[ehemaliger Spieler] Alexander Sørloth (FC Villarreal)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Sep 23, 2020 9:26 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Di Sep 22, 2020 3:56 pm Justgroovy hat natürlich schon etwas vorbereitet - war ja auch genug Zeit. :frech:
„T(H)ORESOHN – DER KÖNIG DES NORDENS“

Bild

Wie soeben offiziell verkündet worden ist, wechselt der 24-jährige Norweger Alexander Sørloth vom türkischen Erstligisten Trabzonspor nach Leipzig zu unserem geliebten RasenBallsport. Laut diversen Medienberichten wird von einer Ablösesumme von 22 Mio. € (inklusive erfolgsabhängiger Boni plus einer 20-prozentigen Weiterverkaufsklausel für Trabzonspor) ausgegangen.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20200922 ... rloth.html
Ich möchte den Artikel noch würdigen: Sensationeller Beitrag von Justgroovy!!!

Guido S. schreibt heute:
Befreiung aus der Vertragshölle: RB-Beobachter „Justgroovy20th“ twitterte dies zu „einem Vertragskonstrukt, das die Welt noch nicht gesehen hat“ und den von den RB-Bossen Mintzlaff (45/Geschäftsführer) und Krösche (40/Sportdirektor) beschrittenen Notausgang für Helden: „Tja, und nun kamen Oliver Mintzlaff und Markus Krösche todesmutig wie Wikinger daher, um den König des Nordens aus der Vertragshölle zu befreien. Odin sei Dank, haben sie es geschafft. Und sie haben sich prächtig geschlagen. Walhalla muss also warten.“
:thup:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Sep 23, 2020 9:36 am

Viel Pathos und Vorschusslorbeeren. Hoffentlich wird der Rucksack nicht zu schwer.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 23, 2020 10:34 am

Auf jeden Fall kommt er schon mal ordentlich rüber. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Walle » Mi Sep 23, 2020 10:55 am

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Sep 23, 2020 10:34 am Auf jeden Fall kommt er schon mal ordentlich rüber. :)
Nice to hear that...

Allerdings sind meine Erwartungen an ihn schon Tore und Vorlagen und nicht nur Bonus. Bei Crystal Palace wurde er durchaus für seine Physis und Spielbeteiligung gelobt, dennoch galt er als Flop, weil er einfach keine Tore gemacht hat. Das Schicksal kann ihm hier nur dann erspart werden, wenn er scort (oder wie auch immer man das im Deutschen konjugiert).
This claim is disputed

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von raceface » Mi Sep 23, 2020 11:08 am

Punktet, Punktet auf Deutsch!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Sep 23, 2020 11:36 am

Punkten kannst du auch ohne zu scoren.^^ Machen die meisten Spieler.

Da wir ihn ja vornehmlich als Abschlussspieler verpflichtet haben also wenn er trifft oder wenn eher wie bei Yussi ist, wenn er Torbeteiligungen aufweisen kann.
Bild

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Walle » Mi Sep 23, 2020 12:09 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Mi Sep 23, 2020 11:36 am Punkten kannst du auch ohne zu scoren.^^ Machen die meisten Spieler.

Da wir ihn ja vornehmlich als Abschlussspieler verpflichtet haben also wenn er trifft oder wenn eher wie bei Yussi ist, wenn er Torbeteiligungen aufweisen kann.
Richtig. Die Annahme, dass man mit einer Vorlage auch "scort" kommt vermutlich daher, dass wir hier in Deutschland eine Scorerwertung haben, in der Tore und Vorlagen zusammengezählt werden. Aber im Englischen bedeutet es lediglich "treffen", "das Tor machen" (also auf den Fußball bezogen natürlich).
This claim is disputed

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi Sep 23, 2020 12:15 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Di Sep 22, 2020 3:56 pm Justgroovy hat natürlich schon etwas vorbereitet - war ja auch genug Zeit. :frech:
„T(H)ORESOHN – DER KÖNIG DES NORDENS“

Bild

Wie soeben offiziell verkündet worden ist, wechselt der 24-jährige Norweger Alexander Sørloth vom türkischen Erstligisten Trabzonspor nach Leipzig zu unserem geliebten RasenBallsport. Laut diversen Medienberichten wird von einer Ablösesumme von 22 Mio. € (inklusive erfolgsabhängiger Boni plus einer 20-prozentigen Weiterverkaufsklausel für Trabzonspor) ausgegangen.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20200922 ... rloth.html
Wirklich großartige Analyse zu ihm, die aber auch klar aufzeigt, dass es bisher in höherklassigen Ligen noch nicht gereicht hat. Ich freue mich sehr auf ihn und sehe ihn als abschlussstarken Stürmer in einem Team, welches sich sehr viele Chancen herausspielt, sehr gut aufgehoben. Zweifellos ist Haaland aber das größere Talent, das sieht man ja allein daran, wie jung Erling noch ist. Insofern nicht gleich zu hohe Erwartungen haben, ihn paar Wochen Zeit zum Einspielen geben und dann wollen wir mal sehen, ob er Schick ersetzen kann. Technisch sehe ich ihn schwächer als Patrik, dafür hat er körperlich mehr zu bieten.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Teekessel » Mi Sep 23, 2020 12:53 pm

Ich freue mich auch auf ihn,kann mir aber irgendwie überhaupt keine Meinung von ihm bilden. Aktuell traue ich ihm sowohl 0 Saisontore zu,aber irgendwie auch 20 :lol:
Selten einen Spieler erlebt,zu dem ich mir so wenig eine Meinung bilden konnte

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 23, 2020 1:01 pm

Und nun wurde er offiziell vorgestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=gu1abQr1KOc
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten