Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » So Sep 20, 2020 10:22 am

Ticket-Inhaber aus dem Vogtlandkreis Landkreis wurden heute morgen von RB angeschrieben, dass ihr Ticket ungültig gemacht wurde und sie nicht ins Stadion dürfen.
Der 7-Tage-Wert beträgt dort aktuell 27,2 und liegt damit über den Grenzwert.
Neben einer E-Mail gab es auch noch ein Anruf von RB .

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Ticketing

Beitrag von Karline » So Sep 20, 2020 10:40 am

Mein Problem hat sich gelöst :)

Allgemeiner Hinweis für alle:
Bei der Eingabe fürs SEPA Mandat dürfen keine Leerzeichen enthalten sein. Sollte die BIC kürzer als 11 Zeichen sein, diese mit X auffüllen.
Bei der Bank z.B. nur Sparkasse ohne Ort eingeben.

Und schon funktioniert's.

Rind
Beiträge: 2138
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 811
x 835

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » So Sep 20, 2020 7:55 pm

Karline hat geschrieben: So Sep 20, 2020 10:40 am Mein Problem hat sich gelöst :)

Allgemeiner Hinweis für alle:
Bei der Eingabe fürs SEPA Mandat dürfen keine Leerzeichen enthalten sein. Sollte die BIC kürzer als 11 Zeichen sein, diese mit X auffüllen.
Bei der Bank z.B. nur Sparkasse ohne Ort eingeben.

Und schon funktioniert's.
Guten Morgen :idea:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4974
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2572
x 2621

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Sep 24, 2020 3:24 pm

kurze blöde Frage? Wenn ich mich für die Verlosung bewerbe kann ich noch keinen Platz aussuchen?
Es steht Kategorie B oder C
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

RBL-Mieze
Beiträge: 292
Registriert: Mi Nov 16, 2016 9:44 am
x 199
x 156

Re: Ticketing

Beitrag von RBL-Mieze » Do Sep 24, 2020 3:39 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Sep 24, 2020 3:24 pm kurze blöde Frage? Wenn ich mich für die Verlosung bewerbe kann ich noch keinen Platz aussuchen?
Es steht Kategorie B oder C
Am Dienstag kannst du, wenn du Losglück hattest, deinen Platz in deiner Kategorie selbst aussuchen und buchen.
Zuletzt geändert von RBL-Mieze am Do Sep 24, 2020 3:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4974
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2572
x 2621

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Sep 24, 2020 3:40 pm

RBL-Mieze hat geschrieben: Do Sep 24, 2020 3:39 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Sep 24, 2020 3:24 pm kurze blöde Frage? Wenn ich mich für die Verlosung bewerbe kann ich noch keinen Platz aussuchen?
Es steht Kategorie B oder C
Am Dienstag kannst du, wenn du Losglück hattest, deinen Platz in deiner Kategorie buchen.
Danke, habe es gerade in der Bestätigungsmail gelesen. Ich bin gespannt, und wenn es klappt, ob ich mich damit identifizieren kann.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

caymandt
Beiträge: 347
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: Ticketing

Beitrag von caymandt » Do Sep 24, 2020 3:44 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:kurze blöde Frage? Wenn ich mich für die Verlosung bewerbe kann ich noch keinen Platz aussuchen?
Es steht Kategorie B oder C
Damit ist gemeint, das wenn du in Kategorie B deine Dauerkarte hast, du entweder dort deinen Platz bekommst oder, wenn der Sektor voll ist, in den Gästesektor Oberrang gehst.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: Ticketing

Beitrag von Adamson » Mo Sep 28, 2020 2:32 pm

Die lassen sich aber heute Zeit mit der Verlosung, oder?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Semantosoph
Beiträge: 189
Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
x 73
x 33

Re: Ticketing

Beitrag von Semantosoph » Mo Sep 28, 2020 2:40 pm

Adamson hat geschrieben: Mo Sep 28, 2020 2:32 pm Die lassen sich aber heute Zeit mit der Verlosung, oder?
Bis jetzt noch nix... :think:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Mo Sep 28, 2020 2:52 pm

Wollte auch gerade fragen. Schon sehr merkwürdig. :think:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten