Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
liao
Beiträge: 176
Registriert: So Sep 27, 2009 3:53 pm

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von liao » Fr Okt 23, 2009 8:28 pm

heute 23.10. muss ich sagen ist die Qualität nicht so toll... die fans im hintergrund muss ich nicht unbedingt soooo laut hören... aber natürlich schön das es soviel rb leipzig rufe gibt :) über den support für rb kann man sich ja nicht beschweren

Benutzeravatar
liao
Beiträge: 176
Registriert: So Sep 27, 2009 3:53 pm

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von liao » Fr Okt 23, 2009 8:54 pm

rofl der jura ......... geiles interview männer :))))

überhaupt ziemlich ausgelassene stimmung

super weiter so

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von motregiles » Fr Okt 23, 2009 8:57 pm

heute war das radio klasse!

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von Carsten » Fr Okt 23, 2009 11:30 pm

nach anfänglichen Problemen hatte es ja dann schlussendlich doch gut funktioniert, habt ihr meinen lauten RBL Ruf gehört? - oder den Ruf vom Toni - Spitzenreiter?

Die Tage gibt es nen Mitschnitt von dem heutigen Liveradion auf unserer HP ;)

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von motregiles » Sa Okt 24, 2009 12:02 am

ja dich hab ich gehört
toni weiß ich jetz nich

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von tonic » Sa Okt 24, 2009 3:59 am

liao hat geschrieben:heute 23.10. muss ich sagen ist die Qualität nicht so toll... die fans im hintergrund muss ich nicht unbedingt soooo laut hören... aber natürlich schön das es soviel rb leipzig rufe gibt :) über den support für rb kann man sich ja nicht beschweren
Es war leider ein kleiner Fanblock und unsere Leute wurden nirgendwo anders gedulded, Fantrennung halt,
deswegen waren Ronny und Felix (die Moderatoren), relativ nah bei uns...
mal schauen wie sich das ganze angehört hat, gut das immer schön mitgeschnitten wird :)
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
liao
Beiträge: 176
Registriert: So Sep 27, 2009 3:53 pm

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von liao » Sa Okt 24, 2009 8:45 am

lol... es hat sich teilweise angehört als wären es ein paar hundert :) ... daher konnte man die eig. moderatoren nur noch schwer verstehen

aber wie gesagt dieses mal war es doch sehr lustig... hab ziemlich krass lachen müssen

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von Ronny » Sa Okt 24, 2009 11:35 am

also danke erstmal für das lob...

wir hatten gestern mit einigen problemen zu kämpfen, erstens die fahrt nach auerbach mit gefühlten 100 umleitungen ;-)

dann musste man vom parkhaus noch 10 min durch eine dunkle gasse zum gästeeingang...

dort wusste aber niemand von der anmeldung des fanradios... das hat dann auch nochmal 15 min gedauert...

dann funktionierten die mikros anfänglich nicht, was beim test noch geklappt hat...

naja schlussendlich lief s ja dann zum glück ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von Carsten » So Okt 25, 2009 10:01 am

ich hat geschrieben:dann musste man vom parkhaus noch 10 min durch eine dunkle gasse zum gästeeingang...
Wo gabs denn in Auerbach ein Parkhaus? Meinst den Schlammparkplatz ;)
ich hat geschrieben: dort wusste aber niemand von der anmeldung des fanradios... das hat dann auch nochmal 15 min gedauert...
Ja ich habe auch schon "professionellere" Gastgeber gesehen...
ich hat geschrieben: dann funktionierten die mikros anfänglich nicht, was beim test noch geklappt hat...

naja schlussendlich lief s ja dann zum glück ;-)
Genau hat ja dann doch gut geklappt und nächstes Mal wirds dann vieleicht noch parallel über 1000mikes laufen ;)

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag 13.09.09 - live on rb-fans.de - das L.E. BULLS Radio

Beitrag von motregiles » So Okt 25, 2009 10:22 am

was sind mikes?

Antworten