Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Bullentreiber
Beiträge: 108
Registriert: Mo Aug 19, 2013 7:30 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 37

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von Bullentreiber » Mo Apr 26, 2021 12:01 pm

Also ich wäre über Rangnick sehr erfreut. Wenn einer da hingehört, im Idealfall auch noch mit dem Trainerposten, da ist es Rangnick. Der Mann hatte schon immer einen Riecher für Trends. Und das er noch in Leipzig wohnt, soll das Zufall sein? Vielleicht hat Mate ja gesagt, weißt du was Ralf, ich traue den Jungburschen nicht über den Weg. Bleib mal vor Ort und ich bezahle dein Gehalt weiter aus Fuschl. Nur für den Fall X.

STBRos
Beiträge: 1074
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 206
x 1192

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von STBRos » Mo Apr 26, 2021 12:04 pm

Bullentreiber hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 12:01 pm Also ich wäre über Rangnick sehr erfreut. Wenn einer da hingehört, im Idealfall auch noch mit dem Trainerposten, da ist es Rangnick. Der Mann hatte schon immer einen Riecher für Trends. Und das er noch in Leipzig wohnt, soll das Zufall sein? Vielleicht hat Mate ja gesagt, weißt du was Ralf, ich traue den Jungburschen nicht über den Weg. Bleib mal vor Ort und ich bezahle dein Gehalt weiter aus Fuschl. Nur für den Fall X.
Rangnick im Unterstellungsverhältnis von Mintzlaff? Genau das führte aber doch zum Abgang von Rangnick. Dieses Szenario halte ich für komplett ausgeschlossen.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Frankenfan
Beiträge: 631
Registriert: Mo Jun 01, 2020 12:26 pm
x 128
x 569

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von Frankenfan » Mo Apr 26, 2021 12:06 pm

Und wer kommt jetzt? Rangnick, Freund, Tare oder ein bisher noch nicht gehandelter? Oder eine interne Lösung?
Spätestens seit der Schalke-Geschichte wird RB im Hintergrund an einer Nachfolge-Lösung für Krösche gestrickt haben. Ich kann nur hoffen, dass man Herr der Situation ist. Irgendwie beschleicht mich aber ein mulmiges Gefühl. Wer bringt hier genug Sachverstand mit und kann es als sportlicher Gegenpol mit Mintzlaff aufnehmen? Es wird Zeit, dass Regent Mintzlaff sich äußert!

Eventi.absolut
Beiträge: 4826
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Apr 26, 2021 12:08 pm

Mit OM wird Rangnick nicht wieder herkommen.

Es braucht dringend ein gleichgestellter Gegenpol zu OM bei RB.

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 546
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 506
x 180

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von east-west » Mo Apr 26, 2021 12:14 pm

Mein Wunschszenario, dass so nicht eintreten wird: Rangnick ersetzt Mintzlaff, Nagelsmann bleibt und Freund oder Vivell übernehmen für Krösche. :idea:

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3665
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1075

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von RotorBrowser » Mo Apr 26, 2021 12:20 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Mo Apr 26, 2021 12:08 pm Mit OM wird Rangnick nicht wieder herkommen.
Es braucht dringend ein gleichgestellter Gegenpol zu OM bei RB.
These 1: Rangnick kommt nicht.
Denn dafür hat er sicher zu viel Stolz. Ist ja damals von sich aus gegangen.
Schließlich wurde er beim Haaland-Transver nicht eingebunden und hat von dem Gang zu den Wespen erst erfahren, als es schon zu spät war.

These 2: Rangnick kommt.
Weil JN und MK gehen und ihm der Verein am Herzen liegt und er einen Absturz in die Niederungen der EL nicht ertragen kann.

Mir ist These 2 mit Jesse March als Co am Liebsten. In 2 Jahren darf RR dann in Rente und JM übernimmt...

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von Adamson » Mo Apr 26, 2021 12:28 pm

Markus Krösche,
Sportdirektor RB Leipzig:
„Ich wünsche dem Klub und der Mannschaft alles Gute und bedanke mich bei allen für die erfolgreiche gemeinsame Zeit.“
Und was ist mit uns, du undankbarer W***? :x

https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... esche.html
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von Get H » Mo Apr 26, 2021 12:42 pm

Interne Lösung: Vivell
Erweiterte "interne" Lösung: Freund
Externe Lösung: Rosen

Was macht Kloppo eigentlich so?
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von elbosan » Mo Apr 26, 2021 12:43 pm

Mintzlaff:
„Es waren jederzeit sehr gute und saubere Gespräche mit Markus Krösche. Nach zwei Jahren der konstruktiven Zusammenarbeit sind wir nun gemeinsam zum Ergebnis gekommen, dass eine Auflösung des Vertrages die richtige Lösung für beide Seiten ist. Selbstverständlich sind wir auf diese Situation vorbereitet und werden auch in der kommenden Saison das Ziel Champions-League-Qualifikation mit einem schlagkräftigen Kader angehen.
Noch Fragen?

Wenn du als 2. Platzierter in der Liga - der bis 10 Spieltage vor Schluss noch in Schlagweite zu Platz 1 war, die Plätze 2-4 als Ziel für die kommende Saison ausgibst, darfst du dich nicht wundern wenn alle davonrennen, die mal was Blechernes hochhalten wollen.

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Markus Krösche (ehemaliger Sportdirektor)

Beitrag von Get H » Mo Apr 26, 2021 12:49 pm

Komisch, für mich ist die Zielsetzung P1 bis P4.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Antworten