Fußball unter Corona-Bedingungen

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Nov 30, 2020 10:11 am

:thup:
Danke.

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Nordhäuser » So Dez 06, 2020 10:09 pm

Gerade wieder Fangesänge an der Anfield Road zu hören,weil wieder ein paar reingelassen wurden in England.Hat sich schon gut angehört,nachdem das letzte Mal bei RB wieder was her ist.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von MarkoDe » Di Dez 08, 2020 8:40 am

Der harte Lockdown in England macht es möglich. Da kann man jetzt wieder leicht lockern während bei uns wohl nach wochenlangem Hin und Her wohl eher mehr Einschränkungen drohen. Bei der Darts-WM im Alexandra Palace dürfen je Session auch 1.000 Zuschauer rein.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von elbosan » Mi Dez 09, 2020 10:36 pm

England hing uns auch im Frühjahr nen Monat hinterher. Vor nem Monat waren wir auch noch per Los im Stadion.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Dez 10, 2020 9:00 am

England hatte einen harten Lockdown, bis vor ein paar Tagen/Wochen.

rowendo
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 27, 2020 10:46 am
x 2

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von rowendo » Do Dez 10, 2020 1:12 pm

Jupp hat geschrieben: So Nov 29, 2020 6:34 pm Ich packe das mal hier rein. Wir werden zukünftig von den virtuellen Meetings berichten:
KOMMUNIKATION ZWISCHEN FANS UND VERANTWORTLICHEN
Bild
Leipzig - (29.11.2020) Wie kommunizieren Fans und Verantwortliche des Vereins eigentlich unter Coronabedingungen miteinander? Welche neuen Informationen gibt es vom letzten virtuellen Fantreffen? Wir haben das in unserem Artikel zusammengefasst.
https://www.rb-fans.de/]20201129-special-fankommunikation-artikel.html
Sehr schöner Beitrag - danke fürs Posten!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von mahe » Mo Dez 14, 2020 5:15 pm

Schon mal fürs CL-Duell gegen Liverpool vorbereitet: https://utwpods.com/products/stadiumpod

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg – RB Leipzig, Di, 22.12.20, 18:30 Uhr

Beitrag von melzer » Di Dez 22, 2020 11:59 am

EisenerBulle hat geschrieben: Di Dez 22, 2020 10:49 am Also Heiko Herrlich fand in der PK sogar positive Worte für uns. Hoffentlich bekommt er keine Abmahnung. :crazy:
Ein wenig scheint die Luft ja raus zu sein. Zumindest hier im Forum und auch sonst aber ich hoffe sehr, dass sich unsere Jungs nochmal richtig motivieren können. Wenn ich da nur an das letzte Pokalspiel denke und dabei das wütende Gesicht von Reuter vor Augen habe... Würde ich gerne nochmal sehen. :twisted:
Was erwarteste denn? Normalerweise würde es jetzt mit dem ein oder anderen Gleichgesinnten auf der A9 in Richtung Süden gehen und sich auf einen geilen Pokalabend live im Stadion freuen (wie z. B. Pokalhalbfinale beim HSV) Stattdessen Geisterspiel ohne das was den Fußball so sehr von anderen Sportarten unterscheidet, nämlich die zigtausendfache Begeisterung der Fans live im Stadion. Mich würde mal eine ehrliche Umfrage unter den Spielern interessieren, ob die eigentlich auf diese Geisterspiele Bock haben. Na ja anders Thema. Habe letztens mal irgendwo gelesen, umso länger diese Geistergeschichte geht, sich mehr und mehr die Fans vom Fußball entfremden, da man wieder neue bzw. längst vergessene Freizeitaktivitäten endtdeckt und der Fußball allgemein ein großes Problem nach Corona mit den Zuschauerzahlen bekommen könnte. Bin mal gespannt, ob das eintreten wird.

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg – RB Leipzig, Di, 22.12.20, 18:30 Uhr

Beitrag von Nordhäuser » Di Dez 22, 2020 12:23 pm

Vom Fußball entfremden,melzer,wer so was macht,hat den Fußball nie geliebt.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Jupp » Di Dez 22, 2020 2:14 pm

Habe mal die Beiträge von melzer und Nordhäuser hierher verschoben, kann ja eine spannende Diskussion daraus entstehen.

Was meint ihr? Werden die Zuschauerzahlen sinken, wenn das Stadion wieder voll auf ist? Werdet ihr selbst und euer Umfeld weniger/mehr als vorher ins Stadion gehen?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten