UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Alle Themen zur Saison 2020/2021
caymandt
Beiträge: 350
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 122

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von caymandt » So Okt 04, 2020 8:31 pm

Bei Manchester United läuft's auch gerade richtig gut
Also Platz 2 ist auf jeden Fall möglich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Frankenfan
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 569

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Frankenfan » Mi Okt 07, 2020 8:01 am

Gestern musste der Kader für die anstehende CL gemeldet werden. Sind bei uns alle Spieler dabei oder gab es Überrachungen? Welche Nachwuchsspieler wurden nominiert?

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1248

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von katmik » Do Okt 08, 2020 12:48 pm

Frankenfan hat geschrieben: Mi Okt 07, 2020 8:01 am Gestern musste der Kader für die anstehende CL gemeldet werden. Sind bei uns alle Spieler dabei oder gab es Überrachungen? Welche Nachwuchsspieler wurden nominiert?
Hier der Kader.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Frankenfan
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 569

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Frankenfan » Do Okt 08, 2020 2:34 pm

Danke!

So wie ich es überblicke sind alle dabei. Und bei der Nominierung der Nachwuchsspieler gab es auch keine Überraschungen. :thup:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1248

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von katmik » Do Okt 08, 2020 2:42 pm

Frankenfan hat geschrieben: Do Okt 08, 2020 2:34 pm Danke!

So wie ich es überblicke sind alle dabei. Und bei der Nominierung der Nachwuchsspieler gab es auch keine Überraschungen. :thup:
Doch, hätte mit Novoa gerechnet, aber der ist wahrscheinlich dem Umstand zum Opfer gefallen, dass er nicht auf der B-Liste stehen darf und die A-Liste mit 25 Spielern bereits voll ist.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 21, 2020 8:00 pm

Schachtjor Donezk führt zur Pause 3:0 bei Real. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Karline » Do Okt 22, 2020 8:43 am

Gab durchaus ein paar überraschende Ergebnisse an dem CL Spieltag.
Wird ne spannende Saison.


Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1465
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 349

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von jezek » Fr Okt 23, 2020 12:59 am

Laut BILD „fehlen wegen ausbleibender Zahlungen der TV-Partner (u.a. China und Katar) 470 Millionen der geplanten 2,55 Milliarden Euro, die jetzt an die Klubs ausgeschüttet werden sollten. (...) Der Champions-League-Sieger erhält für die Saison 2019/20 aus der letzten Teil-Ausschüttung fünf Mio. Euro weniger als erwartet. RB Leipzig, Halbfinalist der Champions League, bekommt nur 2,5 statt der eingeplanten fünf Mio., Leverkusen verliert ebenfalls und bekommt nur noch zwei Millionen. Nur Dortmund verzeichnet wegen des frühen Euro-Aus‘ im Achtelfinale laut eigener Angaben nur geringe Verluste.“
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4991
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2635

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Okt 23, 2020 5:59 am

jezek hat geschrieben: Fr Okt 23, 2020 12:59 am Laut BILD „fehlen wegen ausbleibender Zahlungen der TV-Partner (u.a. China und Katar) 470 Millionen der geplanten 2,55 Milliarden Euro, die jetzt an die Klubs ausgeschüttet werden sollten. (...) Der Champions-League-Sieger erhält für die Saison 2019/20 aus der letzten Teil-Ausschüttung fünf Mio. Euro weniger als erwartet. RB Leipzig, Halbfinalist der Champions League, bekommt nur 2,5 statt der eingeplanten fünf Mio., Leverkusen verliert ebenfalls und bekommt nur noch zwei Millionen. Nur Dortmund verzeichnet wegen des frühen Euro-Aus‘ im Achtelfinale laut eigener Angaben nur geringe Verluste.“
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
wie gestern geschrieben. Die Abschaffung des Fußballs wie wir ihn kennen läuft an. Das ist noch marginal, aber wenn es so weiter geht, dann schaut eh keiner mehr diese Totengräberspiele im TV. Gestern mal bei Hoffenheim reungezappt. Zu einen langweiligen Kick auch noch Friedhofsruhe. So hartgesotten kann man nicht sein.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Beitrag von Truckle » Fr Okt 23, 2020 5:06 pm

In Manchester gilt seit heute bis 15.11. ein Lockdown.
Kann mir nicht vorstellen das da ein Spiel am Mi stattfinden darf oder sollte.

Antworten