8. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 21.11.20, 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2020/2021
Harzer
Beiträge: 1606
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 949

Re: 8. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 21.11.20, 18:30 Uhr

Beitrag von Harzer » Sa Nov 21, 2020 8:38 pm

Zwar schade, aber denk ist irgendwie in Ordnung und mit yussi Spieler des Tages, ist doch ok und manchmal nicht muß man auch mal mit nur einen Punkt zufrieden sein :thumb: :schal: :schal: :schal: Außerdem mit Sicht auf PSG besser abgeschnitten als Tuchels Truppe
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

alberg94
Beiträge: 3436
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1805

Re: 8. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 21.11.20, 18:30 Uhr

Beitrag von alberg94 » Sa Nov 21, 2020 8:43 pm

Die Bayern können sich halt ein Unentschieden gegen Bremen leisten, will ja keiner vorbei 🙄

alberg94
Beiträge: 3436
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1805

Re: 8. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 21.11.20, 18:30 Uhr

Beitrag von alberg94 » Sa Nov 21, 2020 8:45 pm

roger hat geschrieben: Sa Nov 21, 2020 7:37 pm
alberg94 hat geschrieben: Sa Nov 21, 2020 7:34 pm
roger hat geschrieben: Sa Nov 21, 2020 7:22 pm Man echt unglücklicher Rückstand. Wir sind klar besser. Es fehlt wie so oft der letzte Monemt in der Offensive.

Haidara und Sörloth gut, aber halt unglücklich.

Da geht noch was!
Sörloth gut?
Ja. Hat gut Bälle festgemacht und gute Hereingaben gebracht.
Kennst du die Situation, wo dir für die passende Antwort die Wortfindung abhanden gekommen ist?

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 8. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 21.11.20, 18:30 Uhr

Beitrag von elbosan » Sa Nov 21, 2020 8:47 pm

Harzer hat geschrieben:Zwar schade, aber denk ist irgendwie in Ordnung und mit yussi Spieler des Tages, ist doch ok und manchmal nicht muß man auch mal mit nur einen Punkt zufrieden sein :thumb: :schal: :schal: :schal: Außerdem mit Sicht auf PSG besser abgeschnitten als Tuchels Truppe
Also in Ordnung finde ich das ehr nicht, wenn der dritt-teuerste Kader der Liga bei einem spielerisch so begrenztem Team wie Frankfurt, so schlecht aufspielt.

Gleiches können die Bayern gegen Bremen auch sagen, und der Grund wieso sie jedes Jahr Meister werden, ist genau der - das NIEMAND nach solchen Spielen von „Leistungsgerecht“ oder „OK“ spricht, wenn weniger als 3 Punkte eingefahren werden.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: 8. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 21.11.20, 18:30 Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Nov 21, 2020 8:48 pm

ERNEUT KEIN SIEG IN FRANKFURT!

Bild

Erneut kein Sieg in Frankfurt, erneut kein Tor eines Neuzugangs, erneut kein Sieg in einem Spiel gegen einen Gegner aus der erweiterten Spitzengruppe der Liga. Immerhin kam Leipzig in Form von Poulsen zurück, der Rest war zwar dominant aber wenig gefährlich. Es bleibt noch viel zu tun!
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20201121 ... kfurt.html
Bild

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3672
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1079

Re: 8. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 21.11.20, 18:30 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » Sa Nov 21, 2020 8:58 pm

elbosan hat geschrieben: Sa Nov 21, 2020 6:11 pm Hmm. Konate und Upa hat gemeinsam nur 1 mal so richtig funktioniert. Damals haben wir die Bayern geschlagen.

4rer Kette bindet Angelino in der Defensive.

Kostic gegen Tyler Adams. Ich muss sagen, das bereitet mir Unbehagen. Barkok ist auch kein Blinder. Die Offensivreihe der Frankfurter durchaus gefällig und mit Silva auch keinen Blinder 9er. 33 Spiele / 17 Tore seine Bilanz in der Bundesliga.

Ich hätte anders begonnen.

Mit Orban zwischen Upa und Konate, dafür Angelino offensiver. Im Mittelfeld bekommen wir es mit Ilse, und Sow mit 2 (Sorry Ilse) Tretern zu tun. Dagegen finde ich Kampl und Haidara zu artig. Das wird schwer dort körperlich Akzente zu setzen. Zumal wir vorne nur Sorloth haben, der es körperlich mit Hinteregger und Abraham aufnehmen kann.

Ich hoffe wir finden spielerische Lösungen und lassen uns nicht auf ihr Niveau runterziehen.

Ich bin alledings auch pessimistisch. Mehr als 1 Punkt wird es nicht werden, wenn der Spielverlauf uns nicht wohlgesonnen ist. Je längerer das Spiel ohne eigenes Tor geht, desto mehr Chancen sehe ich für Frankfurt die 3 Punkte zu behalten.

Wenn Frankfurt das erste Tor macht, verlieren wir.

Daumen drücken aber gegen Freiburg war ich optimistischer.
Fast alles richtig vorhergesagt! :thup: :thup: :thup:

Und ich hoffe du hast Lotto gespielt!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 8. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 21.11.20, 18:30 Uhr

Beitrag von elbosan » Sa Nov 21, 2020 9:02 pm

Nicht ganz. Immerhin konnten wir nach Rückstand noch nen Punkt mitnehmen. Trotzdem ist das viel zu wenig. Unabhängig von der Tagesform müssen wir als Team mit der Qualität der 1. Halbzeit einfach Tore schießen. Wir wissen, dass die 2 Saisonhälfte uns nicht liegt. Jeder Punktverlust jetzt wird uns doppelt schmerzen, zumal Leverkusen solide Punktet. Besser als letzte Saison.

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: 8. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 21.11.20, 18:30 Uhr

Beitrag von Teekessel » Sa Nov 21, 2020 9:10 pm

Das Yussi Poulsen,ein Spieler der seit Liga 3 bei uns ist, der einzige Stürmer ist,dem man auch mal ein Tor zutraut, ist für einen Verein wie RB Leipzig eigentlich absolut blamabel.

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 21.11.20, 18:30 Uhr

Beitrag von Eklis » Sa Nov 21, 2020 9:19 pm

Wir hätten Cunha behalten sollen, der schießt wenigstens Tore. :)

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: 8. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 21.11.20, 18:30 Uhr

Beitrag von Nordhäuser » Sa Nov 21, 2020 9:48 pm

Wie Loddar schon sagte,wenn die Bayern schon was liegen lassen und ich will ganz nach oben muß da mehr kommen.Sehe ich auch so,der letzte Biss fehlt mir in der Truppe.

Antworten