Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: Ticketing

Beitrag von Adamson » Di Okt 20, 2020 9:53 am

elbosan hat geschrieben: Di Okt 20, 2020 7:38 am
Naja, ich könnte nachschauen. Aber ich dachte hier gehts schneller. Ich kenne nur B. Und die anderen Blöcke nur vom Wechselgesang. Und da gibts keinen Selktor A. Da gibts nur Haupttribüne, Erdhügel und Sektor D. Bild
Haupttribüne!! ;)
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: Ticketing

Beitrag von Fairplay5 » Di Okt 20, 2020 10:00 am

Puh, Schwein gehabt, waren gerade noch einmal 20 Tickets in der Ticketbörse drin :love:

RBL-MKB
Beiträge: 566
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 26
x 200

Re: Ticketing

Beitrag von RBL-MKB » Di Okt 20, 2020 10:39 am

Mich würde mal interessieren wann der Club sagt wie es mit dem Herthaspiel ausschaut? Die Zahlen werden ja vermutlich nicht besser zum Wochenende, also kein Grund das noch länger aufzuschieben?

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Okt 20, 2020 10:46 am

RBL-MKB hat geschrieben: Di Okt 20, 2020 10:39 am Mich würde mal interessieren wann der Club sagt wie es mit dem Herthaspiel ausschaut? Die Zahlen werden ja vermutlich nicht besser zum Wochenende, also kein Grund das noch länger aufzuschieben?
Den Verkauf hat man ja erstmal schon gestoppt - sodass man jetzt noch ein paar Tage warten kann - ich denke, dass man am Donnerstag eine Entscheidung fällen wird.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Ticketing

Beitrag von Karline » Di Okt 20, 2020 10:46 am

Die Zahl in Leipzig beträgt im Übrigen 17,6...

Birdman
Beiträge: 1352
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 625
x 340

Re: Ticketing

Beitrag von Birdman » Di Okt 20, 2020 11:06 am

Fairplay5 hat geschrieben: Di Okt 20, 2020 10:00 am Puh, Schwein gehabt, waren gerade noch einmal 20 Tickets in der Ticketbörse drin :love:
Verdammt! Ich hatte gestern kurz vor 18:00 Uhr eine ergattert und seitdem permanent reingeschaut.

Franky
Beiträge: 212
Registriert: Di Feb 08, 2011 9:04 pm
Wohnort: Zschepplin bei Eilenburg
x 2
x 60

Re: Ticketing

Beitrag von Franky » Di Okt 20, 2020 12:35 pm

Gelten diese Spiele nun alle als ausverkauft :think: :rofl:

Rind
Beiträge: 2149
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 813
x 843

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Di Okt 20, 2020 1:00 pm

schmidder hat geschrieben: Di Okt 20, 2020 8:39 am
Rind hat geschrieben: Di Okt 20, 2020 12:07 am
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Mo Okt 19, 2020 11:59 pm
melzer hat geschrieben: Mo Okt 19, 2020 10:15 pm Werde nie verstehen, wie man unter diesen Umständen noch Bock auf Livefußball im Stadion haben kann?
Weil man seine Mannschaft unterstützen möchte, weil man live dabei sein will.
Aber das sind Gründe, die gehen Dir wohl vollkommen ab - aber es soll eben Fans geben, die nicht nur ins Stadion gehen um sich selbst zu feiern.
Wie unterstützt man denn in so einer großen Schüssel verteilt sitzend die Mannschaft mit 998 anderen Fans?
998 Fans machen mehr Stimmung als 0 Fans, ist jetzt eigentlich nicht schwer zu verstehen. Und wenn ich die Corona Heimspiele Revue passieren lassen, war die Stimmung mitunter viel besser als wenn unsere Möchtegern Ultras sich selbst beweihräuchern
:rofl: Meinst Du die Stimmung mit den über diverse Sektoren verteilten angetrunkenen Ü-60-Experten, die schon immer mal den Capo machen wollten, jetzt ihre große Chance gekommen sehen, indem sie irgendwelchen Stuss anstimmen und dabei weder Melodie noch Text auf die Kette kriegen? Ja die war schon echt gut :lol:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Ticketing

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Okt 20, 2020 2:11 pm

Ich glaube, Rind, wenn du nicht da warst, dann kannst du die Sache auch nicht beurteilen.
Du hast doch alles richtig gemacht und bist daheeme geblieben und hast dich in deiner Meinung bestätigt gefühlt. Super! :thup: Soll jeder machen wie er es für richtig hält.

So, und nu wieder zum Thema Ticketing, würde ich vorschlagen.

Leutzscher_org
Beiträge: 408
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 136

Re: Ticketing

Beitrag von Leutzscher_org » Di Okt 20, 2020 2:33 pm

Und schon sind wir bei 18 in Leipzig. Daher war das sehr vorausschauend und gut zwischen Verein und Gesundheitsamt kommuniziert. Selbst wenn es morgen "nur" 19,9 werden, immer noch besser, als die hohe Wahrscheinlichkeit, dass 7.499 Menschen im Laufe des Tages erfahren, dass sie doch nicht ins Stadion können. Da muss ja auch der Verein organisatorisch und wirtschaftlich denken: Nur einen Block öffenen, Plätze neu markieren, Catering und Ordner umorganisieren etc.[/quote]


17, ...Stand heute. Und jetzt? Wenn man schon solche Grenzwerte einführt, dann stellt sich mir die Frage, warum diese dann auch noch ohne Not unterboten werden müssen.
Als die halbe Republik vor Panik nahezu kollabiert ist, da gab es hier mal ne Fußballparty vor über 40000 Zs. Da hat sich Verein und Gesundheitsamt noch gemeinsam gerade gemacht.

Antworten