Partner von RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Get H » Di Sep 15, 2020 3:11 pm

Sitze werden jetzt bestimmt rot illuminiert....
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Adamson » Di Sep 15, 2020 4:41 pm

Zusammenarbeit bis Sommer 2022. Na, wenn wir Glück haben können wir die neue Beleuchtung noch ein paar Monate bewundern.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Semantosoph
Beiträge: 189
Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
x 73
x 33

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Semantosoph » Mi Sep 16, 2020 9:55 am

Adamson hat geschrieben: Di Sep 15, 2020 4:41 pm Zusammenarbeit bis Sommer 2022. Na, wenn wir Glück haben können wir die neue Beleuchtung noch ein paar Monate bewundern.
Ich glaube ja nicht, dass sie die Lampen wieder rausbauen, wenn die Partnerschaft enden sollte. :crazy:

Herr Berger
Beiträge: 99
Registriert: So Mai 04, 2014 11:02 am
Wohnort: Landshut/Ndb.
x 3

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Herr Berger » Mi Sep 16, 2020 6:58 pm

Nur wenn sie Gütertrennung vereinbart haben.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Fr Sep 25, 2020 3:19 pm

Nachwuchs: Porsche erweitert sein Jugendengagement bei RB Leipzig

Turbo für Talente! Porsche erweitert sein Engagement bei RB Leipzig als strategischer Partner der Jugend und ist ab sofort Ärmelsponsor auf den Trikots der RBL-Nachwuchsteams U15 bis U19. Bereits seit 2014 unterstützt Porsche die Nachwuchsarbeit der Roten Bullen und möchte mit dieser zusätzlichen Jugendförderung weiterhin aktiver Wegbereiter für junge Talente sein.

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... ement.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Sep 25, 2020 3:52 pm

Bekommen die Nachwuchsspieler auch Dienstfahrzeuge gestellt? :grin:

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Karline » Fr Sep 25, 2020 6:24 pm

Klaro. Für den Nachwuchs gibt's Bobby Cars im Porsche Design

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Do Mär 18, 2021 11:21 am

RB Leipzig fährt MAN: Top-Neuzugang für die Roten Bullen

Neuer Mannschaftsbus mit 33 Plätzen, besonderen Fahrsicherheitssystemen und exklusiver Innenausstattung | Partnerschaft mit MAN bis 2023
https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... pplier-MAN
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von Adamson » Di Jul 12, 2022 1:42 pm

Unser Premium-Partner CG Elementum beendet die Zusammenarbeit mit RB.
Neuerliche Gespräche zur Fortführung der Partnerschaft waren nicht erfolgreich.
Uhps!!

https://cg-elementum.de/cg_news/cg-elem ... b-leipzig/
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Partner von RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Di Jul 12, 2022 1:52 pm

Gibt halt Dinge, die "endlich" sind. Würde da jetzt nicht groß drüber nachdenken.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten