1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Alle Themen zur Saison 2020/2021
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Jupp » So Sep 27, 2020 7:58 pm

Ich habe die Transferperiode der Bayern bisher eh nicht verstanden. Thiago, Martínez, Coutinho und Perisic weg und mit Sané und Kouassi nur zwei Neuzugänge. Ich hatte die Hoffnung, dass man jetzt weiter gewinnt und nur wenige neue Spieler holt und im Idealfall Alaba abgibt. Nach heute geht es aber sicher nochmal auf Einkaufstour, weil die Breite im Kader bei diesem krassen Programm absolut fehlt. Zudem ist der Spielstil von Flick sehr laufintensiv, die Corona-Pause war da ideal und die gibt es hoffentlich nicht nochmal. Die Niederlage heute kommt einfach zu früh, nach dem Ende der Transferperiode wäre es perfekt gewesen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Karline » So Sep 27, 2020 9:32 pm

Das sind mir hier zu viele Entschuldigen für die bayerische Niederlage. Englische Woche, fehlende Breite des Kaders, ... Es hat sie nicht daran gehindert, unermüdlich anzulaufen und Chancen zu kreieren. Auch Ballbesitz von über 70% war drin.

Man sollte einfach mal anerkennen, dass es Hoffenheim heut besser gemacht hat. Die Defensive stand stabil und die herausgespielten Chancen wurden genutzt.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von elbosan » Mo Sep 28, 2020 1:18 am

Naja, die ersten 20 Minuten waren schon fest in Bayernhand. Da ist Hoffenheim ganze 2 mal überhaupt aus der eigenen Hälfte gekommen. Und bei einer der beiden male haben sie halt das 1:0 gemacht. Dann haben die Bayern wieder gedrückt. Zack, Fehler von Pavard und Dabur ist durch. Schießt dann nicht wie Emil flach sonder überlupft den rausspringenden Neuer. Super gemacht - 2:0. Und dann drücken die Bayern nochmal, machen das 2:1 und dann ist Pause. Nach der Pause waren Anfangs wieder die Bayern am Drücker. Aber Hoffenheim hat stand gehalten und so an der 65. Minuten wurde es dann immer wilder bei den Bayern. Ich fande man hat deutlich gesehen, dass sie die 120 Minuten noch in den Knochen haben. Mit dem 3:1 war der Drops gelutscht. Und dann hat Hoffenheim auch seine zum dem Zeitpunkt körperliche Überlegenheit voll ausgespielt.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Sep 28, 2020 12:03 pm

Jupp hat geschrieben: So Sep 27, 2020 7:58 pm Die Niederlage heute kommt einfach zu früh, nach dem Ende der Transferperiode wäre es perfekt gewesen.
:grin:
Du Schelm.

Aber Fakt ist: Sie haben am Donnerstag Supercup gespielt, mit Verlängerung. Das Spiel hat Körner gekostet und das Feiern sicher auch. Ich hatte eher auf Unentschieden getippt und dachte, ich wäre mutig. Nüscht ist. :sad:

Mal zu Schalke: Für mich wäre ideal: RR wird SD mit umfassenden Befugnissen und wird bei der Trainersuche eingebunden. SD und Trainer zusammen wäre bei dem Scherbenhaufen wohl etwas viel.
RR wird SD und holt AZ als Trainer. :)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Karline » Mo Sep 28, 2020 12:49 pm

Nach Schalke hat nun auch Mainz den Trainer entlassen. Beierlorzer darf auch seine Taschen packen.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Sep 28, 2020 3:22 pm

Bayern voll auf dem absteigenden Ast. Gegen Sevilla nur Unentschieden in der regulären Spielzeit und nun abgeschlachtet. :frech:
Wir sind wenigstens Punktgleich mit Bielefeld und nur zwei Punkte hinter Titelfavorit Augsburg. ;)

Wie lange darf ein Elferschütze eigentlich nach der Freigabe warten?
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Ingo » Di Sep 29, 2020 7:37 pm

Was jetzt heißt das wir Die Knappen mindestens 9:0 wegputzen? :think: :lol:

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von RotorBrowser » Di Sep 29, 2020 7:42 pm

Ingo hat geschrieben: Di Sep 29, 2020 7:37 pm Was jetzt heißt das wir Die Knappen mindestens 9:0 wegputzen? :think: :lol:
Nee, die heißen doch 0:4!

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von RotorBrowser » Di Sep 29, 2020 7:43 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Di Sep 29, 2020 7:42 pm
Ingo hat geschrieben: Di Sep 29, 2020 7:37 pm Was jetzt heißt das wir Die Knappen mindestens 9:0 wegputzen? :think: :lol:
Nee, die heißen doch 0:4!

Also : 4 : 0!

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von katmik » Di Sep 29, 2020 9:58 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Di Sep 29, 2020 7:42 pm
Ingo hat geschrieben: Di Sep 29, 2020 7:37 pm Was jetzt heißt das wir Die Knappen mindestens 9:0 wegputzen? :think: :lol:
Nee, die heißen doch 0:4!

Also : 4 : 0!
Letzte Saison hießen die Schalke 05. :cool:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten