[ehemaliger Spieler] Alexander Sørloth (FC Villarreal)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von EisenerBulle » Mo Sep 21, 2020 2:28 pm

Das stellt doch "langsam" wirklich alles in den Schatten, was da abläuft. :x
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Teekessel » Mo Sep 21, 2020 2:51 pm

Langsam wird es lächerlich. :roll:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Mo Sep 21, 2020 2:52 pm

Man munkelt, Manu habe seinen Hut in den Ring geworfen.

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Get H » Mo Sep 21, 2020 2:56 pm

elbosan hat geschrieben: Mo Sep 21, 2020 2:52 pm Man munkelt, Manu habe seinen Hut in den Ring geworfen.
Der Hut ist ja schon seit Tagen im Ring. Es soll wohl ein englischer Verein deutlich mehr geboten haben - und ja, auch ich vermute (wenn es denn stimmt) das ManU was draufgepackt hat.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

chriss
Beiträge: 292
Registriert: So Sep 19, 2010 6:36 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 23

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von chriss » Mo Sep 21, 2020 3:05 pm

Sollte tatsächlich ein Verein deutlich mehr geboten haben, kann man sich gleich nach einem anderen Stürmer umsehen. Mehr als die ohnehin schon hohe spekulierte Summe + Bonus wird RB nicht mitmachen.

Nervt langsam das Thema.

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Walle » Mo Sep 21, 2020 3:32 pm

Absurdes Theater. Solche Spieler braucht man dann auch nicht. Ich denke, er wollte unbedingt zu RB.

Und dieses schwachsinnige Financial Fairplay können sie sich sonstwo hin stecken. Die gesamte Premier League gehört gesperrt.

Da schau ich mir lieber Poulsen an, auch wenn der 2 linke Beine hat...
This claim is disputed

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo Sep 21, 2020 3:37 pm

Angeblich ist Sörloth schon in Leipzig, da will Trabzon wohl nochmal verhandeln. Bleibe dabei, Sörloth wird kommen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo Sep 21, 2020 3:50 pm

chriss hat geschrieben: Mo Sep 21, 2020 3:05 pm Sollte tatsächlich ein Verein deutlich mehr geboten haben, kann man sich gleich nach einem anderen Stürmer umsehen. Mehr als die ohnehin schon hohe spekulierte Summe + Bonus wird RB nicht mitmachen.

Nervt langsam das Thema.
Chriss,
Tottenham und ManUnited sollen wohl ihr interesse bekundet haben, aber ich glaube nicht, dass Cristal Palace so dumm wäre, der direkten Konkurrenz einen Stürmer zu geben.
Daher glaube ich nicht, das Cristal Palace da seine Zustimmung geben würde.

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Leutzscher_org » Mo Sep 21, 2020 4:19 pm

Aber auch CP muss rechnen und der Mehrbetrag soll wohl erheblich sein. Nach kaufmännischen Grundsätzen ist man dann raus.

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von depart0183 » Mo Sep 21, 2020 4:21 pm

Walle hat geschrieben: Mo Sep 21, 2020 3:32 pm Absurdes Theater. Solche Spieler braucht man dann auch nicht. Ich denke, er wollte unbedingt zu RB.

Und dieses schwachsinnige Financial Fairplay können sie sich sonstwo hin stecken. Die gesamte Premier League gehört gesperrt.

Da schau ich mir lieber Poulsen an, auch wenn der 2 linke Beine hat...
Was kann denn der Spieler dafür, wenn sein derzeitiger Arbeitgeber ihm nicht die Erlaubnis zur Untersuchung erteilt...

Antworten