14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr

Alles zu unseren Spielen
Benutzeravatar
nrw-bulle
Beiträge: 160
Registriert: Do 7. Okt 2010, 21:16
Wohnort: NRW
x 3

Re: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr

Beitrag von nrw-bulle » Fr 1. Jan 2021, 11:50

Ein höflicher Penis steht auf, damit die Dame sich setzen kann......

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22832
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 76
x 532

Re: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 1. Jan 2021, 13:03

SPITZENSPIEL IN SCHWABEN

Bild

Die kürzeste Winterpause aller Zeiten führt Leipzig schon am kommenden Samstag nach Stuttgart. Die Überraschungsmannschaft von Matarazzo ist aktuell mit 18 Punkten auf Platz 7, wartet aber in der Bundesliga noch auf ihren ersten Heimsieg.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20210101 ... tgart.html
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17421
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 439
x 884

Re: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Fr 1. Jan 2021, 14:25

Für Laimer ist also wohl die Saison vorbei, das ist schon bitter. Ansonsten kommt auch niemand fürs Spiel gegen Stuttgart zurück. Mist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3344
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19
x 478
x 74

Re: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr

Beitrag von Peppermint Pig » Fr 1. Jan 2021, 14:59

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 13:03
Es ist doch Weihnachten und Augsburg hat das DFB-Pokalgebäude verlassen – Partytime!
:lol: :lol: :lol:
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig-----①②⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪--------Bild-Bild-BildBild
„Ha, come on mate it's only an energy drink! No country has invaded another in order to nab all their cans of Red Bull. Oil on the other hand....“ Col_McCafferty, Tottenham Hotspur Forum

alberg94
Beiträge: 1530
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:44
x 311

Re: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr

Beitrag von alberg94 » Fr 1. Jan 2021, 15:44

Laciapu hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 14:59
3:0 am Sonnabend für uns, und am Sonntag kann in Stuttgart die Sonne wieder aufgehen....:)
Da wir uns ein Unentschieden gegen Köln geleistet haben, ist ein Sieg eigentlich Pflicht. Aber die Trauben hängen gegen Stuttgart gerade hoch.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1101
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 21:47
x 100

Re: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr

Beitrag von jezek » Fr 1. Jan 2021, 20:22

nrw-bulle hat geschrieben:
Fr 1. Jan 2021, 11:50
PK https://www.youtube.com/watch?v=IjKevv64h-c
Und hier PK der Stuttgarter vor dem Spiel gegen Leipzig
https://youtu.be/mhEQTly7spI
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Harzer
Beiträge: 898
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:31
Wohnort: Harz
x 74
x 256

Re: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr

Beitrag von Harzer » Sa 2. Jan 2021, 11:38

Allen nochmal auch von dieser Stelle ein gesundes (für alle) und erfolgreiches (für die rb fans) 2021 und dazu gehört nun mal auch schon das 1. Spiel des Jahres.
Das wird keine leichte Veranstaltung, aber welche ist das schon, ich habe aber die Hoffnung eine Spielfreude wie zuletzt gegen die Puppenkiste auf den Platz zu erleben und dann sehe ich gute Chancen auf 3 Punkte. A :thumb: :schal: :schal: :schal: ber ein Selbstläufer wird es auf keinen Fall. Aber angesichts der anderen Spiele, die durchaus Potenzial hätten für uns gewogen zu laufen, wären ein Sieg schon eine schöne Sache und drücke den Jungs fest den Daumen
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1101
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 21:47
x 100

Re: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr

Beitrag von jezek » Sa 2. Jan 2021, 12:16

Der Schiedsrichteransetzung für das Spiel heute Abend in Stuttgart:

Christian Dingert (Schiedsrichter)
Benedikt Kempkes (1. Schiedsrichterassistent)
Timo Gerach (2. Schiedsrichterassistent)
Dr. Matthias Jöllenbeck (4. Offizieller)
Felix Zwayer (Video-Schiedsrichter)
Rafael Foltyn (Video-Schiedsrichterassistent)

Der Schiedsrichter erhielt am 1.6.2020 im Spiel in Köln die Kicker-Note 5,5: „Große Probleme bei der Bewertung von Zweikämpfen, benachteiligte RB krass, als er beim Foul von Drexler an Schick nicht Vorteil laufen ließ (62.) und so eine hundertprozentige Torchance verhinderte.“
Quellen:
https://rblive.de/spieltag/benachteilig ... pzig-17630
https://www.kicker.de/koeln-gegen-leipz ... /spielinfo
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6188
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 95
x 339

Re: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr

Beitrag von bullish! » Sa 2. Jan 2021, 12:28

jezek hat geschrieben:
Sa 2. Jan 2021, 12:16
Die Schiedsrichteransetzung für das Spiel heute Abend in Stuttgart:

Christian Dingert (Schiedsrichter)
Benedikt Kempkes (1. Schiedsrichterassistent)
Timo Gerach (2. Schiedsrichterassistent)
Dr. Matthias Jöllenbeck (4. Offizieller)
Felix Zwayer (Video-Schiedsrichter)
Rafael Foltyn (Video-Schiedsrichterassistent)
Seit 2014 heute sein 12. Einsatz mit unserer Beteiligung.
Die Bilanz dabei mit 7 Siegen, 2 Remis und 2 Niederlagen - hoffnungsvoll. ;)
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17421
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 439
x 884

Re: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Sa 2. Jan 2021, 15:40

Bei allen negativen Personalmeldungen ging etwas unter:
- Klostermann ist endlich wieder eine Option, wenn auch wohl erstmal als Einwechselspieler
- Halstenberg kam in der Abwehr besser rein und machte gegen Augsburg wieder ein gutes Spiel, so dass er denke ich jetzt wieder richtig helfen wird
- Samardzic war ja bereits mit in Augsburg nach überstandener Covid-Infektion und sollte ebenfalls eine Option von der Bank sein
- Hwang ist wieder im Training, wird aber wohl noch einige Wochen brauchen, um in Topform zu sein, für Kurzeinsätze kommt er aber vielleicht schon bald in Frage
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten