Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1057
x 1242

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Mo Okt 12, 2020 4:59 pm

Fairplay5 hat geschrieben: Mo Okt 12, 2020 4:23 pm Die Verlosung für den CL-Auftakt und Hertha scheint durch. Wieder 2x Glück gehabt...Wer weiß aber, ob es überhaupt mit Zuschauern klappt...
Bei Hertha steht bei mir statt "Antrag" nun "Zuteilung abgeschlossen" und dann ein neuer Block mit "Zugeteilte Tickets" . Bei Istanbul immer noch "Antrag". Würde sagen, mindestens für die CL ist die Auslosung noch nicht abgeschlossen. Oder ich hatte Pech.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

mobbyfurz
Beiträge: 77
Registriert: Sa Aug 24, 2013 8:51 pm
x 6
x 53

Re: Ticketing

Beitrag von mobbyfurz » Mo Okt 12, 2020 5:38 pm

katmik hat geschrieben: Mo Okt 12, 2020 4:59 pm
Bei Hertha steht bei mir statt "Antrag" nun "Zuteilung abgeschlossen" und dann ein neuer Block mit "Zugeteilte Tickets" . Bei Istanbul immer noch "Antrag". Würde sagen, mindestens für die CL ist die Auslosung noch nicht abgeschlossen. Oder ich hatte Pech.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Bei Hertha steht noch Antrag und bei Istanbul die Zuteilung. Scheint alles wild durcheinander zu sein. Emails gab es noch keine.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Mo Okt 12, 2020 5:44 pm

Man konnte ja bis heute früh 8:59 Uhr noch an der Verlosung teilnehmen. Das wird wohl alles noch etwas dauern, denke ich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Ticketing

Beitrag von Get H » Mo Okt 12, 2020 6:11 pm

Mittlerweile habe ich auch offizielle Meldung per eMail für beide Partien erhalten.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Ticketing

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Okt 14, 2020 10:30 am

So viele Ungereimtheiten wieder im System... Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Und ich kann auch nicht nachvollziehen oder hier wiedergeben, was hier beim Buchen alles schief läuft.

Jedenfalls ist es mir auf Grund des Systems nicht gelungen, mir gemeinsam mit einem Freund nur für EIN Spiel gemeinsam Plätze zu kaufen, also nebeneinander. Nicht, weil der Sitz schon weg war... wegen des Systems.
Und beim Hertha-Spiel konnte ich mir gar keinen Platz aussuchen.

Das System ist so völlig daneben.

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Ticketing

Beitrag von Ingo » Mi Okt 14, 2020 10:40 am

Bei mir kommt die Rechnung/Bestätigung per Mail. Karte kann aber nicht gedruckt werden, das geht erst nach Personalisierung und die ist erst ab Freitag 10.00 möglich. Kopfschüttel.....

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 14, 2020 10:43 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Mi Okt 14, 2020 10:30 am So viele Ungereimtheiten wieder im System... Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Und ich kann auch nicht nachvollziehen oder hier wiedergeben, was hier beim Buchen alles schief läuft.

Jedenfalls ist es mir auf Grund des Systems nicht gelungen, mir gemeinsam mit einem Freund nur für EIN Spiel gemeinsam Plätze zu kaufen, also nebeneinander. Nicht, weil der Sitz schon weg war... wegen des Systems.
Und beim Hertha-Spiel konnte ich mir gar keinen Platz aussuchen.

Das System ist so völlig daneben.
Du scheinst ja echt das Pech gebucht zu haben, FBG. Ich musste diesmal über 2 Konten 4 Karten buchen und es lief tatsächlich unterschiedlich ab. Einmal aus dem Warenkorb geflogen, einmal konnnte ich die Tickets gleich ausdrucken und auf dem anderen Konto wiederum nicht - also auch erst ab Freitag dann. Mit der Platzwahl hatte ich allerdings weniger Probleme. Läuft hier alles scheinbar sehr unterschiedlich ab. Schon komisch irgendwie. :think:

Edit: Ticket wurde nun ja zugestellt und somit kann doch alles gleich gedruckt werden. :sat:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Ticketing

Beitrag von depart0183 » Mi Okt 14, 2020 11:41 am

Ich hatte keine Probleme. Konnte mit zwei verschiedenen Konten für jedes Spiel eine Karte buchen...kein rausfliegne oder so. Wichtig ist halt, dass man die Karte direkt im Buchungsprozess Personalisiert, denn dann kann man diese direkt drucken.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 14, 2020 12:05 pm

depart0183 hat geschrieben: Mi Okt 14, 2020 11:41 am Ich hatte keine Probleme. Konnte mit zwei verschiedenen Konten für jedes Spiel eine Karte buchen...kein rausfliegne oder so. Wichtig ist halt, dass man die Karte direkt im Buchungsprozess Personalisiert, denn dann kann man diese direkt drucken.
Dem ist nicht so. Hab es ja vorhin erlebt und beim letzten mal ging es anderen auch so. Sollte aber kein Ding sein, wenn einem das Ticket dann mit der Bestätigung anschließend zugeschickt wird. Aber auch das passiert scheinbar nicht bei jedem.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: Ticketing

Beitrag von Fairplay5 » Mi Okt 14, 2020 12:18 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Okt 14, 2020 12:05 pm
depart0183 hat geschrieben: Mi Okt 14, 2020 11:41 am Ich hatte keine Probleme. Konnte mit zwei verschiedenen Konten für jedes Spiel eine Karte buchen...kein rausfliegne oder so. Wichtig ist halt, dass man die Karte direkt im Buchungsprozess Personalisiert, denn dann kann man diese direkt drucken.
Dem ist nicht so. Hab es ja vorhin erlebt und beim letzten mal ging es anderen auch so. Sollte aber kein Ding sein, wenn einem das Ticket dann mit der Bestätigung anschließend zugeschickt wird. Aber auch das passiert scheinbar nicht bei jedem.
Lief bei mir genauso wie bei depart0183. Jedes Spiel separat aufgerufen, gewünschten Platz/Plätze gebucht, gleich personalisiert, fertig. Keine Probleme...

Antworten