Corona-Virus

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3673
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1079

Re: Corona-Virus

Beitrag von RotorBrowser » Do Feb 04, 2021 4:55 pm

schmidder hat geschrieben: Mi Feb 03, 2021 7:15 pm Da fällt dir aber schon auf das im Umkehrschluss 63% nicht dahinter stehen. Schon mal dran gedacht, das ggf die Masse im Recht ist?

https://www.forschungsgruppe.de/Umfrage ... rb_Reg.jpg

Ich muß mich korrigieren! Die Masse ist noch viel mehr als meine letzte Quelle. Da war ja nur die CDU gemeint.

78% der Wahlbevölkerung Deutschlands finden die Arbeit der Bundesregierung eher gut. Stand Ende Januar 2021!

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2238

Re: Corona-Virus

Beitrag von Adamson » Do Feb 04, 2021 5:02 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 4:55 pm
78% der Wahlbevölkerung Deutschlands finden die Arbeit der Bundesregierung eher gut. Stand Ende Januar 2021!
Das ist eines der Mysterien, die tatsächlich absolut unerklärlich sind.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2654

Re: Corona-Virus

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Feb 04, 2021 5:10 pm

Adamson hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 5:02 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 4:55 pm
78% der Wahlbevölkerung Deutschlands finden die Arbeit der Bundesregierung eher gut. Stand Ende Januar 2021!
Das ist eines der Mysterien, die tatsächlich absolut unerklärlich sind.
:cry: :cry: :cry: ;) :shh:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3673
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1079

Re: Corona-Virus

Beitrag von RotorBrowser » Do Feb 04, 2021 5:14 pm

Adamson hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 5:02 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 4:55 pm
78% der Wahlbevölkerung Deutschlands finden die Arbeit der Bundesregierung eher gut. Stand Ende Januar 2021!
Das ist eines der Mysterien, die tatsächlich absolut unerklärlich sind.
Wieso? Du umgibst dich nur mit Leuten die zu den 22% des Restes gehören. Ganz einfach! Nix Mysterium!

Und jetzt fehlt von dir nur noch sowas wie: Fake, Lügenpresse, oder alternative Fakten.....

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3673
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1079

Re: Corona-Virus

Beitrag von RotorBrowser » Do Feb 04, 2021 5:21 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 5:10 pm
Adamson hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 5:02 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 4:55 pm
78% der Wahlbevölkerung Deutschlands finden die Arbeit der Bundesregierung eher gut. Stand Ende Januar 2021!
Das ist eines der Mysterien, die tatsächlich absolut unerklärlich sind.
:cry: :cry: :cry: ;) :shh:
Hier ist es ja genau so! Die Gleichgerichten sind teilweise unter sich. Hat auch damit zu tun ( und das kann ich anhand von hier erhaltenen Zustimmungen untersetzen) so mancher einfach keine Lust hat, sich dann mit Schmähungen und sinnlosen Bildchen in Gesichtsform auseinander zu setzen. Zustimmung erhaltet ihr hier und generell von einigen Wenigen, eben 22%.

Und gerade schmidder hat noch gestern von mir zu erbringende Faktenlagen gefordert. Jetzt sein Kommentar -siehe oben- .

Ihr könnt gar nicht mit anderen Meinungen umgehen!

Aber, gut ist: es zeigt euch in Charakter und Gesinnung.

Vorschlag: Hier wäre vielen geholfen, wenn ihr eich nur per PN austauscht. Ihr müßt dann nicht andere Meinungen ins lächerliche ziehen unjd beleidigend werden. Gut?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Corona-Virus

Beitrag von Jupp » Do Feb 04, 2021 5:29 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Und jetzt fehlt von dir nur noch sowas wie: Fake, Lügenpresse, oder alternative Fakten.....
Solche Unterstellungen kann man aber auch mal lassen, zumal Adamson jetzt da nicht in Verdacht steht. Trägt nicht zu einer Diskussion bei, die sich an Inhalten zum Thema orientiert.

Edit zu deinem Edit: So lange alles auf sachlicher Ebene bleibt, kann man sich natürlich kritisch äußern, da passt der Verweis auf die PN auch nicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Corona-Virus

Beitrag von schmidder » Do Feb 04, 2021 7:21 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 5:21 pm
Und gerade schmidder hat noch gestern von mir zu erbringende Faktenlagen gefordert. Jetzt sein Kommentar -siehe oben- .

Ihr könnt gar nicht mit anderen Meinungen umgehen!

Aber, gut ist: es zeigt euch in Charakter und Gesinnung.

Vorschlag: Hier wäre vielen geholfen, wenn ihr eich nur per PN austauscht. Ihr müßt dann nicht andere Meinungen ins lächerliche ziehen unjd beleidigend werden. Gut?
Also der einzige der mir hier ausfällt, der nicht mit anderen Meinungen umgehen kann und direkt beleidigend wird, bist mMn ganz klar du.

Schon wieder irgendeine Unterstellung zwecks Meinung und Gesinnung...dazu noch der Kommentar gg Adamson. Keine Ahnung was dein Problem ist.

Also ich sags mal so, so manch ein alter User mit eher konservativer Meinung hatte nicht so viel Spielraum.

Weiß auch nicht was du schon wieder gegen mein letzten Kommentar hast, ist ein Zitat von Nuhr, was am Ende eigentlich auch nur das beschreibt, was Wissenschaft bedeutet.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3669
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1182
x 1036

Re: Corona-Virus

Beitrag von roger » Do Feb 04, 2021 7:25 pm

Adamson hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 4:34 pm Über soziale Medien bauen selbsternannte Gralshüter enormen Druck auf, dass bspw. Tagungen zum Klimawandel abgesagt werden müssen, weil Hotels Angst davor haben im Shitstorm unterzugehen und nur weil irgendwer Flugblätter verteilt und darauf behauptet, daran nehmen rechte Klimaleugner teil.
Soweit darf es doch in einem demokratischen Land nicht kommen. Und in der Coronadiskussion erkenne ich die gleichen Automatismen wieder.
Gerade dazu, dass Fakten negiert werden, darf es in einer Demokratie nicht kommen. Dann diskutieren wir endlos ob es das Problem gibt, statt wie wir es angehen.

Du weißt doch ganz genau, dass gewisse Kreise nicht an wissenschaftlicher Diskussion sondern nur am Wegreden des unbequemen Faktes interessiert sind. Weil der Fakt unweigerlich zur Aktion führen muss. Zu unbequemen Maßnahmen wie Energiewende und Lockdown.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3673
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1079

Re: Corona-Virus

Beitrag von RotorBrowser » Do Feb 04, 2021 7:26 pm

schmidder hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 7:21 pm

Weiß auch nicht was du schon wieder gegen mein letzten Kommentar hast, ist ein Zitat von Nuhr, was am Ende eigentlich auch nur das beschreibt, was Wissenschaft bedeutet.
Sorry, mein Versehen. War Last Rebell.

Haste ein mal gut!

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Corona-Virus

Beitrag von melzer » Do Feb 04, 2021 7:29 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 5:14 pm
Adamson hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 5:02 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 4:55 pm
78% der Wahlbevölkerung Deutschlands finden die Arbeit der Bundesregierung eher gut. Stand Ende Januar 2021!
Das ist eines der Mysterien, die tatsächlich absolut unerklärlich sind.
Wieso? Du umgibst dich nur mit Leuten die zu den 22% des Restes gehören. Ganz einfach! Nix Mysterium!

Und jetzt fehlt von dir nur noch sowas wie: Fake, Lügenpresse, oder alternative Fakten.....
Geh mal vor die Türe und hör Dir die Meinungen der breiten Masse an! Du wirst dich wundern, was da rauskommt :frech:

Gesperrt