Dominik Szoboszlai (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » Mi Jan 06, 2021 12:40 pm


Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Teekessel » Mi Jan 06, 2021 12:53 pm

Jetzt wissen wir auch,warum wir Haaland nicht geholt haben. Man wollte warten bis er verletzt ist. :frech:

Frankenfan
Beiträge: 627
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 563

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Frankenfan » Mi Jan 06, 2021 1:33 pm

Wir wissen alle, dass zwischen RBS und RBL eine Entflechtung stattgefunden hat, und dass wir Spieler von Salzburg nur zu marktüblichen Konditionen verpflichten können. Es ist nicht ausgemacht, dass alle guten Spieler von Salzburg nach Leipzig wechseln, siehe Haaland, Mane, Hinteregger. Insoweit haben wir also nicht mehr wirklich was bzw. Vorteile durch die Existenz der Red Bull-Filiale Salzburg.

Ich hatte aber schon gehofft, dass man sich untereinander austauscht und durch entsprechende gegenseitige Informationen sich einen gegenseitigen Vorteil verschafft. Schließlich haben die in Salzburg den Trainer von uns bekommen und profitieren nicht schlecht von unseren Transfererlösen. Vor diesem Hintergrund enttäuscht mich die Causa Szoboszlai sehr. Es kommt mir vor, als ob die in Salzburg und ein gewisser Herr Marsch ihn bewusst "verheizt" hätten, nachdem sich sein Transfer zu uns anbahnte. War es wirklich so wichtig, dass sie ihn im letzten Ligaspiel und im anschließenden Pokalspiel noch aufbieten???

Da sollte der Sponsor mal ein Machtwort sprechen, um sowas für die Zukunft auszuschließen.

Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » Mi Jan 06, 2021 1:37 pm

Teekessel hat geschrieben: Mi Jan 06, 2021 12:53 pm Jetzt wissen wir auch,warum wir Haaland nicht geholt haben. Man wollte warten bis er verletzt ist. :frech:
Wir hätten ihn diesem Winter vielleicht bekommen können.

Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » Mi Jan 06, 2021 1:42 pm

"Da sollte der Sponsor mal ein Machtwort sprechen, um sowas für die Zukunft auszuschließen."

@Frankenfan: Das geht schon mal gar nicht.

medizinball20

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von medizinball20 » Do Jan 07, 2021 1:20 pm

Adduktoren gehen ja noch. Bei einer schlimmeren Verletzung wäre ich aber auch ins Grübeln gekommen. Wenn die Verletzung Milan oder Arsenal von abgehalten hat, dann umso besser für Leipzig. :frech:

Die Liga ist eine enge Geschichte für Salzburg und das Pokalspiel war immerhin gegen Rapid Wien. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Marsch was gegen Leipzig haben könnte. Szoboszlai kann man eigentlich nicht dazu zwingen sich fit zu spritzen.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Harzer » Do Jan 07, 2021 2:57 pm

Laciapu hat geschrieben: Di Jan 05, 2021 7:49 pm
Harzer hat geschrieben: Di Jan 05, 2021 5:14 pm Willkommen Dominik, selbstbewußte Vorstellung und wenn er dann noch einschlägt wie dereinst Pete nach seinem Wechsel oder gar Willi, dann steht dem ungarischen Dreamteam von in den 50ern Ferenc nichts mehr im Wege; Allseits Egészségére! :thumb: :schal: :schal: :schal:
-------------
Egészségére= Auf Ihr Wohl...egészségedre=auf dein Wohl...Im ungarischen, wenn du jemanden mit Vornamen ansprichst, dann duzt du ihn...
Ich weis nicht, wie gut dein Ungarisch ist...
50ern---> da ist keine Lücke dazwischen....:)
Keine Ahnung was für eine Sportskanone sich hier glaubt mäkelnd äußern zu müssen. Egészségére! sage ich zu wem ich will und mit wem ich will und nach 20 Jahren Ungarnerfahrung weiß ich was dies und das heißt und mancher der hier tippt muß auch nicht unbedingt schreiben oder gar denken können :twisted:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Laciapu

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Laciapu » Do Jan 07, 2021 9:49 pm

Harzer hat geschrieben: Do Jan 07, 2021 2:57 pm
Laciapu hat geschrieben: Di Jan 05, 2021 7:49 pm
Harzer hat geschrieben: Di Jan 05, 2021 5:14 pm Willkommen Dominik, selbstbewußte Vorstellung und wenn er dann noch einschlägt wie dereinst Pete nach seinem Wechsel oder gar Willi, dann steht dem ungarischen Dreamteam von in den 50ern Ferenc nichts mehr im Wege; Allseits Egészségére! :thumb: :schal: :schal: :schal:
-------------
Egészségére= Auf Ihr Wohl...egészségedre=auf dein Wohl...Im ungarischen, wenn du jemanden mit Vornamen ansprichst, dann duzt du ihn...
Ich weis nicht, wie gut dein Ungarisch ist...
50ern---> da ist keine Lücke dazwischen....:)
Keine Ahnung was für eine Sportskanone sich hier glaubt mäkelnd äußern zu müssen. Egészségére! sage ich zu wem ich will und mit wem ich will und nach 20 Jahren Ungarnerfahrung weiß ich was dies und das heißt und mancher der hier tippt muß auch nicht unbedingt schreiben oder gar denken können :twisted:
Gut...mit 20 Jahren Erfahrung kann man schon einiges wissen, aber da sind noch ein paar Lücken...:) Wollte nur diese Erklären...

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Teekessel » Sa Jan 09, 2021 11:58 am

Wie zu lesen ist, sind wir auf der Suche nach einem Ersatz für Szoboszlai... Möchte garnicht wissen,wie lange der wirklich ausfällt. :roll: das dauert bei uns ja gern mal etwas länger

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Olaf2603 » Sa Jan 09, 2021 1:06 pm

Teekessel hat geschrieben: Sa Jan 09, 2021 11:58 am Wie zu lesen ist, sind wir auf der Suche nach einem Ersatz für Szoboszlai... Möchte garnicht wissen,wie lange der wirklich ausfällt. :roll: das dauert bei uns ja gern mal etwas länger
:lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten