Fußball unter Corona-Bedingungen

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Eventi.absolut
Beiträge: 4821
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 758
x 1455

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Sep 21, 2020 11:07 pm

melzer hat geschrieben: Mo Sep 21, 2020 10:44 pm Ihr könnt doch gerne ins Stadion gehen, aber akzeptiert endlich die Leute die keinen Bock auf Maske tragen im Stadion selbst am Platz, keinen Alkohol im gesamten Stadion, aufs Klo gehen wenn es mir erlaubt wird, Stimmung die ihren Namen nicht verdient, Sitzplatz nur verlassen wenn es erlaubt wird und noch viele andere Einschränkungen haben!!! Es sieht alles aus, wie eine einzige große Inszenierung
Jap, dann halte dich einfach zurück, geh sonstwo ins Stadion; hier in Leipzig ist es so wie es ist!

Dies wird auch alles noch sehr lange andauern, so wie es eben ist!

Ich denke 99% hier können auf deinen Beitrag im Stadion, selbst auswärts verzichten; gibt dir die Gelegenheit, dir einen neuen Verein zu suchen. Wie du schreibst, gibt es da bestimmt was in Thüringen oder in Anhalt was für dich, dass Nachtleben ist da auch besser als in Leipzig! Hab Mut; sei dir gegönnt und unterlasse hier einfach deine "Ergüsse"! Keine Sau interessiert das hier!

Olaf2603
Beiträge: 1166
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1730
x 446

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Olaf2603 » Mo Sep 21, 2020 11:10 pm

melzer hat geschrieben: Mo Sep 21, 2020 10:44 pm Ihr könnt doch gerne ins Stadion gehen, aber akzeptiert endlich die Leute die keinen Bock auf Maske tragen im Stadion selbst am Platz, keinen Alkohol im gesamten Stadion, aufs Klo gehen wenn es mir erlaubt wird, Stimmung die ihren Namen nicht verdient, Sitzplatz nur verlassen wenn es erlaubt wird und noch viele andere Einschränkungen haben!!! Es sieht alles aus, wie eine einzige große Inszenierung
Diese Leute die keinen Bock auf Maske haben sollen gefälligst draußen bleiben. Punkt.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von melzer » Mo Sep 21, 2020 11:25 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Mo Sep 21, 2020 11:07 pm
melzer hat geschrieben: Mo Sep 21, 2020 10:44 pm Ihr könnt doch gerne ins Stadion gehen, aber akzeptiert endlich die Leute die keinen Bock auf Maske tragen im Stadion selbst am Platz, keinen Alkohol im gesamten Stadion, aufs Klo gehen wenn es mir erlaubt wird, Stimmung die ihren Namen nicht verdient, Sitzplatz nur verlassen wenn es erlaubt wird und noch viele andere Einschränkungen haben!!! Es sieht alles aus, wie eine einzige große Inszenierung
Jap, dann halte dich einfach zurück, geh sonstwo ins Stadion; hier in Leipzig ist es so wie es ist!

Dies wird auch alles noch sehr lange andauern, so wie es eben ist!

Ich denke 99% hier können auf deinen Beitrag im Stadion, selbst auswärts verzichten; gibt dir die Gelegenheit, dir einen neuen Verein zu suchen. Wie du schreibst, gibt es da bestimmt was in Thüringen oder in Anhalt was für dich, dass Nachtleben ist da auch besser als in Leipzig! Hab Mut; sei dir gegönnt und unterlasse hier einfach deine "Ergüsse"! Keine Sau interessiert das hier!
Amen

Eventi.absolut
Beiträge: 4821
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 758
x 1455

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Sep 21, 2020 11:41 pm

melzer hat geschrieben: Mo Sep 21, 2020 11:25 pm
Eventi.absolut hat geschrieben: Mo Sep 21, 2020 11:07 pm
melzer hat geschrieben: Mo Sep 21, 2020 10:44 pm Ihr könnt doch gerne ins Stadion gehen, aber akzeptiert endlich die Leute die keinen Bock auf Maske tragen im Stadion selbst am Platz, keinen Alkohol im gesamten Stadion, aufs Klo gehen wenn es mir erlaubt wird, Stimmung die ihren Namen nicht verdient, Sitzplatz nur verlassen wenn es erlaubt wird und noch viele andere Einschränkungen haben!!! Es sieht alles aus, wie eine einzige große Inszenierung
Jap, dann halte dich einfach zurück, geh sonstwo ins Stadion; hier in Leipzig ist es so wie es ist!

Dies wird auch alles noch sehr lange andauern, so wie es eben ist!

Ich denke 99% hier können auf deinen Beitrag im Stadion, selbst auswärts verzichten; gibt dir die Gelegenheit, dir einen neuen Verein zu suchen. Wie du schreibst, gibt es da bestimmt was in Thüringen oder in Anhalt was für dich, dass Nachtleben ist da auch besser als in Leipzig! Hab Mut; sei dir gegönnt und unterlasse hier einfach deine "Ergüsse"! Keine Sau interessiert das hier!
Amen
Eher geute Nacht, mein Guter!

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Get H » Mo Sep 21, 2020 11:48 pm

melzer hat geschrieben: Mo Sep 21, 2020 10:44 pm aufs Klo gehen wenn es mir erlaubt wird,[..] Sitzplatz nur verlassen wenn es erlaubt wird! [..] Es sieht alles aus, wie eine einzige große Inszenierung
Du willst also auf Klo wenn es NICHT erlaubt ist, richtig? Also z.B. wenn gerade geputzt wird. Oder willst du, wenn schon jemand auf der Schüssel sitzt, dich davor stellen und durch dessen Beine pissen? Nein? Ok, dann also doch wenn es erlaubt ist. Mir hat übrigens keiner verboten im Stadion auf Klo zu gehen. Auch hat mir keiner verboten meinen Platz zu verlassen.

Und ja natürlich ist Fußball eine große Inszenierung, eine Show, was hast du denn gedacht?
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Rind
Beiträge: 2138
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 811
x 835

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Rind » Di Sep 22, 2020 12:01 am

Wird ja echt immer besser hier. Jetzt muss man sich schon blöd anmachen lassen, wenn man sagt, dass für einen Bier, Wurst und Kippe zum Fußballgucken dazugehören.
Und dann werden diese Dinge noch in einen Topf mit Pyro geworfen. Läuft bei Euch.

Eventi.absolut
Beiträge: 4821
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 758
x 1455

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Eventi.absolut » Di Sep 22, 2020 12:04 am

Rind hat geschrieben: Di Sep 22, 2020 12:01 am Wird ja echt immer besser hier. Jetzt muss man sich schon blöd anmachen lassen, wenn man sagt, dass für einen Bier, Wurst und Kippe zum Fußballgucken dazugehören.
Und dann werden diese Dinge noch in einen Topf mit Pyro geworfen. Läuft bei Euch.
Jap, aber bei dir läuft ja - wie gehabt - eher wenig. Bleib einfach in deiner Blase, da wird dir ggf. geholfen, oder auch nicht.

:love:

Truckle
Beiträge: 3742
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Truckle » Di Sep 22, 2020 7:08 am

60% aller DK+ haten keinen Bock auf Fußball unter diesen Bedingungen.
Erzähle mir keiner das die alle Angst vor Ansteckung hatten.

RB-DNA
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 12, 2018 7:43 am
x 1

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von RB-DNA » Di Sep 22, 2020 8:02 am

Truckle hat geschrieben: Di Sep 22, 2020 7:08 am 60% aller DK+ haten keinen Bock auf Fußball unter diesen Bedingungen.
Erzähle mir keiner das die alle Angst vor Ansteckung hatten.
Wie kommst du auf 60%?
Soweit ich weiß gibt es wohl 22.5k DK-Besitzer (wieviele davon DK+ weiß ich nicht). 13k Bewerber gab es für 8.5k Karten. Heißt also, um die 60% haben sich beworben. Von den restlich 40% werden zahlreiche DK keine DK+ sein bzw. kommen die Besitzer nicht aus Sachsen und waren damit nicht berechtigt, dabei zu sein.

Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass man hier mächtig abdriftet. Natürlich kann jeder kann seine Meinung hier äußern und kann meinetwegen mit den Hygienemaßnahmen innerhalb und außerhalb des Stadions zufrieden oder auch unzufrieden sein. Wer sich aber derzeit bewusst für einen Stadionbesuch entscheidet, akzeptiert auch die Auflagen und Maßnahmen und entscheidet sich aktiv für die Einhaltung.
Das gilt doch abseits der derzeitigen Situation auch im Stadion. Da wird doch auch eingehalten, oder? Wer sich da zB. für Nichtraucherblock entscheidet, kann nicht davon ausgehen, sich einfach ne Fluppe anzumachen und erwarten, die drumherum finden das ok.
Also, wenn MNS, das ist das so. Wenn Sitzplatzpflicht, dann ist das so. Wenn vorgegebene Einlasszeiten, dann ist das so. Jeder der eine Karte erworben hat, wusste das zuvor und hat sein Häkchen gemacht.

Sport frei!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21924
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Jupp » Di Sep 22, 2020 8:08 am

Es gibt 16-18.000 Fans mit Dauerkarte Plus mit Wohnort in Sachsen. Sind also über 70%, die unter diesen Bedingungen ins Stadion wollten. Wie sich die Bedingungen verändern zum nächsten Spiel und wieviele Zuschauer das dann wollen, werden wir sehen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten