[ehemaliger Spieler] Alexander Sørloth (FC Villarreal)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Jan 23, 2021 7:02 pm

da sollte sich eher die sportliche Leitung hinterfragen aber nicht die Spieler... Wer das bezahlt...
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Nordhäuser » Sa Jan 23, 2021 7:07 pm

Die Transfer-Flops unter einem mittelmäßigen Sportdirektor und einem überschätzten Trainer häufen sich.Ralle hatte sicher auch paar Fehlgriffe dabei, aber Hwang und Sörloth sind schon Königsflops.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Jan 23, 2021 7:18 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Sa Jan 23, 2021 7:07 pm Die Transfer-Flops unter einem mittelmäßigen Sportdirektor und einem überschätzten Trainer häufen sich.Ralle hatte sicher auch paar Fehlgriffe dabei, aber Hwang und Sörloth sind schon Königsflops.
so streng sehe ich das nicht, aber ich finde das die beiden schon ziemlich jung sind, und einfach nicht abgezockt genug für das ganz gr. Geschäft.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Regensburger
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 01, 2019 4:37 pm
x 27

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Regensburger » Sa Jan 23, 2021 7:21 pm

Nordhäuser hat geschrieben:Die Transfer-Flops unter einem mittelmäßigen Sportdirektor und einem überschätzten Trainer häufen sich.Ralle hatte sicher auch paar Fehlgriffe dabei, aber Hwang und Sörloth sind schon Königsflops.
Nagelsmann ist total überschätzt. Auf eine super Hinrunde folgt stets ne schlechte Rückrunde. Hoffe 2.0

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von elbosan » Sa Jan 23, 2021 7:59 pm

Regensburger hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben:Die Transfer-Flops unter einem mittelmäßigen Sportdirektor und einem überschätzten Trainer häufen sich.Ralle hatte sicher auch paar Fehlgriffe dabei, aber Hwang und Sörloth sind schon Königsflops.
Nagelsmann ist total überschätzt. Auf eine super Hinrunde folgt stets ne schlechte Rückrunde. Hoffe 2.0
Ich glaub er fummelt einfach zuviel am taktischen Korsett herum. Hier noch ein Schleifchen und dort noch ein Sternchen. Und in der Winterpause überlädt er dann die Spieler komplett mit taktischen Vorgaben. Ich denke er verkompliziert alles sehr. Bis zu einem gewissen Maß, holt er damit alles aus einem Team raus. Doch ist der Bogen überspannt machen die Spieler zu. Sagen nurnoch Ja und Amen und versuchen es irgendwie hintersich zu bringen.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Jan 23, 2021 9:28 pm

Trotzdem gibt es keine Alternative zu Nagelsmann, viel schlimmer ist die Prognose, wenn er mal nicht mehr Trainer bei uns ist.

Alex ist leider ein Fehleinkauf, da muss man eben gar nicht mehr groß drumrumreden. Mal sehen ob die Verantwortlichen auf der Position im Winter noch etwas machen, ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Meister wird man eh nicht und Stand eben wird es für die Plätze 2-4 wohl langen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von elbosan » Sa Jan 23, 2021 10:59 pm

Ja, wenn Nagelsmann weg ist wird es langsam sportlich eng. Dann haben wir nur noch Minzlaff und Krösche. Also quasi einen Finanzchef und Smithers von den Simpsons, der zwar immer sehr gewissenhaft alles abarbeiten was man ihm aufträgt, aber mMn keinerlei Netzwerk besitzt was uns weiterhelfen wird. Unser Scouting ist seit Jahren ähnlich. Wir kennen mit Sicherheit alle Toptalente in Europa, nur haben wir nicht die Kohle sie zu holen. Und für die ganz wilden, ungeschliffenen Talente wie sie Salzburg immer zu Tage fördert, haben wir keine Mannschaften in der wir sie an die Profis heranführen können. Als Trainer könnte ich mir zwar vorstellen, dass Jese March mit uns auch erfolgreichen Fussball spielen würde, jedoch mit einer anderen Taktik. Vom Ticki Tacka werden wir uns wohl gemeinsam mit Nagelsmann verabschieden können.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jan 27, 2021 7:31 pm

Hier mal ein sehr offenes und sympathisches Interview mit Alex. Ich find ihn echt prima. Nun muss er nur noch regelmäßig treffen. :)
Sörloth und RB Leipzig: "Hier legt man deutlich mehr Wert auf die Taktik"

Seit September ist Alexander Sörloth bei RB Leipzig im Sturm unterwegs. Im Interview erzählt der Norweger, der aus der türkischen Süper Lig an die Pleiße kam, von den Herausforderungen der Bundesliga, der Zusammenarbeit im Team und dem Gefühl, wieder in einer europäischen Stadt zu leben.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/sorl ... ssion=true
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Champignon
Beiträge: 381
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 37
x 260

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Champignon » Mi Mär 03, 2021 10:54 pm

Liebe Fußballexperten, einfach mal die letzten Seiten in diesem Thread scrollen ..... :lol:

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Mär 03, 2021 11:06 pm

Ja, er wird immer besser!

Freue mich für den Jungen und scheint auch absolut akzeptiert zu sein in der Mannschaft!

Immer weiter und weiter...

Antworten