1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Alle Themen zur Saison 2020/2021
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7003
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von bullish! » So Jan 24, 2021 4:52 pm

So. In Gelsenkirchen entscheidet sich eben die Meisterschaft und der 1. Absteiger.

P.S. Fussball kann ich heute noch nicht gucken. Die Symptome von gestern kommen sofort wieder: Brechreiz und Augenkatarrh. Bleibe dann mal lieber noch einige Tage auf Entzug. :crazy:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4989
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2582
x 2632

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Jan 24, 2021 5:14 pm

bullish! hat geschrieben: So Jan 24, 2021 4:52 pm So. In Gelsenkirchen entscheidet sich eben die Meisterschaft und der 1. Absteiger.

P.S. Fussball kann ich heute noch nicht gucken. Die Symptome von gestern kommen sofort wieder: Brechreiz und Augenkatarrh. Bleibe dann mal lieber noch einige Tage auf Entzug. :crazy:
das sollte die Einschaltquoten noch mehr nach unten drücken.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21941
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4622

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Jupp » So Jan 24, 2021 5:30 pm

Meisterschaft ist nach dem Wochenende durch, aber das kennt man ja leider schon.

Bei Schalke warten wir mal noch ab. Ich kenne da einen Verein, der hat bei einem Team mit bisher 7 Punkten gute Aufbauarbeit geleistet und spielt bald da....
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Roter Brauser » So Jan 24, 2021 5:41 pm

Jupp hat geschrieben: So Jan 24, 2021 5:30 pm Bei Schalke warten wir mal noch ab. Ich kenne da einen Verein, der hat bei einem Team mit bisher 7 Punkten gute Aufbauarbeit geleistet und spielt bald da....
Also bitte...die Unzufriedenheit kann ich ja noch nachvollziehen, aber wir reden hier von Schalke, dem Verein mit dem vierten Trainer der Saison.

Die haben nach ihrem unverhoffen 4:0 Erfolg gegen Hoffenheim schon wieder drei Spiele in Folge verloren - der Abstieg ist nur eine Frage des Spieltags.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von elbosan » So Jan 24, 2021 6:27 pm

Roter Brauser hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben: So Jan 24, 2021 5:30 pm Bei Schalke warten wir mal noch ab. Ich kenne da einen Verein, der hat bei einem Team mit bisher 7 Punkten gute Aufbauarbeit geleistet und spielt bald da....
Also bitte...die Unzufriedenheit kann ich ja noch nachvollziehen, aber wir reden hier von Schalke, dem Verein mit dem vierten Trainer der Saison.

Die haben nach ihrem unverhoffen 4:0 Erfolg gegen Hoffenheim schon wieder drei Spiele in Folge verloren - der Abstieg ist nur eine Frage des Spieltags.
Ein Grund mehr für uns, ihnen ein paar Punkte herzuschenken. Wer erinnert sich nicht gern an letzte Saison.
2:2 Düsseldorf Platz 16 nach 2:0 Führung
1:1 Paderborn Platz 18 Ausgleich in der 92 Minute

Bild

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Teekessel » So Jan 24, 2021 7:10 pm

Jupp hat geschrieben: So Jan 24, 2021 5:30 pm Meisterschaft ist nach dem Wochenende durch, aber das kennt man ja leider schon.
Nur dass das diese Saison nicht daran liegt,dass die Bayern so stark sind,sondern sich die Verfolger sprich wir z.b. mal an die eigene Nase fassen müssen... Wenn man selbst in einer Saison wo die Bayern nicht überragend sind,so weit hinter ihnen sind,dann wird man die nie einholen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4989
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2582
x 2632

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Jan 24, 2021 7:51 pm

das Video würde ich in Dauerschleife in der Kabine dudeln lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=0a0Bjgc1X8I
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von katmik » Mo Jan 25, 2021 3:08 pm

Roter Brauser hat geschrieben: So Jan 24, 2021 5:41 pm
Jupp hat geschrieben: So Jan 24, 2021 5:30 pm Bei Schalke warten wir mal noch ab. Ich kenne da einen Verein, der hat bei einem Team mit bisher 7 Punkten gute Aufbauarbeit geleistet und spielt bald da....
Also bitte...die Unzufriedenheit kann ich ja noch nachvollziehen, aber wir reden hier von Schalke, dem Verein mit dem vierten Trainer der Saison.
https://www.sport.de/fussball/te21/1-fs ... e-trainer/

Alles klar. Mainz hat auch schon den 4. Trainer in dieser Saison. Gegen die haben wir schon mal verloren.

Edit: Dardai ist wieder Hertha-Trainer. :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Eventi.absolut
Beiträge: 4826
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1458

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Jan 29, 2021 10:04 pm

War ja klar das die Gurkentruppe aus Mainz heute verliert... :roll:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Beitrag von elbosan » Fr Jan 29, 2021 10:24 pm

Die hatten eine Zweikampfquote von 42% ... wie konnten wir gegen diese Hustentruppe verlieren? Es ist mir ein Rätsel.

Antworten