich bei RB für die Finanzen zuständig wäre, würde ich dafür sorgen das nach den VIP's erstmal alle DK Besitzer von Sektor A die sich beworben haben, eine Karte bekommen. Macht ja Sinn und hier trennt sich spätestens die Spreu vom Weizen!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von katmik » Do Sep 17, 2020 2:09 pm

alberg94 hat geschrieben: Do Sep 17, 2020 1:49 pm
Fairplay5 hat geschrieben: Do Sep 17, 2020 12:06 pm Ich vermute mal, die Vermutungen von Jupp und Katmik treffen beide zu. Im Bereich des Sektors A gibt es laut Hygienekonzept 4 Zonen für "Normalos" und 3 Zonen für VIP´s. Da in jede Zone ca. 600 Leute verteilt werden sollen, werde in den 3 VIP-Zonen wohl alle VIP`s unterkommen. Bleiben noch ca. 2400 Plätze für alle Dauerkartenbesitzer in A (ebenso ca. 2400 in A und ca. 1200 in B und ca. 1200 in D). Da aber in A wohl die meisten Dauerkartenbesitzer hocken, gehen naturgemäß auch mehr leer aus.
Wenn ich bei RB für die Finanzen zuständig wäre, würde ich dafür sorgen das nach den VIP's erstmal alle DK Besitzer von Sektor A die sich beworben haben, eine Karte bekommen. Macht ja Sinn und hier trennt sich spätestens die Spreu vom Weizen!
Was ist denn das für eine seltsame Logik? Du weißt aber schon, dass es auch in Sektor C die teuren PK gibt?
Außerdem werden die mit PK1 Tickets sich freuen, wenn sie dann hinterm Tor sitzen für teuer Geld.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von roger » Do Sep 17, 2020 2:27 pm

Steht auf den Tickets auch was zum Einlasszeitfenster oder wurde das wieder gestrichen?
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von katmik » Do Sep 17, 2020 2:30 pm

roger hat geschrieben: Do Sep 17, 2020 2:27 pm Steht auf den Tickets auch was zum Einlasszeitfenster oder wurde das wieder gestrichen?
Ja, steht drauf
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von alberg94 » Do Sep 17, 2020 2:36 pm

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/784890/artikel/er ... -zuschauer

Ich würde sagen, wer eine Karte am Sonntag hat, genießt es, die Show wird wohl bald wieder zu Ende sein.

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Get H » Do Sep 17, 2020 2:48 pm

Konnte man doch von ausgehen. Alles andere hätte mich doch wirklich sehr gewundert und wäre nicht vermittelbar gewesen in der Bevölkerung. Klar kann das aktuell schnell gehen und überall passieren, aber absehbar ist diese Abkehr von Zuschauern in Sachsen nicht.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Antworten